PORSCHE Bj 2010 mit 112.000 km

Porsche Boxster 2 (987)

Hallo Leute,

ich würde mir meinen langen Männertraum verwirklichen.
Ich bin auf einen Porsche Boxster gestossen mit 112.000 km Baujahr 2010 Scheckheft gepflegt.
Auf was muss ich achten ? Oder soll ich lieber einpaar tausend mehr ausgeben und einen mit weniger km anschaffen. Bitte um Ratschläge

Danke

Deniz

Beste Antwort im Thema

Ja jeder hat ein Anrecht auf eine eigene Meinung.

Aber nicht jeder muss sie dabei breit treten und anderen unter die Nase reiben.
Was meinst Du was dabei rauskäme wenn man die Meinung über Dich niederschreiben würde?

Jemand der sich einen 200.000 Euro Porsche ins Avatar packt, hemmungslos über andere Fahrzeuge herzieht und in Wirklichkeit ich zitiere:

Zitat:

"Guten Nabend Leute,
ja ich bin auf der Suche nach einem Flitzer fuer mich. .....BMW, Audi, Mercedes und eventuell VW. In den Kofferraum sollte schon ein wenig was reinpassen, aber all zu gross sollte er auch nicht sein. Ich fahre meisstens Stadt. Achte jedoch immer drauf dass der Motor warm ist. .... Mein Budget liegt bei maximal 27.000Euro. Er sollte nicht mehr also 70.000km gelaufen haben. Xenon und Leder sind ein muss.

Achja, der Wagen sollte aufjedenfall auch schick/sportlich aussehen mit netten Felgen.
"

http://www.motor-talk.de/.../...uer-juengeren-fahrer-t4889822.html?...

Aber vielleicht hätte sich ein Mofa im Avatar auch nicht so gut gemacht, denn letztes Jahr hattest Du noch nicht einmal einen Führerschein.

Zitat:

Zitat:

Guten Abend liebe Community,
ich werde bald meinen Führerschein zuende machen und wollte mir dann auch schon mein erstes eigenes Auto zulegen.

http://www.motor-talk.de/forum/erstes-auto-t4660449.html?highlight

Soll ich meine Meinung über Dich und Deine Meinung mal hier reinschreiben, oder kannst Du sie Dir selber denken?

Ansonsten bleibe ich bei meiner Aussage, Setze Dich mal in einen Mittelmotorporsche, fahre ihn Probe und bilde Dir dann eine Meinung.

145 weitere Antworten
145 Antworten

Ein Riesenzufall, da staune ich selbst drüber...das war's aber auch schon!
Gäääähn😮

Zitat:

Original geschrieben von BlackS350

Ein Riesenzufall, da staune ich selbst drüber...das war's aber auch schon!
Gäääähn😮

Sportsfreund, das sind ganz schön viele Zufälle auf einmal. Auffällige Übereinstimmung in Orthographie und Satzstellung kommen da noch hinzu. Das sind zwar keine Beweise, aber Indizien 😉

Zitat:

Original geschrieben von speedmike

Zitat:

Original geschrieben von Gallonerro

Schreib mich an, dann kriegst du dein Bild.

Hochladen ist wohl zu viel verlangt? Wir wollen schließlich alle deinen Porsche sehen..
So z.B. kuck...

Kannst du auch erstmal deinen Porsche zeigen und nicht irgendwelche ausm Internet?

@ oezcag

Klick

Wenn er Dir gefällt und Approved ist dabei....

Gruß Mike

Ähnliche Themen

Zitat:

Kann euch gerne Fotos oder Fahrzeugpapiere zeigen. Wie auch hier: Neid ist die groesste Form der Anerkennung. Kannst ja mal deine Porschefotos zeigen.

Der Beitrag mit dem CLK wurde nicht von mir verfasst. Gibt ja auch mehrere Personen in der Familie, nur mal so am Rande. 😉

Versprochen ist versprochen...😁

Und mit dem Neid geb ich dir sogar recht. 😎

Zitat:

Original geschrieben von BlackS350

Das bestimmte Autos einen Ruf haben ist einfach so, das kann man nicht bestreiten.

DubaiTom, lasse diese Unverschämtheit mir Sachen zu unterstellen!!
Ich glaub es hackt!!!

Es geht hier darum, ob der TE sich diesen Wagen kaufen soll oder nicht.
Antworten darauf hat er ja bekommen.

Und da können sich bestimmte Grüppchen hier noch so aufregen, der Boxster hat den Ruf eines Pussy Wagons und Ende Gelände.

Hallo Liebe Leute Vielen Dank für euren Rat und eure Kommentare.

