PORSCHE Bj 2010 mit 112.000 km
Hallo Leute,
ich würde mir meinen langen Männertraum verwirklichen.
Ich bin auf einen Porsche Boxster gestossen mit 112.000 km Baujahr 2010 Scheckheft gepflegt.
Auf was muss ich achten ? Oder soll ich lieber einpaar tausend mehr ausgeben und einen mit weniger km anschaffen. Bitte um Ratschläge
Danke
Deniz
Beste Antwort im Thema
Ja jeder hat ein Anrecht auf eine eigene Meinung.
Aber nicht jeder muss sie dabei breit treten und anderen unter die Nase reiben.
Was meinst Du was dabei rauskäme wenn man die Meinung über Dich niederschreiben würde?
Jemand der sich einen 200.000 Euro Porsche ins Avatar packt, hemmungslos über andere Fahrzeuge herzieht und in Wirklichkeit ich zitiere:
http://www.motor-talk.de/.../...uer-juengeren-fahrer-t4889822.html?...Zitat:
"Guten Nabend Leute,
ja ich bin auf der Suche nach einem Flitzer fuer mich. .....BMW, Audi, Mercedes und eventuell VW. In den Kofferraum sollte schon ein wenig was reinpassen, aber all zu gross sollte er auch nicht sein. Ich fahre meisstens Stadt. Achte jedoch immer drauf dass der Motor warm ist. .... Mein Budget liegt bei maximal 27.000Euro. Er sollte nicht mehr also 70.000km gelaufen haben. Xenon und Leder sind ein muss.Achja, der Wagen sollte aufjedenfall auch schick/sportlich aussehen mit netten Felgen.
"
Aber vielleicht hätte sich ein Mofa im Avatar auch nicht so gut gemacht, denn letztes Jahr hattest Du noch nicht einmal einen Führerschein.
Zitat:
http://www.motor-talk.de/forum/erstes-auto-t4660449.html?highlightZitat:
Guten Abend liebe Community,
ich werde bald meinen Führerschein zuende machen und wollte mir dann auch schon mein erstes eigenes Auto zulegen.
Soll ich meine Meinung über Dich und Deine Meinung mal hier reinschreiben, oder kannst Du sie Dir selber denken?
Ansonsten bleibe ich bei meiner Aussage, Setze Dich mal in einen Mittelmotorporsche, fahre ihn Probe und bilde Dir dann eine Meinung.
145 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von brave dave
Sportsfreund, das sind ganz schön viele Zufälle auf einmal. Auffällige Übereinstimmung in Orthographie und Satzstellung kommen da noch hinzu. Das sind zwar keine Beweise, aber Indizien 😉Zitat:
Original geschrieben von BlackS350
Ein Riesenzufall, da staune ich selbst drüber...das war's aber auch schon!
Gäääähn😮
Und wenn man mal schaut, wer den eher selten gebrauchten Begriff "Exactamundo" nutzt, aber falsch als "Exa
ktamundo" schreibt: Das sind die "zwei" Personen:
sylverCLKarrow: http://www.motor-talk.de/forum/wie-schaut-ihr-aus-g-t327855.html?page=36#post24029362
BlackS350: http://www.motor-talk.de/forum/werkstattkosten-997-t4863098.html?page=1#post39817119
Sonst schreibt das kein anderer hier so falsch. Genug der Indizien...
Zitat:
Original geschrieben von Volkswaegele
Und wenn man mal schaut, wer den eher selten gebrauchten Begriff "Exactamundo" nutzt, aber falsch als "Exaktamundo" schreibt: Das sind die "zwei" Personen:Zitat:
Original geschrieben von brave dave
Sportsfreund, das sind ganz schön viele Zufälle auf einmal. Auffällige Übereinstimmung in Orthographie und Satzstellung kommen da noch hinzu. Das sind zwar keine Beweise, aber Indizien 😉
sylverCLKarrow: http://www.motor-talk.de/forum/wie-schaut-ihr-aus-g-t327855.html?page=36#post24029362
BlackS350: http://www.motor-talk.de/forum/werkstattkosten-997-t4863098.html?page=1#post39817119
Sonst schreibt das kein anderer hier so falsch. Genug der Indizien...
Ihr seid schlimmer als Frauen. Lieber einen Frauenporsche fahren als wie eine Frau sich hier anzuzicken. Also Mädels....werde jetzt mal Porsche fahren gehen 🙂
@TE: Wie sieht denn Dein Fahrprofil aus? Wie lange hast Du vor den Boxster zu fahren bzw. wieviel km / p.a. bekommt er bei Dir?
Falls es ein Spaßfahrzeug als Zweitwagen wird wäre der Preis ok, wenn Du ihn als daily-driver benutzt dann schau Dich nach einem mit weniger km um.
