Polo V GTI

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hallo!

Eröffne hier mal einen Thread über den Polo V GTI

Hab grade die Bilder des neuen Polo angeschaut und muß sagen ist echt ein schönes Auto geworden. Ich hoffe aber dass VW bald den Polo GTI nachlegt! Bin schon gespannt wie der wohl aussieht?? Denn ich finde dass der "normale" schon sehr sportlich daherkommt. Weiß jemand schon was genaueres denn ich möcht mir echt mal wieder einen GTI zulegen der diesen Namen auch wieder verdient hat..hab gehört dass einer mit170 PS und Bitubo kommen soll wie im Seat Ibiza Cupra?? Hab aber wie gesagt noch nix genaues und auch keine Bilder...

Mfg Didi

P.S. Hab derzeit einen Golf 3 GTI TDI 20 Years und meine Freundin hat den Polo 9N GTI (der hat den Namen auch verdient!!)

Beste Antwort im Thema

Wieder so ein sinnfreier Beitrag!
Ich denke die meisten die sowas schreiben haben vielleicht einen 140 PS Kompaktwagen in der Garage oder einen 20 jahre alten "Bauernporsche" ala 944 der mit Aral-Wunderbenzin 313 PS generiert.
Und dann noch so einen Unsinn von sich zu geben 230 km/h ist eine langweilige Geschwindigkeit und es fehlt der Allrad.
Ich glaube bei manchen setzt teilweise das Gehirn aus beim schreiben oder ist es einfach nur die Abneigung gegen VW oder speziell den Polo?
Der Polo ist ein gut motorisierter Kleinwagen,wobei die sogenannten Kleinwagen heutzutage knapp 4 Meter lang sind.
Davon abgesehen kaufe ich mir keinen Polo GTI um damit Vmax auf der Bahn zu fahren...denn das ist immer langweilig,egal wie schnell.

6375 weitere Antworten
6375 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Scirocco2010

Zitat:

Original geschrieben von RRRoadrunner15

Aber ein großes Lunchpaket.............🙂

Danke, du machst mir ja Hoffnung. Vielleicht darf ich dann wenigstens das Handschuhfach mit Kühlfunktion nutzen wenn es wirklich länger dauert 😁

na wir warten doch alle, aber endlich zeigt jemand mal initiative......😁

hast du dir das mit der farbe noch mal überlegt ?????? wegen der Lieferzeit......

würde nen schwarzen nehmen

Zitat:

Original geschrieben von Scirocco2010

würde nen schwarzen nehmen

ach sorry, mit der Farbe hatte ich dich eben verwechselt.

Zu welchen Händler gehst du denn ? Könnte ja Lunchpakete nachliefern........

danke für die Unterstützung, melde mich dann wenn der Hunger kommt

Ähnliche Themen

wie wäre es mit einem FlashMob, gehen alle zu einem Händler: " Hallo, wir wollen 15 GTI´s " aber zügig😁

Leute, wie kann ma sich schon vor der Bestellung so fertig machen??? Ich versteh das nicht. Die schlimmsten Wochen stehen euch noch bevor, die zwei Wochen nach der Bestellung und die zwei Wochen vor Auslieferung werden viel schlimmer. Ich spreche da aus Erfahrung, hab 17 Wochen auf meinen Cupra gewartet. Ich lache jetzt darüber, wie ich in den Wochen der Warterei jedes Quentchen Information aus dem Netz gesaugt habe. Im Nachhinein äußert lächerlich... 😁
Also, guter Rat: Ruhig bleiben, alles wird gut. 😎

Zitat:

Original geschrieben von freezeman

Leute, wie kann ma sich schon vor der Bestellung so fertig machen??? Ich versteh das nicht. Die schlimmsten Wochen stehen euch noch bevor, die zwei Wochen nach der Bestellung und die zwei Wochen vor Auslieferung werden viel schlimmer. Ich spreche da aus Erfahrung, hab 17 Wochen auf meinen Cupra gewartet. Ich lache jetzt darüber, wie ich in den Wochen der Warterei jedes Quentchen Information aus dem Netz gesaugt habe. Im Nachhinein äußert lächerlich... 😁

hast ja Recht, leider. Man macht sich ja nur selbst verrückt. Bin auch mal gespannt ob er überhaupt in mein Budget passt, je nach Rabatt🙄

