Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
Beste Antwort im Thema
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
4662 Antworten
Zitat:
@Audi1991 schrieb am 15. September 2016 um 03:59:42 Uhr:
Wenn man Nachts nicht schlafen kann 😉
Hier alle Bilder von letzter Nacht 🙂
Heute mal angefangen mit meinem billig A8 Projekt.
Das der Vorbesitzer allen scheiss bestellt hat, nur kein Alupaket, APS oder Sonnenrollos, sieht der Punkt natürlich noch aus wie Hartz 4. Aber immerhin bin ich schon dazu gekommen, das Alu-Display und die Düsen zu montieren. In dem Zuge dann gleich den Rahmen in glänzend lackiert wie bei 3G.
Wertet den Innenraum gleich um 200% und 10 Jahre auf wie ich finde!
Hat zufällig noch wer nen Alu Handbremsschalter und die Schalterleiste in Alu, mit Sonnenrollos und APS Knopf?
Ähnliche Themen
ohne Alu und vor allem ohne Schalter sieht echt leer aus, dachte schon weil bei meinem einer von den drei Schaltern fehlt sieht ni gut aus, aber die Kassenversion ist schlimm.. ;-)
Apropos Glanz, ich überlege den Schaltknauf und die graue Blende um die Handbremsschalter, Starterknopf usw. in Klavierlack erstrahlen zu lassen, denke das würde gut aussehen und hochwertig wirken.
Am liebsten hätte ich die Drehknöpfe noch in glanzschwarz und ni den matten Softlack, weiß nur ni wie das mit der Belechtung gehen sollte, also die rote Umrandung der Drehknöpfe..
Den Part wollt ich mir morgen mal anschauen, da mein MMI Bedienfeld und die Drehschalter doch recht abgegrabbelt sind. Da müssen dann aber auch 3..4...5 Schichten Klarlack drauf. Soll ja auch was aushalten und auf Hochglanz polierbar sein.
denke hält besser als der Softlack, kenne Haufen A8 die ab 120 TKM besonders beim großen Knopf Haufen Abplatzer ham, meiner hat noch ni viel runter, trotzdem hätte ich gern wie im 4H die Knöpfe in glanz und mit beleuchtetem Ring
Zitat:
@K.Reisach schrieb am 16. September 2016 um 20:43:45 Uhr:
Heute mal angefangen mit meinem billig A8 Projekt.Das der Vorbesitzer allen scheiss bestellt hat, nur kein Alupaket, APS oder Sonnenrollos, sieht der Punkt natürlich noch aus wie Hartz 4. Aber immerhin bin ich schon dazu gekommen, das Alu-Display und die Düsen zu montieren. In dem Zuge dann gleich den Rahmen in glänzend lackiert wie bei 3G.
Wertet den Innenraum gleich um 200% und 10 Jahre auf wie ich finde!
Hat zufällig noch wer nen Alu Handbremsschalter und die Schalterleiste in Alu, mit Sonnenrollos und APS Knopf?
Kriegt man den Rahmen zum lackieren leicht ausgebaut oder muss das ganze Display mitMechanik raus.
Ganz raus nicht, aber Tacho und Quattroblende müssen weg, dann kann man die Einheit paar cm rausziehen und kommt an die beiden Schrauben
Zitat:
@EmirA8 schrieb am 9. Oktober 2016 um 22:15:51 Uhr:
Bin nun kein A8 Fahrer mehr, seit Freitag ist mein neuer da 🙂
Na Glückwunsch.
Ist aber ein komischer Umstieg. Würde von der Oberklasse nur auf einen großen SUV (Cayenne, X5 etc.) oder notfalls auf einen 5er, A6 etc. umsteigen. Aber nicht in die 3er Klasse, ist ja doch sehr außergewöhnlich.