Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Audi A8 D3/4E

Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

mfg. Tunetwins

Beste Antwort im Thema

Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

mfg. Tunetwins

4662 weitere Antworten
4662 Antworten

Neue Lambdasonden für den W12!
Gar nicht so ein Akt wie erwartet....

Dsc-1732
Dsc-1733

Waren Sie Defekt oder was war der Grund dafür?

Zitat:

@Xynactra schrieb am 14. September 2018 um 21:17:53 Uhr:

Waren Sie Defekt oder was war der Grund dafür?

Jup die Heizung war hin... Fast nach jedem Kaltstart kam die MKL, sehr nervig. Vor allem wird die variable Nockenwellenverstellung ja abgeschaltet und er läuft scheiße...
Jedesmal warten bis die Sonden warm genug waren und dann Fehlerspeicher löschen macht ein wahnsinnig! 🙂

Glaub ich gern 🙂 Wie viele Km hatten die den Runter? Merkst du einen Unterschied im Laufverhalten? Man sagt ja, Sonden altern..

Ähnliche Themen

3 Stück habe ich gewechselt. Eine war noch die erste aus 2006, eine war von 2013 und die dritte weiß ich jetzt nicht mehr... Laufleistung zwischen 270.000 und 90.000 km
Und ja er läuft definitiv besser, ruhiger und gefühlt etwas zackiger!

Originale von audi handler?

Nein von Bosch! Kosten ca. 60-70% weniger!!

Genau.. ich habe auch von bosch gekauft und nach 2-3 monaten kaum die problem mit heizung wieder zuruck 🙁...

Zum 3. Mal ist einer auf meinen Dicken drauf gefahren.
Das iss doch nicht normal.
Das Auto zieht das irgendwie magisch an oder so....

Diesmal war es ein Motorrad Fahrer...
Beide rückleuchten links defekt , Stoßstange mal wieder gebrochen , Heckklappe verkratzt und Seitenteil mit Schramme......

...

IMG-20180918-WA0018.jpeg

Du bist einfach zu langsam unterwegs :-)

Das schreit doch förmlich nach FL Rückleuchten 😉

Ja irgendwie schon
Wobei ich den Audi eigentlich so mag wie er ist.

Hab jetzt erstmal eine gebraucht für nen 50er bekommen , wenn der Rest alles durch ist schau ich mal weiter

Die Bilder des Tages bzw. eher meiner Woche, 2000 KM mit dem Achter ;-)

20180901-181751
20181001-115727
20181002-113327
+3

Ich hab meinen langen Quattro jetzt 9 Jahre u. sch... auf das ganze Diesel - Gefasel. Mein 4.2 TDI V8 32V Bi-Turbo bringts einfach. Es gibt nix besseres. Gerade wieder in nur einer Woche 3.500 abgespult - es kann nur einen geben - und wie immer alles lang gemacht, was da sonst so rumkroch - Zugegeben ein Lambo war dabei, der ist mir immer brüllend kurzzeitig weggefahren, aber nach 2 - 3 km hatte ich Ihn ja wieder und bis fast 280 km/h geht meiner ja spielend mit. Mit dem langen und 275er Niederquerschnittsreifen sind ja extrem hohe Kurvengeschw. drin und die Pirellis kleben am Asphalt. Schnell gerade aus fährt der Lange ja wie kein anderes Auto und das bei jedem Wetter. Nee ich fahr meinen auf.....Wenn ich noch schneller und aggresiver fahren will, setz ich mich auf's Bike.....Da kann ich aufreissen bis es mich fast vom Lenker reisst.......Auto ist und bleibt A8 und man bekommt ja auch alles mit. Alternative Sportwagen kriegst Du nix rein, keine Reichweite, (haut Dir den Schnitt kaputt) und bist nach 1 h schnell schweiß gebadet....= Unsinn. Außerdem ist A8 in lang dermassen enstpannt und ruhig, da sind 1.000 km kein Problem und runter in Süden bin ich wieder wie häufig 1.700 km durch gefahren, mit 2 Tankstops Diesmal war es die BRD, die mich gekillt hat, Baustellen, Baustellen, Stau's und Baustellen, egal ob A1 oder A7 oder welche Piste - 3 h länger als früher. Sch...Schnitt. Rekorde sind derzeit nicht mehr drin. Egal wo in Deutschland, man kommt schlecht bis gar nicht mehr vorwärts........

Deswegen fahre ich nur noch Nachts.
Total entspannt, leere Autobahnen - besser kann es nicht sein 🙂

Deine Antwort