polo depp
das glaubt ihr mir nicht stehe an der tanke kommt so ein polo angefahren bj 90oder so tiefergelegt
wie sau grose reifen drauf ziehmlich breit und sportauspuff von sebring stellt sich neben meinen bmw und meint er würde mich versägen
wieviel ps hast du meinte ich drauf mehr wie du
dann erlärt der mir er habe 140 ps und sein polo sei eine rakette und er würde jeden bmw versägen sogar einen m3 darauf hin meinte ich wenn des dich glücklich macht von mir aus und lief weg als ich von der tanke wieder weg gefahren bin war der polo hintermir und überholte mich wie eine drecksau und schrie noch aus dem fenster ihr bmw deppen habt doch keine chance sein proplem leider war vor mir die polizei und hat den erst mal rausgezogen und mich auch weil der ja was geschrien hatte und ob ich anzeige machen wolle ich saagte nein der istz eh wie ein kind wollte mit mir rennen fahren und so weiter dann kamm echt das geilste der hat echt nichts eintragen lassen beim tüv der polizist meinte somit ist ihr fahrzeug stillgelegt und wird überprüft und des wird teuer für sie
der typ stand doch tatsächlich noch da und sagte zu dem polizisten das nicht mal er mit seinem benz ne chance gegen seinen polo hätte und er ihm das auto deshalb stillegen wolle
glaubt ihr das noch der mus doch woll mehr als doofv sein ich durfte dann weiter fahren und muste unterwegs so lachen über diesen polo deppen
grus kossos
39 Antworten
Zitat:
Gestern in Pankow , ein BMW-Depp in der 30er Zone mit 85 km/h .
Alter 19 Jahre . Nach Unfall eingeklemmt und mußte aus dem Fahrzeug geschnitten werden .
Zitat:
Das gilt leider nicht für die vergangene Nacht !
Da waren die BMW-Deppen die Größten , zumindest in der Anzahl , nach der Laserkontrolle auf dem Kurfürstendamm .
Sag mal... liegst du immer Samstag Abends irgendwo auf der Lauer und wartest auf solche Ereignisse? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BekoGerrit
Sag mal... liegst du immer Samstag Abends irgendwo auf der Lauer und wartest auf solche Ereignisse? 🙂
Stimmt,jetzt wo Du es sagst😁
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Solche Leute gibt es nicht nur im VW bereich,sondern ÜBERALL gibt es solche idioten. 🙂
maf maik
Mag sein, aber 90% der Deppen fahrn nun mal VW 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von e36powerde
Mag sein, aber 90% der Deppen fahrn nun mal VW 😁
Wer die Deppen sind kannste ganz leicht nachlesen
: http://www.motor-talk.de/t415008/f56/s/thread.html
: http://www.motor-talk.de/t414347/f56/s/thread.html
Ach, deppen hin oder her, denke jeder von uns hat mal mist gebaut, egal mit welchem Auto und welcher Marke. Das Auto bzw. die Marke oder als Fahrer einer Marke abgestempelt zu werden ist hirnrissig. Das hat eher andere Gründe, polos bzw ältere VWS allgemein sind sehr beliebt bei Jugendlichen weil sie schlichtweg billig in der Anschaffung sind etc... Da somit der Anteil an jugendlichen höher ist, und jeder weiss das jungendliche öfter mist bauen als andere, hat es den Anschein, das jeder VW Fahrer bedeppert ist. Dabei fallen die prozentual einfach nur mehr auf als andere, vielleicht gibt es von den VWs so viele, dass sie anstatt durch kreativität und "coolem Auto" eher durch dumme Raserei auffallen wollen. Egal, wollte nur mal meinen Senf dazu geben, ist recht sinnlos über dieses Thema zu diskutieren, da es keine generelle Lösung gibt, und solche Threads wie im Link findest Du bestimmt nicht nur im BMW-Forum...
ps: Vielleicht gehört das bei den VWlern zur normalität, die schreiben nix mehr drüber... 😁
Zitat:
Original geschrieben von h-h-w-ue
Das gilt leider nicht für die vergangene Nacht !
Da waren die BMW-Deppen die Größten , zumindest in der Anzahl , nach der Laserkontrolle auf dem Kurfürstendamm .3 x BMW ; 1 x Honda Accord ; 1 x Mercedes CLK ;
Das war die Ausbeute von einer 3/4 Stunde !
Kein VW und kein OPEL .Denke aber , daß man das nicht an den Automarken festmachen kann . Es war halt Samstagnacht ;-D
mfg Hans
Vielleicht mußten die anderen schon schlafen?
Zitat:
Original geschrieben von Chicken318ti
Vielleicht mußten die anderen schon schlafen?
Am Ende des Taschengeldes , war noch so viel Tag ( Nacht ) über .
Also so einen Deppen möchte ich auch mal live erleben...das Schönste ist ja wohl die Polizei gewesen die endlich mal zum richtigen Zeitpunkt vor Ort war 😁
Ich schmeiß mich gleich weg vor Lachen 😁😁😁
Hallo 🙂
Da nur allzu viele von Euch den aktuellen 5er-Werbeslogan "Einer muss in Führung gehen!" auf ihre E36 ungerechtfertigt ausdehnen, muss man als VWler dem 318i-Fanatiker eben verdeutschen, dass er sich in Anbetracht eines Polo G40 oder Polo GTI schon mal "warm anziehen" darf 😉
... nichts anderes hat der junge Mann an der Tankstelle versucht.
also mal ehrlich, jeder 323 aufwärts versägt den Polo GTIrgendwas locker! vllt nicht auf den ersten Metern, aber denne.
Hi, bin auf den Thread über die Startseite gestoßen.
So Leute die nichts an ihrem 316i eingetragen haben und mit ihren 115PS auf dicke Hose machen und alle möglichen Leute gibt es in euren Reihen allerdings auch. Da finde ich es nicht für angebracht nach einem Erlebniss mit nem Volldepp alle VW-Fahrer über einen Kamm zu scheren.
Und das Sag ich jetzt nicht aus "Marken-Treue", da ich mich auch durchaus für nen BMW Z4, MB SLK etc. begeistern kann.
ja die heute die immer sagen, sie ziehen mit ihrem 316i alles ab, da kann man echt nur lachen! mit dem Ding kann man einfach nix reißen!
aber ich hab meinen ja nicht um damit alles stehen zulassen, sondern um gemütlich von a nach b zu kommen 🙂