Zitat:

Original geschrieben von freezeman

da gebe ich dir vollkommen recht,man macht sich nur verrückt u kann letztendlich eh nichts dran ändern.

ich habe meinem 😁 schon vor einem monat 25000€ angezahlt u lasse ihn den rest machen.er kommt nur noch vorbei zum unterschreiben des vertrages. glaube eh das es noch eine weile dauern wird bis das auto in vollausstattung erhältlich sein wird.

Ich glaube eher die Händler nehmen Euch nicht ernst.

Die offizielle Vorstellung des 207RC war am 01.04.2007. Am 14.03.2007 habe ich meinen bestellt.
Angefragt hatte ich Ende Februar, und schon Anfang März kamen die Verkäufer mit entsprechenden E- Mails zu Preisen, Konfigurationsmöglichkeiten aus Schulungsunterlagen um die Ecke.

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das der Verkäufer bei VW keine Preise usw hat, und diese dann erst am 01.05.2010 um genau 8:00Uhr in einem versiegelten Umschlag unter notarieller Aufsicht erhält.

Zitat:

Original geschrieben von Markenfrei

Die offizielle Vorstellung des 207RC war am 01.04.2007. Am 14.03.2007 habe ich meinen bestellt.
Angefragt hatte ich Ende Februar, und schon Anfang März kamen die Verkäufer mit entsprechenden E- Mails zu Preisen, Konfigurationsmöglichkeiten aus Schulungsunterlagen um die Ecke.

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das der Verkäufer bei VW keine Preise usw hat, und diese dann erst am 01.05.2010 um genau 8:00Uhr in einem versiegelten Umschlag unter notarieller Aufsicht erhält.

denke auch mal das die schon lange alle Daten auf dem Tisch haben um auch vorbereitet zu sein und über die Ausstattungen usw. Bescheid zu wissen, sonst wäre es recht peinlich wenn die Kunden schon mehr wissen und besser informiert sind als die Händler

Zitat aus der Scirocco Abteilung:

" also morgen kommen ja die Preiserhöhungen für den Scirocco und alle anderen Modelle. Ebenso werden dann die Infos zu Modelljahr 2011 bekannt gegeben."

Denke mal das die das in einem Zug mit der Bekanntgabe der GTI Preise machen

Guten Morgen zusammen!

Im Konfigurator hat sich schon was getan :-) Die "Polos" sind auf der Startseite anders angeordnet - leider ist der GTI noch nicht dabei...

Werde um 9.00 noch mal reinschauen - ansonsten denke ich morgen is es soweit :-)
Mein Verkäufer meint, er wird wohl ab Montag drin stehen, da VW öfters übers Wochenende den Konfigurator aktualisiert.

Wir werden sehen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von DieguteFee

Guten Morgen zusammen!

Im Konfigurator hat sich schon was getan :-) Die "Polos" sind auf der Startseite anders angeordnet - leider ist der GTI noch nicht dabei...

Werde um 9.00 noch mal reinschauen - ansonsten denke ich morgen is es soweit :-)
Mein Verkäufer meint, er wird wohl ab Montag drin stehen, da VW öfters übers Wochenende den Konfigurator aktualisiert.

Wir werden sehen ;-)

du fuchs du 😁

denk mal unter dem "Cross" wird er ein plätzchen finden 🙂

mein 😁 hat mich gerade besucht u mir das neue gti prospekt vorbei gebracht was heute gekommen ist. leider ohne preisliste,die ist noch nicht geliefert worden.er schätzt aber das man ab morgen bestellen kann,

Zitat:

Original geschrieben von Markenfrei

Das denkst du. 😉 Ich glaube bei VW läuft das ein bißchen anderst. Ich glaube fast, die haben es nicht nötig. 😉

Deine Antwort