ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Polo R-Line mit WRC Folie bekleben...

Polo R-Line mit WRC Folie bekleben...

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 8. April 2014 um 20:20

Hallo Leute,

vor knapp 1,5 Wochen habe ich meinen weißen Polo rline in Wolfsburg abgeholt!!! Das Auto ist einfach nur göttlich mit DSG :-)

Jetzt war meine Idee -auch wenn einige das vielleicht lächerlich finden - dass ich gerne an den Seiten diesen Streifen vom POLO WRC haben möchte (oberhalb der Seitenschweller) ... ja ich weiß ein "möchte-gern" WRC aber ich fände es cool...

soll ich noch einbisschen wegen dem Lack warten - falls er noch nicht ganz ausgehärtet ist? wenn ja wie lange?

würdet ihr von billig folien bei ebay abraten? Sonstige Anregungen? Vielen Dank schon mal!

VG

Beste Antwort im Thema

Hab mir vor einiger Zeit mit einem Vektorprogramm Folienabschnitte für meinen R-Line designt, die ich mir im Internet mit Markenfolie bestellt und selbst angebracht habe, im Anhang das Ergebnis.

Bleibt noch zu sagen dass ich auf sämtliche WRC Schriftzüge verzichtet habe, denn ich schreibe mir nix ans Auto was ich nicht habe.

Was den oben abgelichteten Polo angeht, sieht dieses Design meiner Meinung nach aber extrem billig aus.

Man beachte nur den seitlichen Verlauf der Folie auf der Motorhaube richtung Innenseite...

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Hab mir vor einiger Zeit mit einem Vektorprogramm Folienabschnitte für meinen R-Line designt, die ich mir im Internet mit Markenfolie bestellt und selbst angebracht habe, im Anhang das Ergebnis.

Bleibt noch zu sagen dass ich auf sämtliche WRC Schriftzüge verzichtet habe, denn ich schreibe mir nix ans Auto was ich nicht habe.

Was den oben abgelichteten Polo angeht, sieht dieses Design meiner Meinung nach aber extrem billig aus.

Man beachte nur den seitlichen Verlauf der Folie auf der Motorhaube richtung Innenseite...

17gdkq
am 22. April 2014 um 19:20

Sieht mit der R-Line Front Spitze aus!

Themenstarteram 22. April 2014 um 20:01

Sieht sehr gut aus ... Bin ja immer noch am überlegen ... Auf meiner Motorhaube will ich nichts haben ... Naja hab ja zeit

Aber war deins teuer... also die Folien?

Hallo, ich habe einen Polo Blue GT in schwarz Metallic und möchte es mit WRC Folie bekleben lassen. Kann mir jemand helfen wo ich die genaue Dateien für die Druckerei finden kann? Vielen Dank im Voraus. MfG, Daniel Kiss.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Polo R-Line mit WRC Folie bekleben...