Polo Kongress Wolfsburg

VW Polo 5 (6R / 6C)

Guten Abend,

komme gerade vom Polo-Händlerkongress und kann Euch nach ca. 120 km Probefahrten und der dynamischen Präsentation sagen:

* Der neue Polo wird dieses Segment weiter beherrschen. Fahrwerk, Interieur, Exterieur, Karosseriequalität sind überragend.
* Das Erreichen der Normverbräuche ist bei vernünftiger Fahrweise machbar (sowohl Benziner als auch Diesel).
* Die uns bereits gezeigten Polo BlueMotion, Cross Polo, Polo GTI (mit Xenon und eleganten LED-Tagfahrlicht) setzen ebenfalls Maßstäbe.

Allen, die bereits ein Fahrzeug bestellt haben: Keinen Fehler gemacht!

Beste Antwort im Thema

Guten Abend,

komme gerade vom Polo-Händlerkongress und kann Euch nach ca. 120 km Probefahrten und der dynamischen Präsentation sagen:

* Der neue Polo wird dieses Segment weiter beherrschen. Fahrwerk, Interieur, Exterieur, Karosseriequalität sind überragend.
* Das Erreichen der Normverbräuche ist bei vernünftiger Fahrweise machbar (sowohl Benziner als auch Diesel).
* Die uns bereits gezeigten Polo BlueMotion, Cross Polo, Polo GTI (mit Xenon und eleganten LED-Tagfahrlicht) setzen ebenfalls Maßstäbe.

Allen, die bereits ein Fahrzeug bestellt haben: Keinen Fehler gemacht!

34 weitere Antworten
34 Antworten

hier mal eine übersicht vom kongress in wolfsburg

link:http://www.schoeningen.de/.../...enPoloKongressWolfsburg2009PRESSE.pdf

Hat vielleicht jemand die Adressen der Sängerinnen bzw. die der Tänzerinnen und der DJane?

gabs da auch zufällig die ein oder andere info zum schwestermodell audi a1?

Zitat:

Original geschrieben von ollig40

Hat vielleicht jemand die Adressen der Sängerinnen bzw. die der Tänzerinnen und der DJane?

auch noch die Handynummer gefällig 😛 🙄 😮 ?

Ähnliche Themen

Aber ich bitte darum, die waren echt lecker die Mädels....
sabber sabber

Zitat:

sabber sabber

die Bilder würden mich jetzt mehr interessieren als Xenons, GTI oder Cross Polo 😎😁

Sorry passt jetzt nicht wirklich zum Polo aber darf man mal fragen was noch für Fahrzeuge auf dem Polo-Kongress gezeigt wurden? Ich habe gehört ein überarbeiteter Phaeton und der neue Touareg. Stimmt das?

Zitat:

Original geschrieben von Sixten

Sorry passt jetzt nicht wirklich zum Polo aber darf man mal fragen was noch für Fahrzeuge auf dem Polo-Kongress gezeigt wurden? Ich habe gehört ein überarbeiteter Phaeton und der neue Touareg. Stimmt das?

Siehe 6. Beitrag auf Seite 1 dieses Thread.

Zitat:

Original geschrieben von Brunolp12

Zitat:

sabber sabber
die Bilder würden mich jetzt mehr interessieren als Xenons, GTI oder Cross Polo 😎😁

Bilder wirst du wahrscheinlich voerst nicht finden.

Man musste vor der Veranstalltung Handys und Kameras abgeben. Zur Überprüfung wurde jeder nochmal durch so einen "Scanner", wie man ihn am Flughafen findet, durchgeschickt um auszuschließen, dass doch i.einer eines von beiden dabei hat.

Zitat:

Original geschrieben von Polo - fan

Zitat:

Bilder wirst du wahrscheinlich voerst nicht finden.
Man musste vor der Veranstalltung Handys und Kameras abgeben. Zur Überprüfung wurde jeder nochmal durch so einen "Scanner", wie man ihn am Flughafen findet, durchgeschickt um auszuschließen, dass doch i.einer eines von beiden dabei hat.

Tolles Vertrauen was VW zu seinen Händlern hat. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von ompre

Träumer ! 🙄 😛 😎

Videobericht

http://www.unitedpictures.tv/.../main.php?...

Bei 1:16 versteh ich eindeutig "als Mutter von Wolfswagen" 😁 (-> http://www.stupidedia.org/stupi/Wolfswagen)

Zitat:

Zitat:

Träumer ! 🙄 😛 😎

Ihr seht und fragt: Warum? Ich aber träume und frage: Warum nicht?

(George Bernard Shaw)😁

Zitat:

Ihr seht und fragt: Warum? Ich aber träume und frage: Warum nicht?
(George Bernard Shaw)

da waren 11.000 Gäste

Deine Antwort