Heute in nem Polo GTI Mitgefahren

BMW 3er E36

Hey Leute,

Bin heute mal mit nem Polo von nem Freund mitgefahren.
Handelt sich um nen GTI (das ding mit 1,6 Maschine und 120 PS)
Das Ding geht ja mal wie Sau... werd ich direkt neidisch in meinem 318i
Glaub der Schluckt auch nen 320 zumindest biss 100.
Aber naja seis drum was ich Fragen wollte oder besser was mich so wundert.... Der Sound von dem teil war der Mega Kracher.
Hat nen Sportauspuff von JOOM oder sowas dran.
Das so Genial da hört sich meiner gegen an wien Trabbi... voll deprimierend.... und das obwohl ich auchnen Sport pott drauf habe und nen Sportluffi.... wie kann das sein das der so unverschämmt hammer Kling mit nem so kleinen Motor (ich weiß ich hab auch nich grad nen M6)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von afgpower

und ich bin heute mit einem audi r8 gefahren 420 ps toppt deine gti scheisse locker.

was bistn du fürn assi ??? !!! 😕

45 weitere Antworten
45 Antworten

Naja, VW Polo🙄
Sorry für mich wäre das nichts, ist ein Frauen Auto m.M😛

Da fahre ich lieber in einem E36!

Holger

hehe nich falsch verstehen ich denk da ähnlich BMW ist BMW und des nen Polo ! seh ich auch so !!
Nur der Sound von dem karren den könnt ich gut brauchen darum geht es sich ^^ wundere mich nur wie son hoch gezüchtetes ding so geil klingen kann

Was fürn Baujahr soll das gewesen sein?Kenn mich bei VW ned aus und könnt da direkt sagen,welcher GTI das is,wenn er 120PS hat.

Greetz

Cap

uff nagel mich nicht fest 96 oder 97

Ähnliche Themen

und ich bin heute mit einem audi r8 gefahren 420 ps toppt deine gti scheisse locker.

Zitat:

und ich bin schon mal mit einem Helikopter mitgeflogen, aber wen interresiert das😕

kannst du nich einen normalen beitrag schreiben😠

gruß He-Man

aber echt vergleich mal nicht birnen mit Äpfel .... fahr mit dem teil ma gegn nen M6 ma sehn was da passiert....

Zitat:

😁😁😁😁

einfach nur unterbelichtet....

Zitat:

Original geschrieben von Black Bmw 318

uff nagel mich nicht fest 96 oder 97

Ach,der 6N,okay.Der wiegt ja nur um die 900kg,da brauchst dich ned wundern,das der besser geht....könnt auch n 16Ventiler sein,das gibt nochmal bissel mehr Spritzigkeit. 😉

Braucht von 0-100 auch nur 8 Sekunden....das kannste ned mit nem 316i vergleichen....

Edit:
IST ein 16V und braucht laut VW 8,9 Sekunden von 0-100....im Netz gibts da Angaben von 9,1 bis 7,5 Sekunden.... 😰

Greetz

Cap

Ist der damit nicht fast auf 328 niveau? beschleunigungsmäßig?
der braucht doch meine ich nur 7 oda?
Bye the Way 318i Cap ^^ Bestehe ich drauf 😁

Sorry,318i,wiegt trotzdem 1300kg. 😁
Die 400kg macht kein Kompressor wett.... 😉

Greetz

Cap

Nee, der braucht 8,7 Sekunden bei knapp unter 1000kg

Hab im vorletzten Posting nommal editiert. 😉
Kenn mich ja ned aus mit dem Bock.

Greetz

Cap