Polo 86 c kaufen?

VW Polo 2 (86C)

Hey leutz=)
folgendes : ich würde einen VW Polo für 50 ocken bekommen (86.000 km 45ps^^)
zu machen an dem fzg : Hecklappe hatt etwas rost, bremsbeläge vorne, Zahnriemen sieht nach erster Diagnose (habe das fzg nur kurz überflogen) auch fällig aus. Sonst sind mir noch nen paar kleinigkeiten aufgefallen (ölwechsel,Lack nichmehr der beste und sollte dringend mal wieder gesaugt werden=D)
so jetz zu meiner Frage :ich fahr nen bimmer und das soll auch so bleiben, sprich bin großer BMW fan^^
aber das angebot ist schon verlockend, so als bastler fzg. Die arbeiten die zu machen sind kann ich alle selber erledigen bis auf das rostproblem. Was würdet ihr an meiner stelle machen? Zur auswahl stehen:
1. Den Wagen kaufen und herrichten(sprich in richtung sammlerzustand bringen)
2. Den Wagen kaufen und richtig Geld reinstecken also Tunen (was ist das so möglich? was für motoren passen rein?)
2. Den Wagen nicht kaufen
bitte Antwort mit begründung
und wenn ihr was wisst bezüglich krankheiten an dem Auto oder sonstige Tipps habt immer her damit=) kenn mich kein stück mit VW aus=)

so ich hoffe ich habe eure zeit nicht verschwendet=)
gruß
Das Schnabel-tier

15 Antworten

Eben den Polo kannst du im Schlaf auseinander nehmen und wieder zusammen bauen 🙂

Zumindest kann ich es langsam machen, so oft hatte ich den auseinander 🙂

Berichte uns ob du ihn gekauft hast...und ob mängel dran sind...wir warten gespannt 🙂

Deine Antwort