Polo V GTI

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hallo!

Eröffne hier mal einen Thread über den Polo V GTI

Hab grade die Bilder des neuen Polo angeschaut und muß sagen ist echt ein schönes Auto geworden. Ich hoffe aber dass VW bald den Polo GTI nachlegt! Bin schon gespannt wie der wohl aussieht?? Denn ich finde dass der "normale" schon sehr sportlich daherkommt. Weiß jemand schon was genaueres denn ich möcht mir echt mal wieder einen GTI zulegen der diesen Namen auch wieder verdient hat..hab gehört dass einer mit170 PS und Bitubo kommen soll wie im Seat Ibiza Cupra?? Hab aber wie gesagt noch nix genaues und auch keine Bilder...

Mfg Didi

P.S. Hab derzeit einen Golf 3 GTI TDI 20 Years und meine Freundin hat den Polo 9N GTI (der hat den Namen auch verdient!!)

Beste Antwort im Thema

Wieder so ein sinnfreier Beitrag!
Ich denke die meisten die sowas schreiben haben vielleicht einen 140 PS Kompaktwagen in der Garage oder einen 20 jahre alten "Bauernporsche" ala 944 der mit Aral-Wunderbenzin 313 PS generiert.
Und dann noch so einen Unsinn von sich zu geben 230 km/h ist eine langweilige Geschwindigkeit und es fehlt der Allrad.
Ich glaube bei manchen setzt teilweise das Gehirn aus beim schreiben oder ist es einfach nur die Abneigung gegen VW oder speziell den Polo?
Der Polo ist ein gut motorisierter Kleinwagen,wobei die sogenannten Kleinwagen heutzutage knapp 4 Meter lang sind.
Davon abgesehen kaufe ich mir keinen Polo GTI um damit Vmax auf der Bahn zu fahren...denn das ist immer langweilig,egal wie schnell.

6375 weitere Antworten
6375 Antworten

du musst deinem sohn nen Porsche kaufen

Zitat:

Original geschrieben von TenRon

du musst deinem sohn nen Porsche kaufen

Ja, okay, kein Problem!

911 

für 11,76 € Reicht doch, der

Polo

war teurer!

26,99 €

Dann den Polo damit er das schöne auto nie vergisst

Zitat:

Dann den Polo damit er das schöne auto nie vergisst
ot:

okidoki! So, jetzt aber zurück zu

toppic
Ähnliche Themen

Ist ja ein echt krasser Fuhrpark den Du bereits gefahren bist, Respekt. Bei mir waren es bisher nur Lupo, Polo und Golf 😁

Zitat:

Original geschrieben von starsailor

Ist ja ein echt krasser Fuhrpark den Du bereits gefahren bist, Respekt. Bei mir waren es bisher nur Lupo, Polo und Golf 😁

Das ist ja alles schön und gut, hat aber mit dem eigentlichen Thema "Polo V GTI" nicht viel zu tun. Also BTT.

Zitat:

wieder kurz ot:

Ich bin auch 50 und du? Ich habe ja noch einige mehr gefahren, hier ging es nur um die Flotten.

Ende 20 und ich bin mir sicher, dass ich auch mit 50 nicht so eine Flotte gefahren haben werde; zumindest nicht ohne einen größeren Teil meiner Einkünfte für irgendwelche Autofinanzierungen auf den Tisch gelegt zu haben. Mit ausreichenden finanziellen Mitteln wäre das natürlich was anderes, da würde ich vielleicht auch als Nicht-Auto-Freak auf solche Gedanken kommen 🙂 Mein Polo beeindruckt mich schon sehr und ich hätte eigentlich nicht gedacht, dass ein solches Auto (also mit etwas mehr Leistung und Ausstattung) so eine Bereicherung für den Alltag sein kann... Wie soll das dann erst mit einem Porsche sein - das ist wahrscheinlich der absolute Wahnsinn.

Um mal wieder was zum Thema zu sagen: Klappert Eure Hutablage bei niedrigen Temperaturen auch? 😁 Stört mich allerdings nicht wirklich so dass ich es auch nicht beheben lassen werde.

