Polo R
Laut ams soll es wohl einen Polo R geben.
Mit einem neuen 1,6l Turbo Motor und 210PS.
Beste Antwort im Thema
ist auch der golf r u die bilder sind uralt u zum teil aus dem original prospekt,,,weiß auch net was die im
poloforum suchen🙄
61 Antworten
papier ist geduldig,es ist noch nicht mal der gti auf dem markt u da wird schon vom R fantasiert.
diverse autozeitungen haben davon bereits letztes jahr berichtet.dort wurde dann auch geschrieben das der gti schon ende 2009 kommen sollte.passiert ist bis heute nichts u bevor ich net so ein auto beim😁 live sehen
kann glaub ich davon eh nichts.
Zitat:
Original geschrieben von freezeman
Gibts da auch einen Link oder so als Quelle?
Wär schön wenn man mehr dazu lesen könnte.
heft 10 22. april 2010
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von misterpolo
arr die hätten den R gleichzeitig mit dem GTI bringen sollen...
Das währe aber Verkaufstechnisch nicht besonders clever😁😁😁
Ist doch klar wie der Hase läuft...die potentiellen GTI Käufer fahren Ihren kleinen bis zum Erscheinen des R im Jahr 2012, bis dahin kratzen alle ständig am Bodenblech und wünschen sich mehr Leistung... und schwupps tauschen die GTI Fahrer im Rahmen Ihrer 3-Wege Finanzierung den Kleinen gegen einen R...VW kann so nur gewinnen😉
Zitat:
Original geschrieben von ulimate
papier ist geduldig,es ist noch nicht mal der gti auf dem markt u da wird schon vom R fantasiert.
diverse autozeitungen haben davon bereits letztes jahr berichtet.dort wurde dann auch geschrieben das der gti schon ende 2009 kommen sollte.passiert ist bis heute nichts u bevor ich net so ein auto beim😁 live sehen
kann glaub ich davon eh nichts.
ehm ich weiß ja nicht ob dus wusstest, aber verkaufsstart für den gti ist ende mai!
Ich sag ja nur probefahrt auf der ami....holla die waldfee! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Clubmen
Was ist dann das😕😕😕
Toll, Danke.
Jetzt kann ich heute Nacht wieder nicht schlafen weil ich immer die Bilder vor mir sehe...
Zitat:
Original geschrieben von Scirocco2010
Toll, Danke.Zitat:
Original geschrieben von Clubmen
Was ist dann das😕😕😕
Jetzt kann ich heute Nacht wieder nicht schlafen weil ich immer die Bilder vor mir sehe...
Sorry😉
sieht ziemlich nach golf aus incl. einen "normalen S-Dach".
aufjedenfall nett 😁
wenn der wirklich 2012 kommen soll, muss ich mir was überlegen...
ekann man eine laufende finanzierung auflösen und dafür den neuen finanzieren ?
d.h. anzahlung+z.b.24Monate+Rate, auto bei VW abstellen und sich auf den "R" freuen ?
edit: aus einem anderen Forum..http://forum.polo9n.info/download/file.php?id=11126&mode=view
ist auch der golf r u die bilder sind uralt u zum teil aus dem original prospekt,,,weiß auch net was die im
poloforum suchen🙄
Danke 😉
Dachte eben schon ich kann nicht gucken... Das sieht man schon an der Frontpartie das das der Golf ist..
z.B. ist die Ganze Partie mit Motorhaube usw viel zu wuchtig im vergleich zum Polo, dann die Kante von der Motorhaube zum Radhaus ist beim Polo viel "Kantiger"
Außerdem meine ich mich errniner zu können das der Polo immer nur 1 Lammele im Kühlergrill hat under Golf 2...
Hat nicht sogar Walter daSilva selbst gesagt das das weiterhin DER Unterschied zwischen den beiden sein soll wenn man von vorne guckt ? Stand mal irgendwo im Intervie bin ich der Meinung
da hab ich mich bei den Bildern wohl vorhin zu früh gefreut. Aber sobald ich nen R sehe habe ich vor Freude Pipi in den Augen und da waren die Bilder etwas verschwommen und ich konnte die Unterschiede zwischen Golf und Polo nicht mehr klar erkennen 🙂
Ich denke es wird eher so was wie einen "GTI Edition soundso" geben. Der hat dann 30-50 PS mehr und noch sportlichere Teile angebaut.