wie schaut ihr aus? *g*

BMW 3er E36

also, her mit den bildern! so weiß man evt mal, mit wem man sich gerade anlegt! wer mag, kann ja mal nen bild posten! Schluß mit der anonymität *g* ich mach nachher auch noch eins😁

Beste Antwort im Thema

Es sing(k)t für Sie:
Das Niveau

781 weitere Antworten
781 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von M336

Ja, der Cap ist unser Samariter, wir anderen sind alle echt strunzendoof, nimm Dich also in acht! 😁

Im Seitenleisten-Fred war der edle Samariter aber noch gaaanz böööse, aber wer konnte da schon ahnen? (hach ja, die Hormone...😉)

Zitat:

Original geschrieben von Blickfang

Zitat:

Original geschrieben von esalet

Neidisch? 😛 😁

Stell du lieber mal ´n Bild von dir rein, damit wir mal den Blickfang sehen können 😛...

Schau einfach in die FS?!*g*

Aber um es einfach zu machen, hier..

Aja, ok...Danke... 🙂

Riiichtig! Sei immer zu jedem nett, Du weisst ja nicht wer dahinter steckt!

P.S

Mögt Ihr Hunde? Auf Wunsch kann ich gerne ein Foto meines Beagles reinstellen. Ist zwar off-topic aber was solls

Zitat:

Original geschrieben von sylverCLKarrow

Ist der Audi Typ schon weg?

Der wird sich wohl eher im Audi-Forum aufhalten als hier im E36-Forum, nehm' ich mal an... Er war ja nur kurz hier um einen faulen Spruch loszulassen, was anderes hat er imho ja nicht gepostet hier!?!

Ähnliche Themen

Zitat:

Ist das echt so, dass hier die letzten Tage nix los war und erst seitdem ich Bilder gepostet hab viel los ist?

Ich wollt ja nur mal was zu meinen Seitenleisten wissen (ein paar Threads weiter unten) und fertig.
Stattdessen unterhalt ich mich die ganze Zeit, macht aber Spaß!

@esalet

PN? Was ist denn das? Ich kenn mich nicht aus.

PN sind Private Nachrichte. Ganz oben "Nachrichten" anklicken, Empfänger rein und los gehts.

Und übrigens finde ich die hier bereits geäußerte Idee, daß du einen eigenen Account eröffnest, sinnvoll. Dann paßt halt alles zur Person.
Ist meine bescheidene Meinung.

Zitat:

Mögt Ihr Hunde? Auf Wunsch kann ich gerne ein Foto meines Beagles reinstellen. Ist zwar off-topic aber was solls

Musst mal gucken, wir haben hier einen endcoolen OT-Bereich, extra für solche Diskussionen wie sie hier gerade geführt werden! 🙂

PS: Ich mag Bagels lieber als Beagles!!! 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Blickfang

Zitat:

Original geschrieben von esalet

Neidisch? 😛 😁

Stell du lieber mal ´n Bild von dir rein, damit wir mal den Blickfang sehen können 😛...

Schau einfach in die FS?!*g*

Aber um es einfach zu machen, hier..

...und das Gesabbere geht weiter... 😁

Zitat:

Die Elite steht mehr auf Katzen..😁

Aber was soll's - immer nur rein mit den Fotos, wegen mir auch noch welche von Deinen Schwestern. Der Fred is ja in seiner Gesamtheit sowas von OT und zugespamt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

...und das Gesabbere geht weiter... 😁

wenn's eh schon so weit gekommen ist 😁

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Uiuiui, hab ich diese Debatte etwa losgetreten? *schäm* 🙂

Gerry du bist schuld

Zitat:

Zitat:

Ist der Audi Typ schon weg?
Der wird sich wohl eher im Audi-Forum aufhalten als hier im E36-Forum, nehm' ich mal an... Er war ja nur kurz hier um einen faulen Spruch loszulassen, was anderes hat er imho ja nicht gepostet hier!?!

und irgendwelche Fahrzeuge kann hier ja wohl jeder unter seinem Profil abspeichern, ohne Bilder glaub ich da gar nichts.....

Bilder meiner Schwester gehen nicht, müsst ich erst fragen.
Aber das ist mein Beagle...ist er nicht süß?

Zitat:

Original geschrieben von tommy1181

Zitat:

und irgendwelche Fahrzeuge kann hier ja wohl jeder unter seinem Profil abspeichern, ohne Bilder glaub ich da gar nichts.....

Exaktamundo! Das gleiche denke ich nämlich auch und darum wollte ich ein Foto wo alle Kisten drauf sind.

Ist schon nicht leicht wenn man ein Lügner ist...

Zitat:

Zitat:

Ja, der Cap ist unser Samariter, wir anderen sind alle echt strunzendoof, nimm Dich also in acht! 😁
Im Seitenleisten-Fred war der edle Samariter aber noch gaaanz böööse, aber wer konnte da schon ahnen? (hach ja, die Hormone...😉)

Da hat er aber alles geleugnet

Was hab ich "geleugnet"?
Das ich ein Samariter bin oder was?

Jung,vorsicht was du von dir gibst....

Zitat:

Is mir egal,wer hinter dem Nick steckt.Das kann der Papst höchstpersönlich sein.Wenn er sein Ansinnen nicht ordentlich zusammenbekommt und sich dann über die Antworten,die er/sie bekommt wundert,dann werd ich auch schonmal bissel direkter....

Hatte ich aber im entsprechenden Thread bereits dargestellt.

Zitat:

Ist das echt so, dass hier die letzten Tage nix los war und erst seitdem ich Bilder gepostet hab viel los ist?

Ja,ist es.....allein zwischen 18:30 und 19 Uhr hab ich 19 Benachrichtigungen bekommen zu diesem Thread!

Greetz

Cap

Deine Antwort