ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 3. Januar 2012 um 22:04

Hi Leute,

da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

 

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

 

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.

Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

 

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

 

 

mfg. Tunetwins

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Januar 2012 um 22:04

Hi Leute,

da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

 

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

 

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.

Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

 

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

 

 

mfg. Tunetwins

 

 

4601 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4601 Antworten

es klingt sehr gut mit maßgeschneiderter Auspuffanlage. absolut keine serien auspuff für meinen w12!... komplett 3” edelstahl :cool:

@Flexxx und @das-weberli haben es in real life gehört :)

 

(Und nein, nichts is eingetragen weil wir das nicht machen in Holland:p)

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

ja das stimmt ich hab ihn gehört... echt brutal geil... anders kann man es nicht sagen!

Für nächstes frühjahr besorgt!

IMG_20181010_192713.jpg
am 12. Oktober 2018 um 7:10

Zitat:

@Darkrider85 schrieb am 10. Oktober 2018 um 17:51:31 Uhr:

es klingt sehr gut mit maßgeschneiderter Auspuffanlage. absolut keine serien auspuff für meinen w12!... komplett 3” edelstahl :cool:

@Flexxx und @das-weberli haben es in real life gehört :)

(Und nein, nichts is eingetragen weil wir das nicht machen in Holland:p)

Not bad! Ein Motor / Auto muss klingen. Selbst beim 4.2 TDI, wo kaum was geht, wegen Turbo's, Oxy Kats und DPF's Abgassound stark geglättet. Ab DPF's gehen die 2 schon recht fetten Rohre, 1 pro Bank, in eins ohne MSD direkt zu den ESD, rechts / links. Dennoch konnte ich mit meiner Abgasanlage von ABT mit echt guten ESD in VA und 4 fetten Rohren verchromt - seit Ewigkeiten drin, noch wie neu - selbst dem Diesel wesentlich besseren V8 Sound entlocken, als die langweilige Serie und es sieht auch geiler aus, richtig gemacht. Sieht bei mir aus als gehört das so. Sicher wäre ohne Kats und DPF's noch deutlich mehr drin, aber ich brauche gültige BE. Die Anlage mit TÜV und eingetragen, ist nicht wesentlich lauter, aber deutlich tiefer / sonorer, voluminöser, außer Berg hoch auf der Bahn, mit richtig Druck. Dann Radio aus und ab da wird's dann geil, wie ein V8 Rennmotor. Da muss man schon wissen das es ein Diesel ist. Macht süchtig. Ultimativer Fahrspaß. Man muss zwar hin hören, aber der Sound ist 100 x geiler. Natürlich auch schon im Stand, wesentlich sonorer und mächtiger, aber recht unaufdringlich, nicht laut, eher souverän. Das das ein großvolumiger Motor ist hört man sofort. Unter Last aber - was beim 4.2 TDI ja nur schwer hinzukriegen ist - Musik aus - anderes Auto, Spitzen Sound....einfach geil - natürlich alles Edelstahl, Endrohre verchromt und das sehr hochwertig. Bei Tempo 200 km/h hat er halt geradeaus nur 52 - 54% Last und die geht gerade mal bei 250 km/h auf 75% hoch = problemloses Dauertempo, kann man mit Tempomat fahren, stundenlang, das juckt den Motor null, im Gegenteil, da fühlt er sich richtig wohl. Es muss halt schon richtig Berg hoch gehen und dann runterschalten und auf 90 - 100% Last bei 3 - 3.500 U/min. richtig Stoff geben, dann wird's erst cool. Geht halt immer seltener -

am 12. Oktober 2018 um 13:39

Na so eben.

Mein Bild des Tages ;) Fahrzeugpflege

Asset.HEIC.jpg

Das ja cool

Audi 5000s .... Guckt aber irgendwie wie ein. GT 5E

Zitat:

@das-weberli schrieb am 13. Oktober 2018 um 02:08:32 Uhr:

Das ja cool

Audi 5000s .... Guckt aber irgendwie wie ein. GT 5E

Leider falsch… Ein ganz normaler deutscher Audi 200 5E im original Zustand bis auf die Urquattro Felgen

Dann iss das aber vor 84 mit den Scheinwerfern

Zitat:

@das-weberli schrieb am 13. Oktober 2018 um 23:46:32 Uhr:

Dann iss das aber vor 84 mit den Scheinwerfern

Das steht außer Frage… Da dieser Wagen nur von 79 bis 82 gebaut wurde ;)

Ah okay..... Sehr cool

Da war die Welt noch in Ordnung

Zitat:

@das-weberli schrieb am 14. Oktober 2018 um 11:32:15 Uhr:

Ah okay..... Sehr cool

Da war die Welt noch in Ordnung

Ja… Da hatten die Autos Charakter, haben gestunken und der Sprit war günstig! Außerdem war die Welt noch nicht so kaputt...

 

Schönen Sonntag noch allen ;)

Hab mir mal nen anständiges Auto gekauft, fast besser als A8 fahren :D

20181015-183717

Für zur Arbeit zu fahren brauchts doch nicht mehr als nen Micra, oder wie bei mir nen Twingo. Ist aber immer wieder schön, der harte Kontrast, wenn man vom kleinen in den grossen Umsteig oder andersrum :D

Genau deshalb hab ich mir den auch gekauft...Fahr jeden Tag 60km zur Arbeit und Park dann am arsch der Welt, damit mir niemand Beulen ins Alu drückt....

Da ist so ein Micra Gold wert und Kost quasi nix:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)