ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Polo Beats

Polo Beats

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 16. Februar 2018 um 15:50

Wer hat außer mir noch einen Beats gekauft?

Man hört dazu kaum etwas. Bin ich hier etwa der einzige? ;) Und aus welchem Grund habt ihr euch für bzw. gegen das Dauersondermodell Beats entschieden?

Bei meiner Ausstattung ist er etwa 500 Euro teurer als ein Highline, hat aber bessere Sitze und ein erfrischenderes Interieur. Wir haben uns alle möglichen Konfigurationen in den Showrooms großer Händler angeschaut und Probefahrten unternommen. Der Beats hat in natura jedenfalls sehr überzeugt. Es ist ein 95 PS Handschalter mit LED, Kessy und weiteren Annehmlichkeiten geworden und ich habe ihn für meine Frau als Ersatz für ihren Golf gekauft. Die Abholung ist Anfang April.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. März 2018 um 3:47

Ich frage mich, ob wirklich jemand glaubt oder erwartet, dass ein Soundsystem im Polo mit 300W, das als Aufpreis in nicht Beats-Modellen nur 500 Euro kostet, in irgendeiner Weise mit irgendwelchen Highend-Super-duper-Premium-Musikanlagen vergleichbar ist?

Es gibt einen deutlichen Mehrwert zum Standardsystem und den 6 Lautsprechern - mehr nicht, aber es daran zu messen, ob man "abgrundtiefe" Bässe hören kann, naja....

Wer so audiophil ist, dass ihm das Beatssystem Schmerzen beim Musikhören verursacht, kann sich doch Karten für die Elbphilharmonie besorgen :D

Ich seh das ganz nüchtern, beim Beats gibt es ein bisschen mehr Wumms fürs Geld und wer mehr braucht, kann ja individuell nachrüsten. In dem Fall macht dann aber ein Modell ohne Beats mehr Sinn, dann reißt man wenigstens keine aufpreispflichtigen Extras raus.

Die Idee mit dem nachträglichen Dämmen des Subwoofers finde ich aber gut!

200 weitere Antworten
Ähnliche Themen
200 Antworten

Hat er doch nicht :-( war heute dort nochmal alles durchsucht :-(

^^dachte ich mir schon. Ist aber doch überflüssig mit Bluetooth

Moin gibt es nun schon Neuigkeiten in Bezug auf den Verstärker/Endstufe? Lässt sich da noch was aus den Lautsprechern rausholen?

am 10. Februar 2019 um 21:06

Zitat:

@Dauerhusten schrieb am 9. Februar 2019 um 11:48:41 Uhr:

Moin gibt es nun schon Neuigkeiten in Bezug auf den Verstärker/Endstufe? Lässt sich da noch was aus den Lautsprechern rausholen?

@Dauerhusten Ist schon SEHR viel beschrieben, halt mal etwas suchen ;). Und ja, wenn richting eingestellt klingt die Anlage hervorragend wenn man den bescheiden Preis mit einbezieht.

 

am 24. April 2019 um 8:54

Hat irgendwer hier die Streifen entfernt und auch Probleme mit den Lack?

Ich habe den Beats seit Mai 2018. Die streifen konnte man im Juni locker entfernen als er so schön in der Sonne stand. Das war fast rückstandslos.

Mein Beats wird nur von Hand gewaschen und bisher hatte ich noch nie Probleme.

Ja nun hatte mich eine Eichel auf dem Dach getroffen. Diese Delle wurde wieder entfernt. Soweit so gut. Man zeigte mir dann aber Lackfehler. Es ist unter dem Klarlack und schaut aus wie Holzwurm-Spur. Das ganze zieht sich komplett dort durch, wo der Streifen auf dem Dach war.

Ich bin dann zum freundlichen gefahren. Der meinte die streifen sind ja ab und das kommt vom heißen polieren mit der Maschine. Ich hab den mit aufgrissen Augen angesehen, denn mein Wagen ist noch nie poliert wurden sondern hat bis jetzt nur Wachs gesehen.

Ich denke er möchte mich für blöd verkaufen.

Ich kann mir vorstellen das die Streifen zu früh im Werk aufgeklebt werden, so das der Lack nicht komplett gehärtet ist.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich weiter vorgehen könnte, wenn der freundliche mich abgewimmelt hat?

Die Schlussfolgerung, dass der Streifen zu früh auf dem Lack aufgebracht wurde scheint plausibel, laut Auskunft eines befreundeten Autolackierers sollte der Lack mind. 3 Monate ruhen bevor überhaubt was damit angestellt wird ausser waschen.

Dein Freundlicher will den Fehler deinem Aufbereitet der Delle zuschieben - was meint denn dieser zu den Vorwürfen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen