Pop-Off Ventil: Erfahrungen, Tipps?
Hallo zusammen!
Wer kann mir helfen in Sachen Pop-Off Ventil?
Möchte gerne wissen, ob schon jemand eines in einen GTI (DSG) verbaut hat, Problematik, Positives & Einbau.
Wo bekomme ich so ein Ding? Kosten?
Vielen Dank für Eure Feedbacks,
MfG
50 Antworten
Tja bei mir ist auch immer noch alles in Ordnung, habs jetzt ca. 13.000 km drinnen.
Hi ihr beiden,
kommt ihr 2 beide aus Leipzig? (Laut eurem Nummernschild) Wenn ja könnten wir uns ja da mal treffen? Würde mir eure Popp Offs gerne mal anhören, vielleicht überzeugt mich das dann und ich kauf mir auch eins... Wobei es wie gesagt meiner Meinung nach Schaden anrichtet...
Gruss
Stefan
@gti-bolide: Du wirst doch nicht...... :-) Ich habe ja den ganzen Threat mitverfolgt und deine Einstellung dazu gesehen..... Nee, war nur Spaaß. Ich selbst bin mir ja auch net ganz sicher ob's schaden kann oder nicht, da die Meinungen in diesem Threat, sowie in FAST allen Threats zu diesem Thema total unterschiedlich sind.
Darum frage ich halt nach ob die andern auch bisher noch keine Probleme damit haben. Ich bin zufrieden mit dem Teil. Gehe allerdings nun zur 30000km Inspektion. Werde da mal den Freundlichen (ein guter Bekannter von mir) mal fragen wie er so das Risiko sieht.
Nun, zum Nummernschild: Leider net, komme nicht aus Leipzig; ich komme aus dem kleinen Nachbarland LUXEMBURG, also von dir aus gesehen quer duerch Deutschland, rüber in richtung Saarbrücken, dann bist du nicht mehr weit weg. Dauert aber länger als 5 Minuten!
:-) MFG
lol, das Problem ist es wird hier automatisch ein Deutsches Numernschild eingeblendet. Meine Kennzeichen Nummer stimmt schon, allerdings bin ich aus Österreich. L steht dann hier für Linz. 🙂