Polo Blue GT Vorführwagen?
Hallo alle zusammen,
wir wollen einen Polo kaufen. Die Wahl liegt zwischen Polo 1.2 TSI DSG 105PS und Polo BlueGT DSG. Den ersteren konnten wir probefahren. Kennt jemanden einen Händler in NRW der den Polo BlueGT DSG als Vorführwagen hat und ihn für eine Probefahrt zur Verfügung stellt?
Wir würden nur ungern solch ein Auto blind kaufen.
Vielen Dank!
Gruß
Steffie
16 Antworten
Hallo zusammen,
ist es eigentlich absehbar, dass beim Blue GT die Auswahlmöglichkeiten im Konfigurator noch ein bisschen aufgestockt werden (mehr Farben, mehr Räder, Kombination schwarze Alcantara-Sitze + Xenon usw...)?
Mich interessiert der BlueGT auch sehr, aber einige Ausschlüsse im Konfigurator gefallen mir gar nicht. Wird es eventuell mit dem Facelift besser?
Gruß
Nik
Hallo,
wir waren beim Freundlichen bei der Vorstellung des neuen Golfs. Dabei habe ich nochmal bei dem Verkäufer wegen des Blue GT nachgefragt. Das Autohaus hat für ihn einen geordert und dieser soll 5./6. KW 2013 geliefert werden. Ein anderes Autohaus hat einen im Vorlauf für Dezember - nur da steht nicht fest, ob es ein Vorführwagen wird.
Der Polo Blue GT steht auch leider nicht mehr in Wolfsburg - diese Modell war unterwegs für Messen. Also heißt es weiter warten.
Im neuen Golf 7 soll der Motor auch kommen, ist momentan aber auch nicht als Vorführwagen verfügbar.
Vielleicht ist Seat schneller und bringt im Frühjahr den neuen Leon mit diesem Motor auf den Markt.
Gruß
Steffi