Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Audi A8 D3/4E

Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

mfg. Tunetwins

Beste Antwort im Thema

Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

mfg. Tunetwins

4662 weitere Antworten
4662 Antworten

Also ich würd sagen das ist wirklich ein BILD DES TAGES !! Hab in einem "mysteriösen" raum in meinem Miethaus einen echten Klassiker entdeckt ! Bmw 502 Barockengel !! Ich kanns immer noch nicht glauben..

Wenn der mal fertig ist, sieht er bestimmt sehr sehr geil aus 🙂

Gehört die Karre nun dir oder hat die wer da eingemotet?

Die Luftansaugung ist ja der Hammer - aber noch sehr viel Arbeit......

Sollte mal den Vermieter fragen wem die Karre gehört wenns niemand will übernimm ich es sehr gerne 😁

Ähnliche Themen

Servus,

der große Bordcomputer, was zeit der im Vergleich zum kleinen mehr an?
Ist es z.B. damit möglich die Geschwindigkeit digital anzeigen zu lassen?

Grüße
Husky

Ja es geht

IMG_0799.JPG.jpg

Es gibt wohl auch grosse die das nicht können. das ist eine Frage des Baujahres.

Oh danke, das brauch ich auf jeden Fall. 🙂 Vermisse ich bei meinem kleinen KI.

Ab welchem Baujahr geht es denn, bzw. kann ich auch in ein Fahrzeug BJ 2003 ein KI von einem neueren BJ einbauen lassen?

Es gibt einen grossen eigenen Thread.

Der da wäre?

Der Tacho ist im 2003 Audi a8 4e 4.2 . Habe das kleine Display gegen den großen getauscht und von Audi den Komponentenschutz raus machen lassen . Mfg

Zitat:

@MH-Husky schrieb am 5. September 2016 um 21:11:39 Uhr:

Oh danke, das brauch ich auf jeden Fall. 🙂 Vermisse ich bei meinem kleinen KI.

Ab welchem Baujahr geht es denn, bzw. kann ich auch in ein Fahrzeug BJ 2003 ein KI von einem neueren BJ einbauen lassen?

Brauchst dann aber ein KI aus einem 4.2 MPI, da der rote Drehzahlbereich bei den 4.2FSI oder auch bei den W12 früher beginnt.
Aber das wird bei Deiner beauftragten ACC-Umrüstung schon berücksichtigt werden.

Ja das mit dem KI wird schon klappen, Anfrage bei Audi läuft bereits. ACC ist gestrichen. Weiteres im ACC Thema

Thema Handy Nachrüstung. Ach auch so ein Thema für sich. Entweder Lichtleiter kappen oder ??? was könnte man noch tun?

Nervt mich momentan, dass Nachrüstungen bei dem Fahrzeug so kompliziert sind. Bei vielen Sternen wesentlich einfacher.

Zitat:

@MH-Husky schrieb am 5. September 2016 um 21:21:23 Uhr:

Der da wäre?

http://www.motor-talk.de/forum/tacho-umbau-grosses-display-t2565199.html

Haben eins zum Einbauen gefunden von BJ 2005, hoffe er hat dann auch die km/h Anzeige.

Deine Antwort