BTW: Sorry, dass Dein thread hier für "rumzicken" missbraucht wurde, aber zufällig (ja, es gibt ganz schön viele Zufälle) hat sich der user sylverCLKarrow/blackS350 so dämlich angestellt mit seinem neuen account dass es gerade hier aufgeflogen ist. Ein Troll, der tatsächlich meint mit so einer billigen Tour durchzukommen hat hier wirklich nichts verloren 😉
Hey,
also ich finde es in Ordnung, dass Du erst einmal mit einem "KLEINEN" anfängst, bei guter Ausstattung und in der S-Version wirst DU viel Spaß haben, besonders in den Kurven Mittelmotor lässt grüßen. Zum Preis- / KM Leistung finde ich sollte noch etwas Luft entweder in Sachleistung oder finanziell sein.
Später, wenn Du Spaß hattest- gibt es nach oben hin keine Grenzen.
Hier haben sich ja schnell einige Leute sofort an dem Thema vorbeigeschoßen. Betreffend FRAUENAUTO nur soviel. Bei entsprechender Ausstattung kann der Zweisitzer sehr maskulin wirken und wenn Du das Auto bewegen kannst, hast Du in engen Kehren / Landstraße locker Spaß. Also falls Du schon gekauft hast. Willkommen in der wunderbaren Welt von PORSCHE & Landstraßen.
See you
Mr.NoLimit
Ähnliche Themen
Sorry, wollte mich nochmal fuer mein Verhalten die letzten Tage entschuldigen. War die letzten Tage nicht so gut drauf, und irgendwo muss dann der Dampf raus, kennt ja jeder. 😉
Jedoch finde ich, dass jeder die Meinung der anderen respektieren sollten, auch wenn man damit mal nicht einverstanden ist. Ich bezeichne den Boxster nicht als ein "Pussyauto", sondern eher als Frauenauto. Das ist meine Meinung, aber jeder hat ja zum Glueck seine eigene Meinung.
Gruss
Ja jeder hat ein Anrecht auf eine eigene Meinung.
Aber nicht jeder muss sie dabei breit treten und anderen unter die Nase reiben.
Was meinst Du was dabei rauskäme wenn man die Meinung über Dich niederschreiben würde?
Jemand der sich einen 200.000 Euro Porsche ins Avatar packt, hemmungslos über andere Fahrzeuge herzieht und in Wirklichkeit ich zitiere:
"Guten Nabend Leute,
ja ich bin auf der Suche nach einem Flitzer fuer mich. .....BMW, Audi, Mercedes und eventuell VW. In den Kofferraum sollte schon ein wenig was reinpassen, aber all zu gross sollte er auch nicht sein. Ich fahre meisstens Stadt. Achte jedoch immer drauf dass der Motor warm ist. .... Mein Budget liegt bei maximal 27.000Euro. Er sollte nicht mehr also 70.000km gelaufen haben. Xenon und Leder sind ein muss.Achja, der Wagen sollte aufjedenfall auch schick/sportlich aussehen mit netten Felgen.
"
Aber vielleicht hätte sich ein Mofa im Avatar auch nicht so gut gemacht, denn letztes Jahr hattest Du noch nicht einmal einen Führerschein.
Zitat:
ich werde bald meinen Führerschein zuende machen und wollte mir dann auch schon mein erstes eigenes Auto zulegen.
Soll ich meine Meinung über Dich und Deine Meinung mal hier reinschreiben, oder kannst Du sie Dir selber denken?
Ansonsten bleibe ich bei meiner Aussage, Setze Dich mal in einen Mittelmotorporsche, fahre ihn Probe und bilde Dir dann eine Meinung.
Guten Morgen,
Respekt an den Kollegen LULESI, gut argumentiert und auf hohem Niveau den Kollegen in die Schranken verwiesen.
Kollegen, draußen scheint die Sonne, Frau / Freund auf dem Beifahrersitz und ab auf die Straße, genießt das Wetter und alles wird gut 😎😁.
Sonnige Grüße
Mr.NoLimit
Zitat:
Original geschrieben von lulesi
Ja jeder hat ein Anrecht auf eine eigene Meinung.Aber nicht jeder muss sie dabei breit treten und anderen unter die Nase reiben.
Was meinst Du was dabei rauskäme wenn man die Meinung über Dich niederschreiben würde?Jemand der sich einen 200.000 Euro Porsche ins Avatar packt, hemmungslos über andere Fahrzeuge herzieht und in Wirklichkeit ich zitiere:
Zitat:
"Guten Nabend Leute,
"Aber vielleicht hätte sich ein Mofa im Avatar auch nicht so gut gemacht, denn letztes Jahr hattest Du noch nicht einmal einen Führerschein.
Zitat:
Zitat:
ich werde bald meinen Führerschein zuende machen und wollte mir dann auch schon mein erstes eigenes Auto zulegen.Soll ich meine Meinung über Dich und Deine Meinung mal hier reinschreiben, oder kannst Du sie Dir selber denken?