Porsche Boxster Frauenauto ? Ich kaufe das was mir gefällt, würde mir ein 911 gefallen könnt ich den auch kaufen...aber das hier ist nicht das Thema. Ich will einen Porsche der mir gefällt. Das ist nun mal der Boxster. Mir gefällt auch kein S 350, schönes Auto "bekommt man hinterher geschmissen" gefällt mir jedoch nicht. Ich habe nicht nach eurem persönlichen Geschmack gefragt sondern ob ich mir einen Porsche mit 112000 km kaufen kann und was ich beachten muss.

Nochmals Danke und bleibt einfach Sachlich 🙂

Zitat:

Original geschrieben von oezcag

Zitat:

Original geschrieben von taxlaw

Wie liegt der Preis?
Porsche Approved dabei?

Der Preis liegt bei 30000 € inkl porsche Approved
Was meint Ihr? Ist der Preis in Ordnung?
Navi, sportabgasanlage, etc

Um doch nochmal auf's Thema zu kommen: mir persönlich würde das nicht zusagen. Für den Preis sagen mir die Kilometer nicht zu - auch wenn da Approved dabei ist.

Nur mal als Beispiel: http://suchen.mobile.de/.../191390659.html?...
Der hat ähnliche Rahmenbedingungen (EZ/Preis/Approved), aber weniger als die Hälfte an Laufleistung. Allerdings lässt sich die Ausstattung schwer vergleichen, da du ja recht unkonkret bleibst - ein Link wäre daher hilfreich 😉

Sind die 30.000€ denn schon dein absolutes Limit?

Hab ich schon gepostet:

Klick

Gruß Mike

ah.. ging im Zicken-Krieg (nicht auf dich bezogen!) leider unter 😉
Was "meinem" Beispiel wohl wirklich fehlt sind Bose und Navi - wenn man's denn braucht. Den Rest (Sport-AGA, Schaltwegverkürzung , Sport-Chrono) könnte man nachrüsten, wenn man nicht drauf verzichten will. Wenn die Approved bereits dabei ist, kann man auch von privat kaufen - der Vorteil eines Händlers (insbesondere eines solchen freien Händlers) fällt dann weg.

Also, ich bleibe dabei: 112tkm wären mir keine 30.000€ wert.

Zitat:

Zitat:

Kann euch gerne Fotos oder Fahrzeugpapiere zeigen. Wie auch hier: Neid ist die groesste Form der Anerkennung. Kannst ja mal deine Porschefotos zeigen.

Der Beitrag mit dem CLK wurde nicht von mir verfasst. Gibt ja auch mehrere Personen in der Familie, nur mal so am Rande. 😉

Versprochen ist versprochen...😁

Und mit dem Neid geb ich dir sogar recht. 😎

Zeig erstmal deinen. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von ancalagon

ah.. ging im Zicken-Krieg (nicht auf dich bezogen!) leider unter 😉
Was "meinem" Beispiel wohl wirklich fehlt sind Bose und Navi - wenn man's denn braucht. Den Rest (Sport-AGA, Schaltwegverkürzung , Sport-Chrono) könnte man nachrüsten, wenn man nicht drauf verzichten will. Wenn die Approved bereits dabei ist, kann man auch von privat kaufen - der Vorteil eines Händlers (insbesondere eines solchen freien Händlers) fällt dann weg.

Also, ich bleibe dabei: 112tkm wären mir keine 30.000€ wert.

Hallo Leute Ihr habt recht anbei die Konkretisierung

Basaltschwarz innen Beige
Sport Design Paket
Sportabgasanlage
19 Zoll Spyder Felgen
Navigation
Schaltwegeverkürzung
Xenon Kunrvenlicht
Bose Sound
Telefon

Etc.

Zitat:

Zeig erstmal deinen. 🙂

Ich hab's doch gewusst - halt dich an deinen Black "S" 350mm Freund - ich bin verheiratet und stehe auf Frauen.😎

speedmike: “Never argue with an idiot. They will only bring you down to their level and beat you with experience.”

Pack die zwei Pappnasen einfach auf die Ignore Liste und lass sie hier rumtrollen wie sie wollen. Ist eh nur eine Frage der Zeit bis sylverCLKarrow/BlackS350 wieder gebannt wird und Mr. "multiple Persönlichkeitsstörung" Gallonerro ist eh nicht mehr zu helfen 😁

Zitat:

Original geschrieben von DubaiTom

speedmike: “Never argue with an idiot. They will only bring you down to their level and beat you with experience.”

Pack die zwei Pappnasen einfach auf die Ignore Liste und lass sie hier rumtrollen wie sie wollen. Ist eh nur eine Frage der Zeit bis sylverCLKarrow/BlackS350 wieder gebannt wird und Mr. "multiple Persönlichkeitsstörung" Gallonerro ist eh nicht mehr zu helfen 😁

Hast Recht - macht halt Spaß so zwischendurch...😉

Gruß Mike

Zitat:

Hast Recht - macht halt Spaß so zwischendurch...😉

Gruß Mike

Das ist wie 9 Volt Batterien lecken 😁