Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Audi A8 D3/4E

Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

mfg. Tunetwins

Beste Antwort im Thema

Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

mfg. Tunetwins

4662 weitere Antworten
4662 Antworten

Neue originale keramik klötzen hinten... 🙂

Vorne sind schon neue gemacht bei montieren letzte jahr 😎

Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG

Heute bin ich in der V8 Schmiede beim Karsten.
Auch mal schön mal wieder hier zu sein

Heute mal beim Karsten.jpg

hat das 5w50 keine Freigabe von Audi? macht das nichts?

lg

Wen interessieren Freigaben?
Siehst doch das selbst die letzte Brühe für 1 Euro der Liter ne VW Freigabe hat.

Da geht's nur um Geld
Mehr nicht

Ähnliche Themen

Wieder daheim
Unterwegs noch ein DQ500 (dsg) kurz vor Limburg abgeholt.

828km heut gefahren
Viertel Tank ist noch drin
Schnitt 7,7L/100km

Bin nun auch W12 Besitzer 🙂
Hab mich daher schon mal auf die Suche nach dem 5w-50 gemacht und bin dabei auf die wildesten Geschichten von gefälschtem Öl gestoßen. Unter anderem der Punkt, das es in Deutschland keine originalen 4L Gebinde gibt!? Und da fiel mir sofort das Foto von den 4L Kanistern ein!

Was ist denn da wirklich dran? Gibt es bei mobil 1 irgendwelche Sicherheitsmerkmale a la QR Code oder Siegelaufkleber etc.????

Glückwunsch ist bestimmt nen guter Unterschied zum 4,2. Also ich habe mich auch nicht mehr getraut das Öl zu Kaufen. Hinzukommt das Mobil das Öl umgestellt hat, das Peak Life gibt es nicht mehr. Es heißt jetzt FS x1 laut Öl Analysen ist das Öl auch anders musst einfach mal bei oil club gucken.

Bisher fahre ich einen 3.7er 😁
Ja auf der Seite habe ich auch das meiste dazu gelesen....
Aber jetzt wirds OT, hier sollen ja Bilder rein 😉

Mal schauen ob ich einen entsprechenden Öl Thread finde?

Habe auch im Ölclub was geschrieben mit 5w-50, einfach Audi S8 V10 gucken..

Hatte wohl jahrelang Glück gehabt mit dem Mobil-Öl, sprich keine Fälschungen, hab aber auch immer brav bei deutschen Shop`s bestellt.
Früher gab es sogar 5-Liter Gebinde.
Fahre in den verschiedensten Motoren von Audi das PL von Mobil und konnte nix negatives feststellen im Laufe der Zeit.

Analyse letztes Jahr nach 10 TKm ohne nachfüllen sah auch supi aus bis auf den Kraftstoffeintrag beim Direkteinspritzer.
Wechsle auch brav aller 15 TKM.

Ich stelle jetzt grade bei 120 TKM von Peak Life auf Valvoline VR1 um und werde auch nach 10 TKM eine Ölanalyse von der Suppe machen und diese natürlich ins Netz stellen.
Das VR1 hat dieselbe Visco.

Der Saison-V8 Youngtimer läuft zwar nur noch 2 TKM im Jahr, kriegt aber auch die gute Suppe wg. Renneinsatz und aller 2 Jahre nach 4 TKM frisches 5w-50

@Larsavant du hattest doch dekne Ansaugbrücke runter und Kältestrahlen und hast son Ölnebelfilter zwischen dem ölabscheider und dem Ventildeckel?

Oder warst du das nicht? Wenn doch, kannst du da einen empfehlen oder kannst berichten wie gut/schlecht es funktioniert?

Ich hab einen aus dem Zubehör genommen, der ganz einfach rein passte.
Ist hinter dem rechten Lüftungsgitter verbaut.

Ich habe seitdem vielleicht erst 20 TKM gefahren, mal gucken was auf der Vierteleile für Zeiten stehen, letztes Jahr kurz nach Reinigung und Umbau waren es glaub ich knappe 14 Sekunden.

Wenn die Klappen der Brücke mal anfangen auseinanderzufallen kann ich dann auch ein Ergebnis posten ob es wieder so verkeimt war oder nicht, dauert aber noch ganz Stück, hoffe ich zumindest..

Vor dem Winterurlaub lasse ich die Brühe wg. Frostgefahr aus dem Behälter ab.

Erste wasch seit augustus 2017😮 🙂 🙂

Asset.JPG

Was?
Der war doch sauber als ich da war

Zitat:

@das-weberli schrieb am 18. Mai 2018 um 22:36:47 Uhr:

Was?
Der war doch sauber als ich da war

Doch? Ne... ich gehe immer für 100% 😉 😛

Hehehe😎 🙂

Warm

Deine Antwort