ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Polo Totaldiebstahl + evtl. Boavista verkaufen

Polo Totaldiebstahl + evtl. Boavista verkaufen

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 7. Mai 2013 um 9:16

Hallo leute,

da war er einfach weg :( David Copperfield war wohl in der Stadt.

Naja wie auch immer, die Monatsfrist von der Versicherung ist verstrichen und warte nun auf abschluss der Akte. Da er auf Winterräder geklaut wurde, überlege ich nun meine Sommerreifen + Felgen zu verkaufen. Da ich mir noch nicht sicher bin wieder einen neuen Polo zu holen.

Hierbei handelt es sich um Boavista Felgen mit Reifen die nur einen Sommer gefahren wurden ca. 6500 km. Alle 4 Felgen sind unbeschädigt. 4 Orginal VW Radkappenabdeckungen sind auch vorhanden. Reifen vorne 7mm und hinten 7,7mm Profil. Alles im allen sehr sehr guter Zustand.

ich weiß dafür gibt es den Marktplatz ich wollte mir nur einmal eine Preisübersicht schaffen. Hatte schon einige threads durchstöbert, nur waren die etwas älter. Kann man immer noch 1000-1200€ verlangen? In der Bucht und Kleinanzeigen waren leider keine drin.

mfg

Ähnliche Themen
17 Antworten

Du kannst alles verlangen was du möchtest,nur ob du es bekommst ?

Ich denke über 1000.- sind nicht drin,eher weniger

am 7. Mai 2013 um 11:48

Zitat:

Original geschrieben von Tappi 64

Du kannst alles verlangen was du möchtest,nur ob du es bekommst ?

Ich denke über 1000.- sind nicht drin,eher weniger

hi,ich beobachte nun schon seit über 2 jahren die Szene um die polo räder(bei ebay)so um die 800,-€ sind drin,ist leider so,...

am 7. Mai 2013 um 11:50

Zitat:

Original geschrieben von VW-Polo-Fan

Zitat:

Original geschrieben von Tappi 64

Du kannst alles verlangen was du möchtest,nur ob du es bekommst ?

Ich denke über 1000.- sind nicht drin,eher weniger

hi,ich beobachte nun schon seit über 2 jahren die Szene um die polo räder(bei ebay)so um die 800,-€ sind drin,ist leider so,...

und du musst nicht bei den Kleinanzeigen suchen,sondern normal bei den Auktionen,gib einfach "vw polo 6r 17" ein,dort kommt dann alles in der grösse

Waaaas dir haben sie den Polo geklaut ich fasse es ja nicht. Seit wann wird denn im Kleinwagensegment geklaut. Kannst du dir vorstellen wie sie es gemacht haben? Lagen Scherben von der Seitenscheiben auf dem Boden? Was glaubst du zahlt deine Versicherung noch?

Hoffentlich kommt der Kerl nicht weit und ihm fliegt die Steuerkette oder das DSG um die Ohren.

 

mfg Wiesel

Themenstarteram 7. Mai 2013 um 21:02

ok ich danke euch erstmal. Jetzt hab ich eine kleine Preisvorstellung. Mal schauen was wirklich unterm strich stehen bleibt.

Also Glas lag dort nicht rum. Ich vermute einfach tür aufgebrochen oder sie haben gleich das ganze auto aufem Abschlepper rauf. Also ich gehe nicht zu jedem Abschlepper, der gerade ein Auto auflädt und frage, ob er das darf. Wenn sie es haben wollen, bekommen sie es auch. Das mit der Versicherung stellt sich die Woche bzw. nächste Woche raus. Aber jetzt kommt ja der Knaller, Steuerkette und Kupplung hatte ich erst eine woche vorher auf Garantie machen lassen. Da musste es erst bei jedem Start Rasseln und die Kupplung rupfen. War der 4. Versuch und ich dachte immer alle guten Dinge sind 3 :D

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Franki_G1

... Ich vermute einfach tür aufgebrochen oder sie haben gleich das ganze auto aufem Abschlepper rauf. Also ich gehe nicht zu jedem Abschlepper, der gerade ein Auto auflädt und frage, ob er das darf. Wenn sie es haben wollen, bekommen sie es auch. Das mit der Versicherung stellt sich die Woche bzw. nächste Woche raus.

