Polo Totaldiebstahl + evtl. Boavista verkaufen
Hallo leute,
da war er einfach weg 🙁 David Copperfield war wohl in der Stadt.
Naja wie auch immer, die Monatsfrist von der Versicherung ist verstrichen und warte nun auf abschluss der Akte. Da er auf Winterräder geklaut wurde, überlege ich nun meine Sommerreifen + Felgen zu verkaufen. Da ich mir noch nicht sicher bin wieder einen neuen Polo zu holen.
Hierbei handelt es sich um Boavista Felgen mit Reifen die nur einen Sommer gefahren wurden ca. 6500 km. Alle 4 Felgen sind unbeschädigt. 4 Orginal VW Radkappenabdeckungen sind auch vorhanden. Reifen vorne 7mm und hinten 7,7mm Profil. Alles im allen sehr sehr guter Zustand.
ich weiß dafür gibt es den Marktplatz ich wollte mir nur einmal eine Preisübersicht schaffen. Hatte schon einige threads durchstöbert, nur waren die etwas älter. Kann man immer noch 1000-1200€ verlangen? In der Bucht und Kleinanzeigen waren leider keine drin.
mfg
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Franki_G1
So wer interesse oder jemaden hat der felgen sucht, sie sind jetzt im Marktplatz.Boavista 17"
deine preisvorstellung ist "UROPISCH",sei froh wenn du 800,- bekommst,ich beobachte schon über 2 jahre lang,und das täglich,die Szene um die polo 6r felgen/kompletträder(bei ebay),die sind anscheinend nicht mehr so efragt,weil sie sehr anfällig für bordsteinschäden sind,und desshalb auch ständig verkauft werden,meistens aber erst wenn sie schon bordsteinkontakt hatten,und das haben die eben sehr schnell weil so gut wie kein Flankenschutz vorhanden ist..mfg
he
deinen hinweis habe ich ja schon im Marktplatz zur kenntnis genommen. Wie du siehst, verkaufe ich meine ohne Bordsteinschäden und wenn man solche felgen fährt oder hat, sollte man vll. ordentlich einparken und nicht wie so ein affe aufem schleifstein in die Parklücke schießen und was die leute danach mit den felgen machen ist mir persönlich egal. Das muss dann jeder mit sich selber ausmachen.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von VW-Polo-Fan
deine preisvorstellung ist "UROPISCH",sei froh wenn du 800,- bekommst,ich beobachte schon über 2 jahre lang,und das täglich,die Szene um die polo 6r felgen/kompletträderZitat:
Original geschrieben von Franki_G1
So wer interesse oder jemaden hat der felgen sucht, sie sind jetzt im Marktplatz.Boavista 17"
Zitat:
und wenn man solche felgen fährt oder hat, sollte man vll. ordentlich einparken und nicht wie so ein affe aufem schleifstein in die Parklücke schießen
Absolut richtig.
Aber das ganze auch noch im Marktplatz selbst zu kommentieren ist schon dreist. Ich würde seinen Kommentar löschen, verkaufsfördernd ist das sicherlich nicht...