Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
Beste Antwort im Thema
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
4662 Antworten
Wohl war...!
War im Sommer mit dem Auto in Kroatien. Dort wurde auf dem Hinweg gerade eine größere Baustelle auf der Autobahn eingerichtet. Auf dem Rückweg war sie schon wieder weg, alles fertig, neuer Belag, tiptop. In DE hätte das locker Jahre gedauert.
Eines der besten Beispiele ist die ewig währende Baustelle A72 - ist jetzt immerhin eine (!!) Abfahrt länger. Klasse!
Hat mein Nachbar mir auch erzählt....
Der iss mit dem wohnmobil nach Kroatien.
Hinweg Baustelle , Rückweg Baustelle weg und alles fix und fertig
Das beste Beispiel ist Frankreich. Wenn die 'ne Piste bauen, rücken die mit schwerstem Gertät an, 24/7. Da kannst Du zusehen wie Tag und Nacht die km wachsen. Schnur gerade und Ruck Zuck fertig, Riesen lange neue Autobahnen, max. 1 - 2 Jahre Bauzeit und immer parallel zu bestehenden und dann für viele Jahre gut, aber da verhindert ja auch nicht jede Schnecke und jeder arbeitslose Lehrer u. sonstige frustrierten BUND'ler oder NABU jedes große Bauvorhaben, so wie hier. Da wird beschlossen und los geht's, sind ja auch nicht staatlich, sondern private Wirtschaftsunternehmen - das läuft da 1A. Alle 6 - spurig und neue in no time fertig. Maut - okay - dafür fährt da aber auch keiner für dumm rum, mit 80 - 100 km/h auf Oberlehrermanier und spielt Verkehrserzieher - linke Spur im Kriechgang. Es gibt auch viel weniger LKW's. Komischerweise sind da im ganzen Land auch fast nie Baustellen und schon gar nicht über Jahre hinweg, so wie hier und im Sommer wird da der Asphalt richtig heiß. Selbst bei nur 110 bei Regen und 130 - alle fahren 140 - 150 km/h, ich 148 km/h auf Tempomat, kommt man exterm zügig durchs gesamte Land auf die Minute genau, trotz Mautstellen, die Sie re - organisiert haben und mit 125 km/h Schnitt kommt man immer durch auf 1000 km und wenn's sein muss, durchs gesamte Land. Okay um Paris und Lyon etc. muss man einen großen Bogen machen. Aber in der BRD sind max. überall nur noch 100 km/h Schnitt drin. Meine alten Rekorde von Nord - Mulhouse, Haustür - Grenze = 780 km in 5 h sind Geschichte. Auch wenn Du nachts um 0200 losbretterst, heut nicht unter 8h, tagsüber 10h und viel zu viele LKW's und Brummi Rennen. In anderen Ländern sind viel weniger auf den Autobahnen. Man hat in der BRD mehr und mehr das Gefühl alle sind nur noch gegen Auto's......wobei jeder 7. Arbeitsplatz dranhängt und über 40 Mio. PKW's einen großen Teil des gesamten Landes finanzieren. Ich komme mir langsam auch echt vera...vor. Also fahre ich mehr und mehr Motorrad, vor allem in der Stadt. Das geht viel schneller, kannst an allen Stau's vorbei und überall durch, überall parken und diese ewige Blitzerei alle paar hundert Meter ist Dir dann auch Latte, vorn gibts ja kein Nummernschild :-) Dann bleibt mein Dicker eben öfter stehen und wird nur noch auf Langstrecken im TGV Dauer - Tempo eingesetzt - fertig.
Ähnliche Themen
Kommt auf die Fahrt an....
Kurvenreiche Landstraße....
Schiebedach offen....
Fenster unten....
Neben dir scheint die Sonne....
Und man rollt im alten Passat Vr6 durch die Gegend und lauscht dem Grummeln aus dem LuftfilterKasten wenn beim tritt auf's Gas der Seilzug die Drosselklappe voll auf reisst ....
So macht auch mir das Sprit verbrennen Spaß
Frauchen hat noch nen Golf Cabrio Vr6. Ist auch ganz nett aber ich bin nicht so der ultimative Cabrio Fan.
