Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
Beste Antwort im Thema
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
4662 Antworten
Würde ich auch gerne hören und am besten live ;-)
Ist die Anlage eine Klappenanlage?
Ich nutze ja mein Fahrzeug auch häufig im Alltag bzw. auf langen Strecken oder komme mal nachts spät von Party heime und möchte da ohne die Nachbarn zu stören im Hof umdrehen, deshalb einmal leise und fast orig. Lautstärke und einmal laut mit dem letzten Schalldämpfer auf Durchgang.
Die Anlage ist bei mir bis auf die genannten ESD kmpl. original, auch sämtliche Kat`s sowie Vor- und Nachschalldämpfer.
Meinen neuen DB-Messer bringe ich auf das Treffen auch mit ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=U_u7Y__UDLE
Und um gleich nochmal auf das besagte A8-Treffen zurück zu kommen, das liegt wohl recht günstig in der Mitte Deutschlands bei Kassel, denke gerade da wäre es für viele eine faire Entfernung.
Hab grad mal geguckt, ich fahre aus dem Osten gute drei Stunden bis dahin, von ME sind es sogar etwas weniger und je nachdem wo Darkrider in Holland wohnt ist es auch nicht viel weiter.
Wenn irgendwo ein anderes Treffen stattfindet wäre ich auch dankbar über nützliche Informationen.
Ist das Kasseler treffen was du meinst das von den Facebook leuten geplant? Die haben doch letztes jahr eins bei Kassel schon gemacht.
Im FB mach ich nich viel.
Das Treffen was ich meine ist von den Leuten der Seite A8-Freunde.com