Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Audi A8 D3/4E

Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

mfg. Tunetwins

Beste Antwort im Thema

Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

mfg. Tunetwins

4662 weitere Antworten
4662 Antworten

Ja da gibt es unterschiedliche Meinungen zu. Da sie nicht zu 100% passen sollen habe ich bisher keine gekauft.

Ich bin sogar der Meinung mein K&N passt besser als der letzte Pappfilter den ich zuletzt rausgeworfen hab !
Und nach 2,5 Jahren kann ich absolut nix negatives berichten ...

🙂

20150722-203618

Sehr schön!
Irgendwann kaufe ich auch noch einen UrQuattro 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 25. Juli 2015 um 13:44:41 Uhr:

Sehr schön!
Irgendwann kaufe ich auch noch einen UrQuattro 🙂

Zum Glück hab ich meinen 20V schon 2007 gekauft. Da waren die nur teuer. Inzwischen ja unrealistisch sau teuer!

Die habe ich momentan im Blick:
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
http://suchen.mobile.de/.../209777532.html?...

Ja der erste ist aktuell der billigste 20V. Aber halt richtig viele km.
Der zweite hat dann glaube ich nur 162PS oder wurde gepimpt. Der Edition war ein Sondermodell des 10V für die Schweiz mit Kat. Des wegen weniger Leistung.
Und beim dritten muss man sich halt überlegen ob man einen Rechtslenker holen will. Parkhaus und Drive-in fällt dann halt flach wenn man alleine unterwegs ist...

Zitat:

@_xXMartinXx_ schrieb am 23. Juli 2015 um 23:00:13 Uhr:

Ich bin sogar der Meinung mein K&N passt besser als der letzte Pappfilter den ich zuletzt rausgeworfen hab !
Und nach 2,5 Jahren kann ich absolut nix negatives berichten ...

Hast du sonst irgendwas gemerkt ? Verbrauch oder sonstiges ...

Super auto der uri 🙂 könnt mich heute noch ohrfeigen das ich meinen 1990 verkauft habe 🙁 wohlgemerkt...damals für nenn apfel und ein ei ??

Beste grüße

Habe mich mal was getraut und ausprobiert ...anstatt v10 wie bei den s8 habe ich einfach mal das v8 genommen ...was sagt ihr dazu flop oder top ?

Picsart-1438804622482

Zitat:

@Jermainev8 schrieb am 6. August 2015 um 13:03:15 Uhr:

Habe mich mal was getraut und ausprobiert ...anstatt v10 wie bei den s8 habe ich einfach mal das v8 genommen ...was sagt ihr dazu flop oder top ?

Diese Felgen ??

Ich hätte es nicht so hoch geklebt, eher unten höhe seitenblinker!

Zitat:

@paddia8 schrieb am 6. August 2015 um 14:59:21 Uhr:

Zitat:

@Jermainev8 schrieb am 6. August 2015 um 13:03:15 Uhr:

Diese Felgen ??

Was meinst du damit ?

Zitat:

@MasterPTB schrieb am 6. August 2015 um 15:20:50 Uhr:

Ich hätte es nicht so hoch geklebt, eher unten höhe seitenblinker!

Das hatte ich zuerdt aber dort sah es überhsubt nicht aus ...somit habe ich es dem orginal eher gemscht

Schaut gut aus!

Deine Antwort