Tja , fehlt nur noch der W12 in der Sammlung
Natürlich gibt es noch geile Strecken, auf denen fahren wirklich Spaß noch macht, so lang man nicht geblitzt wird und auch landschaftlich schön ist. Aber in der BRD ?.....Zug fahren ist keine Alternative, sondern eine Katastrophe, überfüllte Züge, immer zu spät, musst ja Tickets haben wie für Flugzeuge und nervt einfach alles u. kannst ja auch nur begrenzt mitnehmen, was man so eben gerade noch leicht tragen kann. Schon der Mief in den Zügen ist ätzend. Zum und von den überfüllten Bahnhöfen weg, aber meistens auch alles Mist und geht ja auch prinzipiell allenfalls nur gut zwischen Hauptbahnhöfen in großen Städten, wenn und man da jeweils nur in die City muss und nicht da noch weiter raus muss um sein Endziel irgendwo weit draußen zu erreichen. Dann wirds zur Tortour - sinnfrei. Fliegen - Voll Katstrophe. Seit Air Berlin Pleite besch...Streckennetze in den Süden Europa's, immer zu spät, oder gecancelt, Streik, schlechtes Wetter, Sau eng....das die Kniee schmerzen bei erwachsenen Männern in Stuhlreihen die allenfalls für Kindergrößen für 5 - 10 jährige passen, schlimmer als jeder Viehtransporter..das das zulässig ist....dazu überfüllte Flughäfen und endlose Sicherheitskontrollen, warten am Gepäckband und immer Taxi, oder umständlich und langwierig Mietwagen auf der anderen Seite der Flughäfen.....bringts auch überhaupt nicht mehr, außer man hat einen eigenen Flieger, das ist dann endgeil, aber wird in diesem Leben nix mehr. Also wenn ich irgendwo südlich weiter weg, als München 2 Jobs hab, nicht mehr als 100 - 200 km entfernt zueinander, ist das Auto wieder die erste Wahl, man ist unabhängig, hat alles dabei, was man braucht und muss nie auf irgendwas warten. In der BRD geht eh nur Auto. Wenn da nicht die Dauer - Großbaustelle Deutschland wäre, durch die ich leider meistens komplett durch muss....Ich glaube das ist Absicht, um den Autofahrern das fahren mit Ihren teuren Auto's - die fast nur aus Steuern bestehen, endgültig zu vermiesen und die Vielfahrer auf öffentliche Verkehsmittel zu zwingen, die aber alle nix mehr taugen.....Jetzt kommt auch noch die Bahn und muss die nächsten Jahre Ihre ICE Schienen erneuern.....also auf die nächsten 10 Jahre bei mir schon gestrichen. Alles weit nördlich, östlich und weit westlich, ist alternativlos, da geht eh nur fliegen.
Also das ganze wird erst noch richtig interressant......vor allem mit zunehmenden Fahrverboten, um all denen, die viel unterwegs sein müssen, um Ihr Geld zu verdienen, noch mehr Steine in den Weg zu legen. Mobilität und Freiheit hatten wir mal, auch ohne Schengen, die ist aber einfach nicht mehr so vorhanden, so wie sie es mal gab und ist überall schlechter und zunehmend blockiert. Einfach politisch und planerisch verkackt, oder Absicht. Ich tippe auf letzteres + Unfähigkeit.
Ich für meinen Teil werde in Städten mit Fahrverboten einfach nicht mehr einkaufen gehen.
Die grünen Stalinisten können da gerne unter sich bleiben, gerne auch mit den Gästen.
Wenns ein menschlicher Körper wäre, die BRD, würde ich sagen, alle Anzeichen einer beginnenden Sepsis. Von den Schulen angefangen bis zu Rente.
Mit mein W12 geht auch immer wieder das B&O sound aus, fenster unten und höhe in drehzal fahren 🙂... weil ich kein ESD und MSD mehr habe und NUR noch sportliche VSD, is die sound sehr geil!...
Ich mag das Ansauggegrummel vom W12 viel lieber.
Auspuff von mir aus original und von vorne Stereo VR6 🙂
Der klingt auch original am besten. Nachdem wir 5 Ausluffanlagen incl. Keiner an Nachbars W12 probiert haben, ist nun wieder Serie drunter. Der 12 Zylinder klingt aus der Abgasanlage einfach Scheisse, da fehlt Drehzahl.
Serie ist schick, passt am besten.
es klingt sehr gut mit maßgeschneiderter Auspuffanlage. absolut keine serien auspuff für meinen w12!... komplett 3” edelstahl 😎
@Flexxx und @das-weberli haben es in real life gehört 🙂
(Und nein, nichts is eingetragen weil wir das nicht machen in Holland😛)