Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Audi A8 D3/4E

Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

mfg. Tunetwins

Beste Antwort im Thema

Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

mfg. Tunetwins

4662 weitere Antworten
4662 Antworten

Ich hätte gern das Design vom 4h, geht das irgendiwie, auch das der automatische Kofferraum funtioniert usw.?

Wenn du Keyless hast, geht das.

Beim "...BE" ist das Abbiegelicht in noch H11,
der neue "...DC" hat hier wohl das günstigere H8

.

Zitat:

@Larsavant schrieb am 3. Juli 2018 um 13:59:22 Uhr:

sind denk ich die selben wi eim S8 wenn ich mich nich täusche und da sind bissl was über Tausend Euro echt ok.
Bei mir spinnt ab und zu das Kurvenlicht und beim nächsten Mal anschalten gehts wieder..

S8 und W12 sind die gleiche stimmt.. beim FL2 sind LED tagfahrleuchten auch optional zu bekommen..

Ähnliche Themen

Zitat:

@Larsavant schrieb am 3. Juli 2018 um 13:59:22 Uhr:

sind denk ich die selben wi eim S8 wenn ich mich nich täusche und da sind bissl was über Tausend Euro echt ok.
Bei mir spinnt ab und zu das Kurvenlicht und beim nächsten Mal anschalten gehts wieder..

Von meinem 3.0 tdi war der rechte genau so ab und zu hat er fehler im FIS angezeigt einmal aus und eingeschaltet war wieder ruhe.

Habe sie bei der scheinwerfer klinik öffnen lassen und reinigen lassen, ich selber habe dann das kurvenlicht selber ausgewechselt und selber wieder zu geklebt. danach ist ruhe.
Habe einen kaputten scheinwerfer bei Ebay gekauft.

Ich habe zwar orig. Keyless, da ich es aber seh runsicher finde und eh immer mit dem Schlüssel öffne bzw. den Kofferraum bediene nützt mir der schlüssellose Zugang nix.
Hatte nicht jemand den etwas moderneren Schlüssel in unseren Modellen zu laufen gebacht?

Kannst doch die Türsensoren rauscodieren 😉
Aber innen brauchst du Keyless weil der 4H Schlüssel keinen Bart hat.

Ich meine das Design mit weiterhin drei Knöpfen und Innenbahn, nur etwas schlanker.

S-l16000

AFS STG auch da.. und 2 originale 14 polig stecker, komplett belegt und mit etwas kabel dran 🙂

Asset.JPG

Zitat:

@Larsavant schrieb am 6. Juli 2018 um 14:15:52 Uhr:

Ich meine das Design mit weiterhin drei Knöpfen und Innenbahn, nur etwas schlanker.

Das wäre ein 4F Schlüssel, kann man umbauen.
Du brauchst eine ruhige Hand, etwas Erfahrung mit der Lötstation und eine Feile

Wo bekommt man denn so ein Schlüssel (außer beim 🙂)?

.

eBay 😉

- war auch mein erster Gedanke, ich hab aber keinen gefunden
mit dem kleinen "S8" auf der Rückseite...

.

Den 4F Schlüssel gibt’s nicht mit S8 Logo.
Den vom 4H schon, musst du aber neu bestellen.

"Den 4F Schlüssel gibt’s nicht mit S8 Logo.
Den vom 4H schon, musst du aber neu bestellen."

- Das meinte ich,
in der Bucht findet man so was nicht.
Danke für die Info 🙂.

.

Deine Antwort