Polo lippe?
hiho ihr da drausen,
was gibt es eigentlich serienmäßig an lippen fürn nen polo?
hab meinen polo nun 80/60 tiefer gemacht aber ist mir unter der stoßstange immer noch zu hoch ....
hab dann heute beim aufreumen meiner garage ne Gti lippe vom 2er gefunden und mich gefragt wie des aus schauen könnte ....hat das vllt jmd schon gemacht?
32 Antworten
z.B.
http://www.autoscout24.de/details.aspx?...
oder
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vywrjtq3chmg
oder Ibiza(die find ich super)
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bod2na3twhhf
Die sind auch neu bei Seat billig zu haben!
Gruß Matze
Also die Lippe vom CL passt ohne Probleme unter den Polo? Sonst von keinem Modell von Golf?
Ich würde mich dann nämlich morgen mal auf die Suche begeben nach einem Schrotti der noch ein paar 2er Gölfe hat......hab eben mal eure Bilder angeschaut....mir gefällt das und ich will auch!
Ich weiß aber nicht wie die CL von der Seite ausschaut!?(Bilder!!)Ist die nicht etwas zu kurz??kann da jetzt auch was verwechseln,nur vorsichtshalber wäre ein Bild von der Seite nicht schlecht.
Gruß Matze
Zitat:
Original geschrieben von Feinstaubbomber
Ich weiß aber nicht wie die CL von der Seite ausschaut!?(Bilder!!)Ist die nicht etwas zu kurz??kann da jetzt auch was verwechseln,nur vorsichtshalber wäre ein Bild von der Seite nicht schlecht.Gruß Matze
Stimmt....! Da würde ich dann jetzt mal Bedarf anmelden an Bilder von der Seite....!
Wäre vielleicht jemand so lieb?
Ähnliche Themen
ich hatte an meinem polo damals auch ne golf3 lippe drunter und der war auch 80/60 tiefer.
Optik verdammt böse !
nicht die vr6 lippe sondern die golf 3 cl lippe! die hat auch ne schicke form und passt von der optik gut zum verlauf des polo stoßfängers.
mußt sie nur in der mitte kürzen und alles wird gut!
Hey alles zusammen,
wollte jetzt auch ma meinen polo vorstellen, er hat ne tieferlegung von 60/40 drin. seit neuesten hat er jetzt auch schöne m3 sportspiegel dran 😉
naja den rest seht ihr ja aufn bild
HZ=Harzkreis =ex WR richtig??komme gebürtig aus Blankenburg🙂
Wo wohnste denn genau(wenn man fragen darf)
Ps.schöner Autowagen,noch Alu`s drauf und gut is.M3 Spiegel??😰mach ma n Bild
Gruß Matze
ganz genau, hz=harzkreis, komme auch aus wernigerode, also ehmals wr 😉
ne alus hab ich leider keine, da fehlt mir noch das nötige kleingeld. hab zurzeit schon genug rein gesteckt, musste neues ansaugflansch einsetzten, dann noch neuer zündverteiler + zündkerzen, neue reifen waren nötig, dann noch schöne weiße leder bezüge 🙂, dann muss ich jetzt noch vorne die kompletten bremsen machen, naja und dann kamen vor einer woche die schön m3 spiegel, aba leider noch unlackiert.
Das übliche Drama zwischen Daumen und Zeigefinger😁
aber nach eins kommt zwei....
Oh,WR da habe ich mal zwei Jahre Lackierer gelernt,und jetzt darf ich es nicht mehr arbeiten-Neurodermitis😮
Naja aber so nebenbei als Hobby....😁
Ich glaub ich schweife so leicht vom Thema ab🙂
Gruß Matze
Da ich heute mal Lust hatte, meinen kleinen "Fred" zu Pflegen, dachte ich, ich mach auch gleich noch ein frischgewaschenes Bild! 😉
Gruß
Der Sisko
Zitat:
Original geschrieben von Sisko41
Da ich heute mal Lust hatte, meinen kleinen "Fred" zu Pflegen, dachte ich, ich mach auch gleich noch ein frischgewaschenes Bild! 😉Gruß
Der Sisko
Sisko,
ich habe mir heute auch einen "Maus-Grauen" GT gekauft! 😉
Kam nicht durch den Tüv bei uns in der Werkstatt. Warnblicklichtschalter kaputt, paar Birnen, irgendwas mit dem Hintern Dämpfer. Nur klein Kram.
Aber kein Rost und so weiter. Denke mach den für meine Schwester fertig. Oder ich fahr den selber im Winter.
Müßte dann ja evtl. auch ein Fantasy wie meiner sein, ich glaube das war eine bestimmte Serie wo sie das helle Metallgrau versprüht hatten!
Also mit Rost unterm Auto habe ich auch 0 Probleme, wo er jetzt ein wenig anfängt ist außen unten an den Türecken nach vorne zu den Kotflügeln hin...na ja, ist nächstes Jahr dran, kommt anständig weiträumig Abgeschliffen, dann Rostumwandler drauf, schön mit Aluspachtel zu gemummt, dann wieder schön PoPomäßig geschliffen, Grundieren und original Lack mit End-Klarlack, ist ja nur die untere Hälfte der Türen unter der Stoßleiste, das geht ja noch! 😉
Gruß
Der Sisko