Polo Match.. Reifenhersteller
Grüßt Euch,
habe mal eine Frage an alle die einen Polo Match besitzen.. am besten mit 1.2 TSI 90Ps..
Welches Fabrikat an Reifen sind auf euren Alus montiert bei Serienbereifung 195/55/15" ?
Dunlop SP Sport 01 ? Hankook Optimo?
Mich interessiert es, da ich mit Hankook weniger gute Erfahrungen machen musste und hoffe diese nicht zu erhalten 😎
Danke & Greetz
Beste Antwort im Thema
darauf hast de keinen einfluss. je nachdem welcher lagernd ist. kann auch michelin oder pirelli, conti sein. ich hatte dunlop sp sport!
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PedroDeluxe
Grüßt Euch,habe mal eine Frage an alle die einen Polo Match besitzen.. am besten mit 1.2 TSI 90Ps..
Welches Fabrikat an Reifen sind auf euren Alus montiert bei Serienbereifung 195/55/15" ?
Dunlop SP Sport 01 ? Hankook Optimo?
Mich interessiert es, da ich mit Hankook weniger gute Erfahrungen machen musste und hoffe diese nicht zu erhalten 😎
Danke & Greetz
und wie sind denn deine,"WENIGER GUTEN" erfahrungen?...fährst du ständig im grenzbereich,mit m polo?
Bei unserem Match (77kW) waren auf dem 16 Zoll "Mistral"-Felgen Bridgestone Turanza ER 300 montiert. Bisher einwandfrei und unauffällig.
Die Winterräder (ab Werk) sind mit Dunlops bezogen, welche genau hab ich aber grad nicht im Kopf.