Poll: Lemon oder Terra mit Aluleisten?

BMW 3er E90

Hallo zusammen,
am kommenden Montag wird mein E91 in schwarzmet. bestellt. Innen sollen es auf jeden Fall die Aluleisten werden, allerdings bin ich noch unentschlossen, was die Lederfarbe angeht. Grau und Beige sind mir aufgrund der hellen Teppiche zu empfindlich, schwarz hatte ich schon so oft... Bleibt noch Lemon oder Terra. Was würdet Ihr nehmen? Bitte lasst den höheren Pflegeaufwand bei Lemon mal außen vor...

Hier dann erstmal Lemon...

39 Antworten

und hier kommt Terra

also erstmal: beides sehr schick 🙂!
find ich besser als das "normale" schwarz bzw beige 🙂!!!

also wenn dir die pflege wirklich egal ist, dann würd ich auf jeden fall lemon nehmen!! sieht total hamma aus find ich 🙂!! fragt sich halt nur, ob man auch lang freude daran hat..., nicht, dass es nach einem jahr dann trotz pflege abgewetzt aussieht...

aber wie du es machst.., beides ist sehr schick, nur das lemon haben nicht soviele und sieht nochmal n stück besser aus meiner meinung nach 🙂!

viele grüße, Jan

durchsuch das forum....es gibt hier doch einige sehr aussagekräftige originalbilder....lemon kommt immer etwas "intensiver" rüber.....aber was fehlt sind sportsitze...zumindest auf den fotos......

alsu lohnt sich auf jenden fall!

gruss

Zitat:

Original geschrieben von kosmik

durchsuch das forum....es gibt hier doch einige sehr aussagekräftige originalbilder....lemon kommt immer etwas "intensiver" rüber.....aber was fehlt sind sportsitze...zumindest auf den fotos......

Sind Sportsitze! Die Oberschenkelauflage ist nur nicht ausgefahren... Ich weiß, es gibt einige Fotos hier und bei E90Post.com, aber ich finde den 1:1 Vergleich interessant. Dennoch vielen Dank für Deine Antwort!

Ähnliche Themen

Terra! Wirkt schön edel, gemütlich und mediterran!

Zitat:

Original geschrieben von Benni120i

Terra! Wirkt schön edel, gemütlich und mediterran!

Genau meine Meinung... Würde Terra nehmen

Ich würde Terra nehmen, denn da kommt der Kontrast zum Alu besser rüber als beim Lemon.

Göran

@ joesellmozza

Hier findest du viele Bilder vom Innenraum des E90, einfach mal ein bißchen blättern. Das sollte dann die Entscheidung leichter machen.

Gruß

Lemon sieht klasse aus!

Gruss
Peter

lemon passt imho besser zur schwarzen aussernfarbe

hey,

mein neuer kommt nä wochhe (hoffe ich)
saphirschwarz met. mit lemon und alu leisten.
habe auch hin und her ueberlegt ob ich lemon oder terra
nehmen soll.. ist dann doch das lemon geworden.
wobei ich mir auch nie zu 100 prozent sicher war..

poste gerne fotos sobald er da ist.

gruß

marcel

Ich habe auch sehr lange gekämpft. Terra/Nussbaum, Terra/Alu oder Lemon/Nussbaum. Lemon/Alu war nie ein Thema, das sieht ja schon auf Deinem Konfuguratorbild unmöglich aus. Passt einfach nicht zusammen.

Ich hab mich gegen Lemon entschieden, nachdem ich einen wenige Wochen alten Ausstellungswagen in Lemon gesehen habe. Obwol die Autos permanent gewienert werden, sah der total versifft aus. Terra ist dagegen total unempfindlich.

Ich hab jetzt erstmal Terra mit Nussbaum bestellt. Nächste Woche bekommt mein freundlicher einen Vorführer in Terra-Alu rein, den schau ich mir nochmal an und disponiere ggfs. um. Ich hab allerdings Bedenken, ich hab schon von einigen Leuten gehört, dass das Alu total kratzempfindlich sei...

Hi,

ich würde Terra nehmen -

mit Nussbaumholz allerdings 😉

Aber Terra sieht schon klasse aus! 😁

Liebe Grüße & viel Spaß mit deinem neuen Auto,

Chris

Terra 🙂

Lemon sieht zwar gut aus, aber ist sehr pflegeaufwendig...ausserdem harmoniert es nicht mit den von dir gewählten Alu Leisten!

Deine Antwort