Polo V Fußmatten(Teppich) und Einstiegsleisten
Habe mir einen Highline Polo bestellt. Wollte mal fragen ob da diese Fußmatten (oder auch Teppich ka wie mans nennt) die man immer auf den Bildern sieht (http://img526.imageshack.us/img526/5599/polofumatte.jpg) serienmäßig dabei sind. Oder zumindest beim Highline. Oder sind es andere?
Wie sieht es mit Gummifußmatten für den Winter aus? Sollte ich mir schon holen oder?
Bezüglich der Einstiegsleisten:
Habe mal bei eBay diese Org. Einstiegsleisten gefunden.
http://cgi.ebay.de/...475QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Ich weiß die sind sau teuer, allerdings brauche ich nur 2, da ich nen 2 Türer hab. Habe den Verkäufer wegen 2 angesprochen. Viell. findet sich hier ja auch jemand der die anderen 2 nehmen würde wenn ich die 4 bestelle.
Was sind das eigentlich für Leisten. Bisher hatte ich solche nicht. Wie dick sind solche?
24 Antworten
Welche sind denn bei dem Highline Serie? Die Optimat von dem Link ein paar Posts früher?
Falls nicht kann mir mal jemand nen Link zu einem Bild der Highline Matten senden. Und ist da auch so ein schöner heller Polo Schriftzug drauf?
Ähnliche Themen
soweit ich mich daran erinnern kann, sind es ganz normale schwarze Fußmatten ohne irgendwelche Schriftzüge...
Es gibt natürlich auch für den 2 Türer diese Leisten klar den super Zweck erfüllen die nicht.
Aber für die Optik sind die schon der Hammer
Zitat:
Original geschrieben von Flashpolo
Es gibt natürlich auch für den 2 Türer diese Leisten klar den super Zweck erfüllen die nicht.
Aber für die Optik sind die schon der Hammer
Sind die schon verfügbar??? Weil die müssen wegen der längeren Türen ja ein stückchen länger sein.
Haste nen Link?
Hallo
um kein neues Thema zu erstellen schreib ich mein Problem hier rein.
Habe mir vor ca. einem Jahr 4 neue Fußmatten gekauft. Mittlerweile ist die auf der Fahrerseite durch die anderen sehen aus wie neu.
Wisst ihr ob bzw. wo man ne einzene Fußmatte her bekommt.
Mein Händler und ebay brachten keinen Erfolg.
Also ich habe mal eine einzelne beim saugen vergessen um die sich dann jemand
auch sofort gekümmert hat, u sie mitgenommen hat. Ich habe alles versucht keine
Chance, eine einzelne Fußmatte war nicht zu bekommen zum Glück mußte ich
nur zwei anstatt 4 kaufen.
Normalerweise keine Chance eine einzelne Matte zu bekommen! Ich hatte mal das Problem mit den original VW Gummimatten! Auf der Fahrerseite war die ruck zuck durch! Wollte dann auch eine einzelne neu kaufen, ging aber nicht! Habe dann mal meinen Unmut darüber geäussert, auch mit dem Hinweis auf den Preis und habe dann kulanterweise einen Satz neue Matten bekommen!