Gerade in Berlin fallen zum einen Abschleppwagen nicht auf,

zum anderen ist die Stadt in Sachen Diebstahl landesweit auch ganz vorne. :mad:

Da werden offensichtlich schon "normale" Polos geklaut :(

Einem Geschäftspartner von mir aus B sind schon zwei BMW 5er geklaut worden.

Der eine ist ausgeschlachtet, kurz vor dem Ural wieder aufgetaucht, der musste den nicht zurücknehmen.

Bei Leasing-Firmenwagen ist das ja nicht ganz so schlimm, wie bei Privatwagen.

Deswegen hoffe ich das dein Wagen nicht so schnell wieder auftaucht

und Du dir vom Versicherungsgeld einen anderen schönen Wagen holen kannst!

am 8. Mai 2013 um 9:10

Zitat:

Der eine ist ausgeschlachtet, kurz vor dem Ural wieder aufgetaucht, der musste den nicht zurücknehmen.

Du glaubst wohl nicht, dass ich mein gestohlenes Auto wieder zurücknehme ?

Es ist mir egal was es mich kostet, aber die geklaute Kiste nehme ich nicht zurück, dazu kann mich keiner zwingen. :o

am 8. Mai 2013 um 13:47

Zitat:

Original geschrieben von langas

Du glaubst wohl nicht, dass ich mein gestohlenes Auto wieder zurücknehme ?

Es ist mir egal was es mich kostet, aber die geklaute Kiste nehme ich nicht zurück, dazu kann mich keiner zwingen. :o

Natürlich kann Dich keiner dazu zwingen, das Auto wieder zu verwenden.

Aber die Versicherung kann statt Schadensersatz zu zahlen Dir das Auto wieder hinstellen (repariert bzw. zzgl. Reparaturkosten versteht sich). Was Du dann damit machst ist natürlich Deine Sache.

Themenstarteram 8. Mai 2013 um 18:28

beim VVD gibt es die klausel, das nach einem Monat du nicht mehr verpflichtet bist das auto zuück zu nehmen, auch wenn es wieder auftaucht. Aber ich glaube nicht, das es wieder auftaucht.

naja von der summe werde ich mir nicht mal ein Ducia leisten können, war ja teils finanziert und jetzt bekommt die bank erstmal geld und ich schau blöde aus der wäche !!!

naja jetzt muss man das beste draus machen ;)

mfg

Eine geklaute Kiste würde mir auch nicht mehr in die Garage kommen. Die darf die Versicherung gerne behalten..... Habe für diese Regelung noch nie ein Verständnis gehabt :rolleyes:

mfg Wiesel

am 12. Mai 2013 um 8:11

sowas ist echt scheisse !!!

da empfehlt sich nur beim nächste Auto Kauf drauf zu achten das zu mindestens eine Alarmanlage ein gebaut ist, ich weis das hinter niemand beim Klauen aber es schreckt zu mindestens ab !

mfg er will nur spielen

Ich hatte vor 2 Jahren meine Boas inkl. Reifen privat hier über die Kleinanzeigen verkauft.

Sie waren makellos und von den Reifen kaum was runter.

Hatte 1200,- Euro dafür bekommen.

Nur mal so als Peilstab.

Über 800,- können also durchaus drin sein.

 

Gruß

Cyberg-Guy

Vor 2 Jahren waren ja auch noch recht wenig Boas auf dem Markt

 

Themenstarteram 22. Mai 2013 um 8:02

So wer interesse oder jemaden hat der felgen sucht, sie sind jetzt im Marktplatz.

Boavista 17"

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Polo Totaldiebstahl + evtl. Boavista verkaufen