Polo V GTI Tuning
Hallo zusammen!
diejenigen die sich den neuen Polo GTI kaufen werden,spielt schon jemand mit dem Gedanken daran etwas zu verändern?
Tuning in jeglicher hinsicht?
Würd bestimmt interessant...
Beste Antwort im Thema
Ich lass meinen Original!
41 Antworten
Also ich werde mir auf jeden Fall andere Felgen holen. Was für welche kann ich noch nicht sagen aber damit hats auch noch bis zum Sommer Zeit ^^
Und ganz wichtig: Ne HiFi-Anlage muss rein... da für den Polo leider kein Dynaudio angeboten wird... naja dann muss ich halt was besseres reinmachen lassen. Musik muss sein im Auto 😁
Motortechnisch werd ich nichts tun.
Tieferlegen vielleicht, aber erstmal schaun wie er sich original in Kurven verhält 🙂
ein stockwerk tiefer wird er gelegt genauso wie andre felgen (sommer als au winter)
ob in sachen chip was verändert wird,muss noch abgewartet werden.
evtl.die scheiben noch nachdunkeln lassen...
Würde mich auch interessieren!
Achja Tieferlegen würde ich auch nicht - schade um das gute Serienfahrwerk vom GTI... Müsste man wenn etwas richtig gutes nehmen um eine verbesserung zu erziehlen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von V.I.P
Würde mich auch interessieren!Achja Tieferlegen würde ich auch nicht - schade um das gute Serienfahrwerk vom GTI... Müsste man wenn etwas richtig gutes nehmen um eine verbesserung zu erziehlen.
den meisten gehts ja nur um die optik.....🙄🙄🙄
also ich hab schon 1-2 kleinigkeiten gemacht an meinem...
fotos von meinem usw gibts auf www.polo-tuning.at.tf
Zitat:
Original geschrieben von franzbertbua
also ich hab schon 1-2 kleinigkeiten gemacht an meinem...fotos von meinem usw gibts auf www.polo-tuning.at.tf
Welche(s) Federn/Fahrwerk hast du verbaut?
Viele Grüße
biglo
Zitat:
Original geschrieben von biglo
Welche(s) Federn/Fahrwerk hast du verbaut?Viele Grüße
biglo
ist das original sportfahrwerk von vw...
denke aber über ein bilstein nach falls es was bringt (ist ja nicht so einfach in österreich) aber erst wenn ich deswegen keine probleme mehr wegen der werksgarantie habe...
Zitat:
Original geschrieben von franzbertbua
ist das original sportfahrwerk von vw...Zitat:
Original geschrieben von biglo
Welche(s) Federn/Fahrwerk hast du verbaut?Viele Grüße
biglo
denke aber über ein bilstein nach falls es was bringt (ist ja nicht so einfach in österreich) aber erst wenn ich deswegen keine probleme mehr wegen der werksgarantie habe...
Dann hat dein Polo sich hinten aber noch gesetzt, oder?
Unser Polo GTI liegt nach zwei Wochen hinten deutlich höher.
Mir ehrlich gesagt zu hoch. Bei dir sieht es deutlich stimmiger aus.