Polo GTI probefahren
Hallo Zusammen,
hat irgend jemand ne Ahnung wo man im Südwestlichen Bayern / Östlichem Baden-Württemberg (Region Bodensee, Allgäu die Ecke) nen Polo GTI probefahren kann? Ich bin absolut ratlos. Dort wo ich bis jetzt gefragt habe gabs keinen. Falls jemand aus der Ecke hier kommt und irgendwo einen gesehen hat oder Tipps hat wo man es probieren könnte bitte bescheid geben. Danke!
42 Antworten
ja beim GTI sowieso 😉
das hast du es aber günstig bekommen das alles inkl lacken und so
Ja klar TenRon wenn man nicht ein klein wenig Beziehungen hat mit lackieren oder
anbauen kann man das doch alles gar nicht mehr bezahlen.
da hast du wohl recht bekomme die vw teile auch zum halben preis und lacker muss ich mir dann noch nen guten günstigen suchen
aber wenn alles der volle preis ist bezahlt man sich echt dumm und dämlich
Jetzt im Ernst VW Zubehörteile zum halben Preis Wahnsinn komm bestell mir was grins.
Ähnliche Themen
also ich gehe davon aus und es wurde mir so gesagt einer aus der familie meiner freundin arbeitet in holland bei vw und der meinte zu mir das er die teile zum einkaufspreis bekommt und da hab ich ihn gerfragt ob das die hälfte wär meinte er ungefähr ja🙂
Hey das sollten wir doch mal testen mit meinem Spoiler oder grin u lach.
wäre ne idee.😉
ich hab aber ne schlechte nachricht für dich du solltest schonmal sparen bei 50000km brauchste ne neue kupplung und bei 30 bis 40tkm gibts mega oft probleme mim motor und dem dsg
weil beim Golf 1,4 TSi mit 160 Ps gibts voll die Probleme die müssen reienweise abgeschleppt werden weil die beim fahren Probleme machen und bei einem haben sie jetzt auch schon bei 50tkm kupplung hatte zu großes spiel die war schon abgenutzt!
Hey,Hey nimm mir nicht meine Vorfreude, da möchte ich mal hoffen das du dich irrst. Na ja erst
mal habe ich ja 4 Jahre Garantie ok dann habe ich noch keine 50000 km runter .
sry das will ich nicht aber wollte dich vorwahnen
und ne verschlissene kupplung ist kein Garantiefall!!
Alle hersteller haben große Probleme mit dem DSG!
Das dsg wird halt stark beansprucht und verschleißt viel schneller als eine normale kupplung ist halt noch nicht ganz ausgereift!
und was die motorprobleme angeht hoffe ich das es ein garantiefall ist!
Hey was war an meinem Post nicht zu verstehen.Dein Händler kann dir doch eine Probefahrt,
besorgen wenn er will . Ansonsten schlechter Händler u ab zu einem anderen.
Garnix, aber vielleicht weiss irgendein User wo hier inner Gegend einer rumsteht. So wie es in meinem ersten post stand.
Na ja denke mal das wird super schwer aber viel Glück dann noch.
Zitat:
Original geschrieben von TenRon
Alle hersteller haben große Probleme mit dem DSG!
Das dsg wird halt stark beansprucht und verschleißt viel schneller als eine normale kupplung ist halt noch nicht ganz ausgereift!
Das sagt wer noch mal?
Zitat:
Original geschrieben von Xidder
Garnix, aber vielleicht weiss irgendein User wo hier inner Gegend einer rumsteht. So wie es in meinem ersten post stand.
Fahr einfach golf 6 1,4TSI 160Ps mit DSG Probe, ist ähnlich, und zusätzlich Polo V 1,6 TDI 105 PS 250Nm. GTI hat zur Zeit bis 8 Monate Lieferzeit.