Zitat:

Original geschrieben von ESLIH

Zitat:

wieder kurz ot:

Ich bin auch 50 und du? Ich habe ja noch einige mehr gefahren, hier ging es nur um die Flotten.

also eine solche Flotte werden auch die wenigsten fahren, wenn man nicht unbedingt testfahrer bei irgwas ist😉

Ich denke langsam reicht es wirklich, oder?😉
Geht ja nun schon eine Weile so OT hier. Nutzt doch die PN-Funktion!😉

Zitat:

Um mal wieder was zum Thema zu sagen: Klappert Eure Hutablage bei niedrigen Temperaturen auch? 😁 Stört mich allerdings nicht wirklich so dass ich es auch nicht beheben lassen werde.

Also meine klappert nur, wenn sie nicht richtig aufliegt, weil ich z.B. ein hohe Einkaufstüte im Kofferraum habe.

Wenn ich "normal leer" fahre, ist es hinten ruhig.🙂

Vielleicht ist es ja ein GTI-spezifisches Problem!😛

Zitat:

also eine solche Flotte werden auch die wenigsten fahren, wenn man nicht unbedingt testfahrer bei irgwas ist😉

Ich bin beim Bund (damals noch 15 Mon. Wehrpflicht) erst demn MAN 5 t gefahren, dann den Unimog und da ich beim Stab war musste ich vom Leutnant bis zum 4 Sterne damals den Opel Rekord fahren. Ich habe ja nciht beahuptet, dass all die Fahrzeuge meine sind, wenn das einer meint, die meisten schon, aber die TVR nicht, der Porschne nicht, angefangen bin ich mit der 2 Gang kreidler Mofa, dann eine RMC von Kreidler, dann der Polo und gleichzeitig die T1 Bus II und den Jaguar XJ 5.3. Ich zähle jetzt mal einfach auf, wie es mir in den Sinn kommt:

- Audi 80
- Audi 80 GLS
- Scirocco II
- Passat 85 PS?
- BMW 323 i Hartge
- Nissan 200 SX
- BMW 525 tds touring
- Mercedes 230 E
- Mercedes E 240
- BMW 528 i touuring
- VW Touran 2.0 TDI - Schalter
- VW Touran 2.0 TDI - DSG
- BMW 3.0 SI
- Alpina B 7 S Turbo
- Alpina B 10 Bi-Turbo
- VW Bus T1 neue Serie III
- VW Bus T2 Caravelle GL Oettinger-Tuning (Motor/Fahrwerk/Optik)
- BMW 735 i Schnitzer
- BMW 540 i E 39
- Opel Ascona
- VW Käfer
- Mini original
- Suzuki 650 Intruder (Moped)

Wären 31 Fahrzeuge falls ich keines vergessen habe. Du musst bedenken, dass ich teils als Inhaber einer 80 Pers. Firma nicht nur auf 1 Fzg zugriff hatte. Also Holzauge sei wachsam, sagt man hier so. 😁

Falls mir noch was einfällt, schreibe ich das aber nciht nochmaals auf. Ich gehe mal davon aus, dass andere ncoh viel mehr zur Verfügung hatten, z.B. Firmen, wo viele Fzge im Fuhrpark waren, da ich Bekleider bin/war, da hatte man als Zwischenmeister nicht so arg viel gleichzeitig, max. 3 Stück.

Das hat der GTI extra so, wenn man nicht schnell genug fährt dann ist der extra laut😉

Zitat:

Original geschrieben von simonhst

Zitat:

Also meine klappert nur, wenn sie nicht richtig aufliegt, weil ich z.B. ein hohe Einkaufstüte im Kofferraum habe.
Hmmm, nö, gibt es optional beim GTI, look at the pic 😉

(Quelle: ich)

Klappernde-hutablage-gti

Zitat:

Original geschrieben von ESLIH

Zitat:

Original geschrieben von simonhst

Hmmm, nö, gibt es optional beim GTI, look at the pic 😉 (Quelle: ich)

😁 😁

😁😁😁😁

Deine Antwort