Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
Beste Antwort im Thema
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
4662 Antworten
@das-weberli in Holland 🙂
Ich musste grad lachen als ich das mit den Spanngurten sah, hab ich genau so gemacht als ich die Wanne nicht montiert bekommen habe 😁
Da macht der Lump Bilder.
Die ÖlWanne hat tatsächlich links geleckt.
Da ist die Dichtung auseinander gegangen und darunter ist auf ner Länge von 10cm der Lack von der ÖlWanne ab geplatzt.
Eingeklebt und gut ist.
Ähnliche Themen
Hab die bei mir immer dünn mit Elring Grau auf die Wanne geklebt, erleichtert die Montage auch ungemein. Richtung Getriebe lass ich die Dichtung immer trocken, das ist eh ne saubere Planfläche.
Aber Papierdichtung und Blechdeckel ist eben eh immer so ne Sache.
Ja....
Mercedes-Benz vom 2. Weltkrieg bis heute , 6 schrauben und ne Gummidichtung die man 500x wieder nehmen kann.
Aber ne , es muss ja Papier mit 800 schrauben sein
Bis morgen warten weil die motor und getriebe immer noch nicht kalt genug sind um die getriebe komplett maximal zu füllen 😁
@das-weberli: vielen dank fur dein service! 🙂
Naja ein halber Liter wird kalt noch sicher rein gehen.
Aber unglaublich wie langsam der Antrieb bei dem Wetter abkühlt.
In der Werkstatt waren ja auch locker über 30 Grad.
Zitat:
@Darkrider85 schrieb am 15. Mai 2018 um 14:33:52 Uhr:
Ei da isser ja 😁
Einfach nur ein feiner Kerl, der "das-Weberli"
Lg Mitch
Zitat:
@Darkrider85 schrieb am 15. Mai 2018 um 14:33:52 Uhr:
Hi, die Verbrennung ist aber nicht Optimal! Viel zu Fett!!!
Zwischen letzte öl service, 2017, nur 1800 km gefahren, aber doch jeden jahr neues öl drin 😉...
Gruss aus Holland
Zitat:
@_xXMartinXx_ schrieb am 16. Mai 2018 um 11:13:41 Uhr:
Welche Vorteile bietet dieses Öl gegenüber dem castrol edge 5w-30?!
@das-weberli😉
Na es ist viel Temperatur beständiger.
30er Öl würde ich in gar keinem Auto fahren.
Der w12 ist generell sehr heiß.Da ist ein 50er Öl schon ideal.
Zitat:
@das-weberli schrieb am 16. Mai 2018 um 12:31:30 Uhr:
Na es ist viel Temperatur beständiger.
30er Öl würde ich in gar keinem Auto fahren.Der w12 ist generell sehr heiß.Da ist ein 50er Öl schon ideal.
Wird heiss und bleibt heiss😮... gestern 30 km gefahren nach garage, von 12:00 bis 19:00 immer noch nicht kalt genug... 😁