ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 3. Januar 2012 um 22:04

Hi Leute,

da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

 

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

 

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.

Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

 

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

 

 

mfg. Tunetwins

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Januar 2012 um 22:04

Hi Leute,

da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

 

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

 

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.

Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

 

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

 

 

mfg. Tunetwins

 

 

4601 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4601 Antworten

Hier nach Komplettlackierung

20220627_130800.jpg

Zitat:

@micha204 schrieb am 8. September 2023 um 11:30:46 Uhr:

Warum hat das Abbauen der Räder und Bremsen 5 Stunden gedauert?

Gab ein paar festgegammelte Schrauben und Bremsschläuche, die haben das alles etwas "ausgebremst". Dazu dann eben noch so Kleinigkeiten wie Putzen, mit VCDS die Parkbremse öffnen, Bremsflüssigkeit ablassen, Reparaturleitfaden lesen, sich über die Konstrukteure aufregen, etc.

Ah ok. DAS Problem kenne ich zur genüge...

Zitat:

@gfpa8 schrieb am 8. September 2023 um 11:41:26 Uhr:

Hier nach Komplettlackierung

Was ist das für eine Farbe? Sieht cool aus!

Original grün metllic

Vor der Lackierung

Waren leider einige mutwillige Beschädigungen,keine Karosserieschäden

Eine sehr schöne Farbe.

Auch eher eine seltene.

 

Was hat denn der Spaß gekostet?

Also das lackieren...

Hab durch einen Freund den Kontakt bekommen...inkl.komplett zerlegen und zusammenbauen 4200.-.Zusätzlich einige 100€ für Zierleisten,Radhausschalen,untere Motorabdeckung,1100.-vo.Stoßstange ern.,ca.500.-für neue Windschutzscheibe,1300.-für FL Heckleuchten

Hatte Angebote bis €12000.-Und da hieß es...und was an Kleinmaterial noch dazukommt...ist halt ein A8...

Mal ordentlich poliert in drei Stufen, hat sich gelohnt.

Für Bj 2008 und 320.000km bin ich mehr als zufrieden

Img
Img

Respekt

Die 9-jährige Ära ist vorbei :(..

 

Bye Bye W12…. (Verkauft)

Asset.JPG

Du hast ein Unikat erschaffen und dazu fast wie ein Neuwagen! Respekt! Ist natürlich traurig, dass du ihn verkauft hast, aber so ist es manchmal im Leben, man hat Lust auf was anderes, neue Projekte

Zitat:

@eugen0706 schrieb am 7. Januar 2024 um 18:04:39 Uhr:

Du hast ein Unikat erschaffen und dazu fast wie ein Neuwagen! Respekt! Ist natürlich traurig, dass du ihn verkauft hast, aber so ist es manchmal im Leben, man hat Lust auf was anderes, neue Projekte

Danke Eugen! Traurig is es absolut, aber es geht weiter mit mein neue auto und mein neue Projekt :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)