polo depp

BMW 3er E36

das glaubt ihr mir nicht stehe an der tanke kommt so ein polo angefahren bj 90oder so tiefergelegt
wie sau grose reifen drauf ziehmlich breit und sportauspuff von sebring stellt sich neben meinen bmw und meint er würde mich versägen
wieviel ps hast du meinte ich drauf mehr wie du
dann erlärt der mir er habe 140 ps und sein polo sei eine rakette und er würde jeden bmw versägen sogar einen m3 darauf hin meinte ich wenn des dich glücklich macht von mir aus und lief weg als ich von der tanke wieder weg gefahren bin war der polo hintermir und überholte mich wie eine drecksau und schrie noch aus dem fenster ihr bmw deppen habt doch keine chance sein proplem leider war vor mir die polizei und hat den erst mal rausgezogen und mich auch weil der ja was geschrien hatte und ob ich anzeige machen wolle ich saagte nein der istz eh wie ein kind wollte mit mir rennen fahren und so weiter dann kamm echt das geilste der hat echt nichts eintragen lassen beim tüv der polizist meinte somit ist ihr fahrzeug stillgelegt und wird überprüft und des wird teuer für sie
der typ stand doch tatsächlich noch da und sagte zu dem polizisten das nicht mal er mit seinem benz ne chance gegen seinen polo hätte und er ihm das auto deshalb stillegen wolle
glaubt ihr das noch der mus doch woll mehr als doofv sein ich durfte dann weiter fahren und muste unterwegs so lachen über diesen polo deppen
grus kossos

39 Antworten

loool

typisch vw fahrer so ähnlich ists bei uns auch *g*

*wegschmeiß* tja ich kenne diese polofahrer sehr gut, meistens 86c. uralte karre aber hauptsache tuning team nord oder was weiß ich in der heckscheibe und die schroth gurte auf normalen alten polositzen nicht zu vergessen. wohne auf dem land und hier ist es echt krass, ich habe aufgehört zu zählen wie oft ich schon wegen irgendwelcher scheiß rennangebote angelabert wurde. man sieht sich am nächsten baum.... verdammte proleten. aber gute aktion, eine sorge weniger auf deutschlands straßen

Solche Leute gibt es nicht nur im VW bereich,sondern ÜBERALL gibt es solche idioten. 🙂

maf maik

War der nüchtern? Anstatt seinen Rasenmäher zu tanken hat er sich vollgetankt. Wenn ich sowas hör krieg ich angst ... Leider ist das nicht der einzige depp, aber ehrlich gesagt einer der dümste von dem ich gehört hab.
Kenne da sone Story von einem der hat seinen 3 Jahre lang aufgebauten Golf 2 G60 wort wörtlich in Teile "zersägt" und ihn dann gestohlen gemeldet weil er mit krass hoher Geschwindigkeit geblitzt wurde... Die Bullen standen dann in seiner Garage, nix von nem Auto zu sehen, nur er hat natürlich ein Andenken behalten, ausgerechnet die Motorhaube, und diese hing genau über den Köpfen. Die Fragen natürlich woher das kommt, er bricht in Tränen aus und gesteht alles... Na ja, no comment.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Solche Leute gibt es nicht nur im VW bereich,sondern ÜBERALL gibt es solche idioten. 🙂

maf maik

Richtig ... 🙂

Aber: Hammergeilen Polo gesehen blaumetallic, innen verchromter Käfig und geile felgen und übelsten sound (auspuff) 😁

Das war sicher kein proll und der wagen war einfach hammer wie der dastand (auch wenns nicht meins wäre ein polo) aber hut ab .. tolles auto gewesen

Zitat:

Kenne da sone Story von einem der hat seinen 3 Jahre lang aufgebauten Golf 2 G60 wort wörtlich in Teile "zersägt" und ihn dann gestohlen gemeldet weil er mit krass hoher Geschwindigkeit geblitzt wurde...

