Porsche Cayene Vs. Golf 4 TDI (me)

VW Golf 4 (1J)

Also leute mal ne Frage: ist es überhaupt möglich das ein Golf 4 TDI einen Cayene an ampel abzieht bis zum nächsten ampel ?

So ist es mir passiert, Ich gegen ein Cayene, bei der ersten ampel habe ich garnet gewusst das er sich mit mir vergleichen will er hat sofort gas gegeben und war nach paar sec. schon bei der nächsten ampel, ich kam dann ganz normal an die nächsten ampel ohne irgendwie rennen gemacht zu haben und erst dann habe ich verstanden worum es geht.

Naja er spielt mit dem gas und ich dachte hast ehh nichts zu verlieren (image), habe dann auch mit gas gespielt und auf einmal ampel schaltet sich von rot auf gelb ich geb voll gas am anfang habe ich den überholt dann beide gleich dann war ich wieder weg, kam dann mit 3 sec. schneller an die ampel.

KANN DAS SEIN ?

MFG

YÜCEL GÜMÜS

26 Antworten

Spielkind!!!!!!
Vergleich die Daten dann weißt ob es sein kann oder nicht!

slm,
vielleicht hat er veruscht dich im 3. gang abzuziehen 😁

wow,war es ein cayenne turbo? 😁

Zitat:

Original geschrieben von miau-miau

wow,war es ein cayenne turbo? 😁

..wie fies *hehe*

Ähnliche Themen

Tja, ich versteh's auch nicht, warum sich alle einen bärenstarken Cayenne kaufen, wenn man mit einem 90 PS Golf 4 doch sowieso jeden Ferrari abziehen kann... Da sind die Leute alle auf die Werbung reingefallen und haben sich beirren lassen. Denn 90 PS ziehen viel bestialischer ab als 250 PS...

Oh Mann, denken manche Leute überhaupt nicht mehr nach ?

LOL macht euch nur lustig über mein Golfchen 🙁

Ich bin normalerweise kein Raser aber der hat mich fast dazu gezwungen...

Aber ich hab den abgezogen, danach hat er mich noch net mal angeguckt...

Ich stelle mir mal vor das CAyene bissel was wiegt und ich deswegen von Ampel zu Ampel ihn abgezogen habe. auf der Autobahn weis ich auch das ich gegen Cayene keine Chance habe... Ausser ich hätte vieleicht R32 🙂

Zitat:

Original geschrieben von eisenugly

Ich stelle mir mal vor das CAyene bissel was wiegt und ich deswegen von Ampel zu Ampel ihn abgezogen habe. auf der Autobahn weis ich auch das ich gegen Cayene keine Chance habe

Ja,und auch von Ampel zu Ampel nicht.😉

Mit nem 130er oder 150er TDI vielleicht,und selbst damit höchstens auf den ersten paar Metern,aber nicht mit dem kleinen 90er.

Und ausserdem sind 90 PS nicht mehr Aktuell jetzt nach Steuergerät wechsel 110PS + Luftfilter K+N.

MFG

Dann sinds eben 110,aber das reicht auch nicht.

Du hast vergessen, das V-Power aufzuzählen, was du immer tankst. Du hast nämlich eigentlich dann schon 121 PS... 😁

Wie ich so Threads liebe....

Kann es sein das der Cayenne nicht in den zweiten geschaltet hat??

Zitat:

Original geschrieben von GmK

Du hast vergessen, das V-Power aufzuzählen, was du immer tankst. Du hast nämlich eigentlich dann schon 121 PS... 😁

Na gut,mit V-Power hat der Porsche dann natürlich keinerlei Chancen.😁

Kein V-Power aber von Aral 🙂 2 oktan mehr 🙂

Bei Diesel gibt es kein Oktan.😉