Polo R-Line in WRC Optik/ Kommt ein Polo R?
War heute bei meinem Freundlichen in Luxemburg und da hab ich den hier entdeckt. Ist der nicht wunderschön? Konnte euch das einfach nicht vorenthalten. Zudem soll dieser Thread auch eine Sammelquelle zu NEUEN News bezüglich eines eventuellen Polo R sein. Jede Info ist willkommen!
MfG Planospeedo
Beste Antwort im Thema
Sieht für mich aus, wie ein stinknormaler R-Line mit ein paar Beklebungen.
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Planospeedo
Ist der nicht wunderschön?
Nein. Aber wirklich garnicht.
und nachgemacht sieht er auch noch aus.
Der "echte" WRC Polo wurde hier ja schon oft genug gezeigt. Das da ist ne peinliche "Knallbonbon" Kopie.
Aber immerhin scheint es eines der ersten "live" Bilder eines "R-Line Paket" Polos zu sein.
ein Polo R wäre toll, aber nur mit Allrad!
Ähnliche Themen
Zitat:
euch ist echt nicht zu helfen..
Diesen Thread:
http://www.motor-talk.de/forum/polo-6r-s2000-t2608184.htmlbzw. das Original kennst du?
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FXy56JD44oY
Zitat:
Original geschrieben von TenRon
da geb ich dir recht, werden sie aber in der Polo-Preisklasse eher nicht machen..der wird dann richtig teuer
Zitat:
Original geschrieben von Brunolp12
Diesen Thread:Zitat:
euch ist echt nicht zu helfen..
http://www.motor-talk.de/forum/polo-6r-s2000-t2608184.htmlbzw. das Original kennst du?
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FXy56JD44oY
ja ich kenn den thread, hab ja auch ausdrücklich nach neuen infos gefragt. und um das original gehts mir hier auch nicht, find das design einfach hammer und wenns dann auf einem strassenpolo angebracht ist, dann ists noch geiler
Zitat:
ja ich kenn den thread, hab ja auch ausdrücklich nach neuen infos gefragt.
ich meine nur, da sieht man daß Original und Kopie meilenweit auseinander liegen. und genau das macht ja dies:
Zitat:
find das design einfach hammer und wenns dann auf einem strassenpolo angebracht ist, dann ists noch geiler
auch wirklich zur Geschmackssache.
imho haben solche Aufkleber absolut keinen Stil, wenn das Fahrzeug technisch derart deutlich vom Original entfernt ist. Aber selbst wenn nicht, wäre "Stil" immer noch was anderes 🙄😛
Zitat:
da geb ich dir recht, werden sie aber in der Polo-Preisklasse eher nicht machen..der wird dann richtig teuerZitat:
dadurch das es den quattro im A1 auch geben wird könnte es ja theoretisch doch noch klappen, aber ich glaube nicht dran😉
Zitat:
dadurch das es den quattro im A1 auch geben wird könnte es ja theoretisch doch noch klappen, aber ich glaube nicht dran😉Zitat:
da geb ich dir recht, werden sie aber in der Polo-Preisklasse eher nicht machen..der wird dann richtig teuer
ja ich eben auch nicht und auf audi umsteigen hab ich nicht geplant 😉 (mal abgesehen davon dass man sowieso keinen dieser 333 stück bekommt 😉)
Zitat:
ja ich eben auch nicht und auf audi umsteigen hab ich nicht geplant 😉 (mal abgesehen davon dass man sowieso keinen dieser 333 stück bekommt 😉)Zitat:
dadurch das es den quattro im A1 auch geben wird könnte es ja theoretisch doch noch klappen, aber ich glaube nicht dran😉
kann aber ja auch gut sein, das der RS/S auch mit quattro kommt
Zitat:
Original geschrieben von Brunolp12
Aber immerhin scheint es eines der ersten "live" Bilder eines "R-Line Paket" Polos zu sein.
Wieso? Sind doch schon viele ausgeliefert, in einem anderen Forum hat ein User sogar in einen Thread seinen R-Line mit Bilder vorgestellt. Hab schon sehr viele Livebilder in verschiedensten Farben gesehen.
Ansonsten zu dem Polo oben, auch wenn ich das R-Line Exterieur teils voll schick finde, aber dass da find ich wiederum peinlich wer mit so einer Beklebung rum fährt.
Wenn auch der Motor dazu passen würde, ok, aber selbst da wäre mein Motto lieber dezentes schickes Outfitt (R-Line/GTI/VW Zubehör je ohne Beklebung) mit passenden Motor.
Aber das ist Ansichtssache und endet hier eh nur wieder mit rumgezicke. Daher jedem das seine, Geschmäcker sind verschieden, Katzen mögen Mäuse, ich nicht!
Zitat:
...Zudem soll dieser Thread auch eine Sammelquelle zu NEUEN News bezüglich eines eventuellen Polo R sein. Jede Info ist willkommen!
Dazu haben wir schon massig Threads zum fortführen, wozu also noch einen, in dem erstmal nur über alles mögliche Diskutiert wird, nur nicht über einen .:R, weil es dazu einfach momentan keine Infos gibt, außer die letzte Stellungnahme von VW dass es keinen Polo .:R geben wird, was also eher Richtung leistungsstärkeres GTI Sondermodel vermuten lässt, wie auch schon beim Vorgänger Polo. (Aber selbst das ist nur meine Spekulation und nichts festes)
www.motor-talk.de/forum/polo-r-t2676923.htmlwww.motor-talk.de/forum/polo-r-t2463823.htmlwww.motor-talk.de/forum/polo-r-wird-er-noch-kommen-t2830797.htmlwww.motor-talk.de/forum/vw-polo-r-wrc-t3582753.htmlwww.motor-talk.de/forum/volkswagen-polo-r-wrc-t3252079.htmlZitat:
Original geschrieben von VAGCruiser
Wieso? Sind doch schon viele ausgeliefert, in einem anderen Forum hat ein User sogar in einen Thread seinen R-Line mit Bilder vorgestellt. Hab schon sehr viele Livebilder in verschiedensten Farben gesehen.
okay. Hatte ich noch nicht mitbekommen und bisher nur Bilder aus dem Konfigurator und von einer Messe gesehen.
Über Geschmack lässt sich nicht streiten, so sagt man doch wohl. Allerdings hat das Outfit doch sein Ziel erreicht. Man redet drüber und auf der Straße wird sich jeder den Hals verdrehen ... 😁