Polo lippe?
hiho ihr da drausen,
was gibt es eigentlich serienmäßig an lippen fürn nen polo?
hab meinen polo nun 80/60 tiefer gemacht aber ist mir unter der stoßstange immer noch zu hoch ....
hab dann heute beim aufreumen meiner garage ne Gti lippe vom 2er gefunden und mich gefragt wie des aus schauen könnte ....hat das vllt jmd schon gemacht?
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Feinstaubbomber
Welcher Passat,ich hatte nenn 35i TDI und wollte immer vom Seat eineToledo!
Schau mal im Netz Nach Seat Toledo so Bj.95 glaub ich.Die sind von der Höhe her ein Kompromis und schauen supie aus!!! Mußt du aber glaub auch etwas anpassen,aber immernoch besser als son Schneeschieber und tiefer als eine CL Lippe.Gruß Matze
jo die vom 35i...die vom toledo ist schon toll aber scheiße anzupassen ...ich denke dann wirkt das mittel stück ned mehr
Mein Passat war zu tief für noch ne Lippe,brauchte es fahrbar,soll heißen vollgepackt mit Lackierzeug Autobahn A7 Göttingen-Ulm 210 auf`m Tacho,da darf nichts schleifen wenn er bei ner Bodenwelle mal richtig durchfedert🙂
Bei mir kommt die Funktionalität vor der Optik(was nicht immer schön ist,siehe Bild)
Also wenn dann würde ich Dir zur Seat-Lippe raten,nicht umsonst machen im 35i Forum die alle dran.
Gruß Matze
Hallo,
erstmal ein dickes Danke für die Bilder!
Ich komme gerade aktuell vom Schrottplatz.....hab mich nach einem Golf 2 CL umgesehen und gleich zwei dort gefunden......ab zu dem netten Mann der so aussah wie dass er da arbeitet und mal lieb nach dem Frontspoiler gefragt....für ein paar Euro's wars dann meiner.....!
Voller Vorfreude hab ihn dann mal so grob unter die Stoßstange gehoben und mein erster Gedanke war....dass ist zu tief! So kann ich glaub nicht fahren....hab noch höchstens 3cm Platz vorne.....! :-(
Wie habt ihr euren Spoiler an der Stoßstange befestigt? Ich würde ungern wollen, dass wenn etwas "im Weg ist" die ganze Stoßstange sich verabschiedet sondern wenn dann nur bitte die Plastik-Lippe....!
Gibt es nichts was passt was aus Gummi ist?
LG