Hmmmm....und trägt der beim fahren immer ne Sturmhaube? 😉 😁

Was für ein armer Lappen. *kopfschüttel*😁

Poloterroristen... Kein Ahnung was der sich dabei gedacht hat. Der mit dem Golf war halt mehrfach ein wenig zu schnell, aber deshalb gleich seinen Wagen in Teilen zu entsorgen und dabei noch ein nettes Foto im Nacken... Fällt mir nur ein Satz eines weisen Mannes zu ein.. Das Universum und die Dummheit des Menschen sind unendlich, doch beim Universum bin ich mir nicht sicher. Einstein hat das damals schon gewusst und seitdem hat sich nix geändert, nur das die deppen jetzt mit weit aus mehr Pferden unterwegs sind als mit einem... 😁

Vollidioten gibts!

Wie war das 140 Polo-PS gegen M3???

Re: polo depp

Zitat:

Original geschrieben von kossos

der typ stand doch tatsächlich noch da und sagte zu dem polizisten das nicht mal er mit seinem benz ne chance gegen seinen polo hätte und er ihm das auto deshalb stillegen wolle

der hat doch echt ein an der Waffel...

Was ist das denn für´n Depp gewesen 😁

Zitat:

Original geschrieben von makeitreal

War der nüchtern? Anstatt seinen Rasenmäher zu tanken hat er sich vollgetankt. Wenn ich sowas hör krieg ich angst ... Leider ist das nicht der einzige depp, aber ehrlich gesagt einer der dümste von dem ich gehört hab.
Kenne da sone Story von einem der hat seinen 3 Jahre lang aufgebauten Golf 2 G60 wort wörtlich in Teile "zersägt" und ihn dann gestohlen gemeldet weil er mit krass hoher Geschwindigkeit geblitzt wurde... Die Bullen standen dann in seiner Garage, nix von nem Auto zu sehen, nur er hat natürlich ein Andenken behalten, ausgerechnet die Motorhaube, und diese hing genau über den Köpfen. Die Fragen natürlich woher das kommt, er bricht in Tränen aus und gesteht alles... Na ja, no comment.

die storry kenn ich auch *G*

ja es gibt vw deppen hier steht der ganze bk voll mit dem deppen die mein mit ihren alten polo oder golf 2 die helden auf der strasse zu sein . ich finde es auch witzig wenn ich immer wider höre bmw ist scheisse aber die bauen sich an ihren golf standlichringe m3 spiegel m3 schweller aber bmw ist ja scheisse lol das ist doch ein wider spruch in sich

Gestern in Pankow , ein BMW-Depp in der 30er Zone mit 85 km/h .
Alter 19 Jahre . Nach Unfall eingeklemmt und mußte aus dem Fahrzeug geschnitten werden .

BMW = Totalschaden .

Ihr seht Deppen gibt es bei jeder Automarke !

mfg Hans

Natürlich gibts überall Deppen😁 Aber es sind nun mal super oft die anderen Deppen mit ihren kleinen Pol´s, Corsa´s und Co.😉 Ist mir bis jetzt immer so aufgefallen!!!

PS.hab jetzt nichts gegen Polo & Co. Hatte ja vorm BMW auch nen kleinen Mazda 323! Aber mit Turbo Druck😁

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Natürlich gibts überall Deppen😁 Aber es sind nun mal super oft die anderen Deppen mit ihren kleinen Pol´s, Corsa´s und Co.

Das gilt leider nicht für die vergangene Nacht !

Da waren die BMW-Deppen die Größten , zumindest in der Anzahl , nach der Laserkontrolle auf dem Kurfürstendamm .

3 x BMW ; 1 x Honda Accord ; 1 x Mercedes CLK ;

Das war die Ausbeute von einer 3/4 Stunde !
Kein VW und kein OPEL .

Denke aber , daß man das nicht an den Automarken festmachen kann . Es war halt Samstagnacht ;-D

mfg Hans

Deine Antwort