Tag, wie bereits gesagt, wird der Account von mehreren Familienmitgliedern benutzt bzw. eigentlich nur von mir und meinem Sohn. Das du mir unterstellst keinen Porsche zu haben finde ich ehrlich gesagt frech. Verstehe nicht, wie du das beurteil kannst. Nur weil ich ein, meiner Meinung nach sehr gelungenes Bild eines Porsches als Profilbild habe, denkst du ich habe keinen Porsche? Darf man also nur seine eigenen Porsche als Profilbilder haben?
Ich kann dir aufjedenfall versichern, das mein 911er viel naeher am Preis des 200.000Euro Porsche ist. Ist ja auch nicht sonderlich schwer bei einem Boxster. 😉
Es gibt hier kein Limit für Accounts pro Familie. Der Herr Sohn kann sich also problemlos seinen eigenen Account anmelden 😉
Und schau mal auf dieser Seite vorbei: http://www.das-dass.de/
Zitat:
Original geschrieben von MartinBru
Es gibt hier kein Limit für Accounts pro Familie. Der Herr Sohn kann sich also problemlos seinen eigenen Account anmelden 😉Und schau mal auf dieser Seite vorbei: http://www.das-dass.de/
Ja genau, aber man kann ja auch wohl ein Account benutzen oder was spricht dagegen?!
Am Ende des Satzes benutzt man uebrigens einen Punkt. 😉 Erstmal an die eigene Nase fassen, und dann kannste klugscheissen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Gallonerro
Ja genau, aber man kann ja auch wohl ein Account benutzen oder was spricht dagegen?!Zitat:
Original geschrieben von MartinBru
Es gibt hier kein Limit für Accounts pro Familie. Der Herr Sohn kann sich also problemlos seinen eigenen Account anmelden 😉Und schau mal auf dieser Seite vorbei: http://www.das-dass.de/
...
Dagegen sprechen die Nutzungsbedingungen, denen du bei der Einrichtung des Accounts zugestimmt hast:
4.1 Sie haben dafür Sorge zu tragen, dass Ihr Mitgliedskonto nur von Ihnen selbst genutzt wird und müssen zu diesem Zweck insbesondere Ihr Passwort geheim halten.
Hey Themenstarter,
hast Du Dich nun mit unserer Hilfe entscheiden können, oder bist DU noch komplett gebannt von der hier geführten Diskussion?
Gib mal Bescheid und falls Du gekauft hast, wie war es - die erste Ausfahrt?
Mr.NoLimit
PS: Ich finde es immer schade wenn riesig diskutiert wird und am Ende verliert sich eigentlich das Ergebnis, oder habe ich es überlesen?
Zitat:
Original geschrieben von Gallonerro
Tag, wie bereits gesagt, wird der Account von mehreren Familienmitgliedern benutzt bzw. eigentlich nur von mir und meinem Sohn. Das du mir unterstellst keinen Porsche zu haben finde ich ehrlich gesagt frech. Verstehe nicht, wie du das beurteil kannst. Nur weil ich ein, meiner Meinung nach sehr gelungenes Bild eines Porsches als Profilbild habe, denkst du ich habe keinen Porsche? Darf man also nur seine eigenen Porsche als Profilbilder haben?Ich kann dir aufjedenfall versichern, das mein 911er viel naeher am Preis des 200.000Euro Porsche ist. Ist ja auch nicht sonderlich schwer bei einem Boxster. 😉
Wer hat sich eigentlich entschuldigt* - du oder dein schizophrenie Junior?
*Original geschrieben von Gallonerro
Sorry, wollte mich nochmal fuer mein Verhalten die letzten Tage entschuldigen. War die letzten Tage nicht so gut drauf, und irgendwo muss dann der Dampf raus, kennt ja jeder.
Zitat:
Original geschrieben von Mr.NoLimit
Hey Themenstarter,hast Du Dich nun mit unserer Hilfe entscheiden können, oder bist DU noch komplett gebannt von der hier geführten Diskussion?
Gib mal Bescheid und falls Du gekauft hast, wie war es - die erste Ausfahrt?
Mr.NoLimit
PS: Ich finde es immer schade wenn riesig diskutiert wird und am Ende verliert sich eigentlich das Ergebnis, oder habe ich es überlesen?
Hallo Mr. NoLimit,
ich habe noch eine alternative gefunden mit 87.000 km und leider ohne Navi und Sportauspuff. Ist jedoch Top gepplegt ebenfalls 5 Jahre alt und von einer Frau 🙂 gefahren. Sieht jedoch aus wie Neu. Schwarz Chrono Ausstattung. Fährt sich gut und die PS sind absolut ausreichend um scharf in die Kurven zu fahren (drifften). Den Sound würde ich allerdings knackiger wollen. Kannst Du was empfehlen ?
Ansonsten bin ich sehr nahe dran mich für das zweitere Fahrzeug zu entscheiden.
Danke für Deine Hilfe
Gruss Deniz