Polo Team- Änderung der Serienausstattung ??
Moin, Moin,
bin neu hier im Forum und habe mich schon durch den ein oder anderen Bericht zum Thema "Polo Team" gekämpft.
Meine Frage ist nun ob sich neben dem erhöhten Preis nun auch die Serienausstattung geändert hat z.B. die Schubladen unter den Vordersitzen,...
Hat jemand von euch eine Auflistung der Serienausstattung und ggf. eine Liste was sich geändert hat ?? Oder ist der Polo Team = der Polo Team ??? 🙂
Habe nämlich keine Lust, wenn mein Polo da ist (irgendwann im Juli 🙁), mit einer Liste alles abzuhaken.
Gruß Donnerwetter 12
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von fabian.57632
Hmm habe ich auch gedacht. Wie gesagt, ich kann nur sagen was er mir eben erklärt hat.
Dann druck deinem Freundlichen mal das hier aus (Auch wenn es nicht mehr das aktuellste ist, A ist 2010, B ist 2011, usw) 😉
http://www.nininet.de/fahrgestellnummer.html34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Havana.
ich hab eher gedacht "scheiss auf die 30 europ, die machen den kohl auch nich mehr fett"
ich möchte die schubladen nämlich schon gern haben, damit da so gerümpel a la eiskrather, schwamm, tuch und son geschiss, welches sonst in der fahrertür landet, rein kann. egal wie ordentlich man sowas in die tür packt..... es sieht immer müllig aus. 😁 in kombi mit dem doppeltem boden im kofferraum kann man so alles schön verstecken und die türen sind frei für flaschen etc auf längeren fahrten. 🙂btw Wahlencia: gute Wahl.... =D
Der Kofferraum vom Team hat auch einen doppelten Boden mit einem großem Fach darunter.
Die 2 Fächer unten den Sitzen sind auch nicht klein. Geht schon eine Menge Krimskrams rein.
gruß
maku
Ich lese zwar immer von 2 Fächern aber mein TEAM hat unter dem Fahrersitz kein Fach sindern nur eine Blende. Da lässt sich absolut nichts öffnen und wenn man dahinter greift ist da ziemlich viel Mechanik die ich der Sitzhöhenverstellung zuordnen würde. Oder sollte ich da etwas übersehen?
Von meiner Probefahrt weiß ich, dass die Schublade so einen Griff hat (genau zwischen die beine greifen), der gleichzeitig verriegelt... ähnlich älteren Handschuhfächern... (wink an meinen Tigra)...
ansonsten mal schnell zum 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Neunerle
Ich lese zwar immer von 2 Fächern aber mein TEAM hat unter dem Fahrersitz kein Fach sindern nur eine Blende. Da lässt sich absolut nichts öffnen und wenn man dahinter greift ist da ziemlich viel Mechanik die ich der Sitzhöhenverstellung zuordnen würde. Oder sollte ich da etwas übersehen?
Weil mir das gerade einfällt, schieb ich schnell mal kurzes OT ein. Habt ihr in der Türe ein zusätzliches Fach, welches Richtung B-Säule in der Verkleidung sein soll, so wie es in der Bedienungsanleitung eingezeichnet ist? ... Mein Highline hat da nämlich keines, nur ne geschlossene Türverkleidung.