Polenfilter bei Passat..
hy All,
Kurze frage,
Wo finde ich denn Polenfilter (Innenraumfilter) bei Passat 3C??? ich will mall prüfen wie gut er ist...
Danke !!!
Beste Antwort im Thema
Bitte einen Polen, ins Auto zu kommen. Wenn er's nicht schafft, funktioniert der Polenfilter. Wenn er's schafft, bist Du Dein Auto los.
40 Antworten
bevor hier noch weitere dumme sprüche über die polen geklopft werden, mal eine entsprechende frage:
gibts auch für den passat einen aktivkohlefilter?
Zitat:
Original geschrieben von ChrKoh
bevor hier noch weitere dumme sprüche über die polen geklopft werden, mal eine entsprechende frage:
Du hast gut reden im tiefsten (deutschsprachigen) Süden, bei Dir ist die Welt ja noch halbwegs in Ordnung 😁
Was die Polen in Ossiland so abziehen, kennst Du nichtmal aus Albträumen - ich hatte gerade so ein 'denkwürdiges Erlebnis'.
Ergebnis: In Zukunft grösste Vorsicht mit den (Neu-) EU-Polen ! Aber auch das hilft letztlich nur bedingt, da die scheinbar generelll denken, in Deutschland kann man machen was man will und dafür noch viel Geld zu bekommen ist ...
Zitat:
da die scheinbar generelll denken, in Deutschland kann man
Gibs zu! Du hast das eine 'l' vom Pollenfilter geklaut und in Dein 'generelll' gesteckt!
lach...😁😁😁 ich liebe diesen thread!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
hallo chrkoh,
um deine frage zu beantworten, ja es gibt auch
einen aktivkohlefilter für den passat kostet ca. € 2,-- mehr.
grüsse geri.
Hy,
Wenn die jetzt in der großen Gemeinschaft EU sind, müßten
die Autopflegemittel deutlich billiger werden wie z.b. unsere
heißgeliebte POLITUR (oder wer hat die erfunden) 😁🙂😁😁
Bis bald
zwei0
Zitat:
Original geschrieben von GWEW
einen aktivkohlefilter für den passat kostet ca. € 2,-- mehr.grüsse geri.
Ist der serienmässig verbaut, oder bekommt man ab Werk nur den 2,- € günstigeren Filter? Wäre gut zu wissen, weil ich den direkt umrüsten lassen würde, von wegen Heuschnupfen, etc...
Aktivkohlefilter ist was gegen Gerüche.
Der normale Pol(l)enfilter hält schon die Polen aussen vor. Ev. ist man damit auch sicher vor Pol(izei)?
Zitat:
Original geschrieben von ioxx
Ist der serienmässig verbaut, oder bekommt man ab Werk nur den 2,- € günstigeren Filter? Wäre gut zu wissen, weil ich den direkt umrüsten lassen würde, von wegen Heuschnupfen, etc...Zitat:
Original geschrieben von GWEW
einen aktivkohlefilter für den passat kostet ca. € 2,-- mehr.grüsse geri.
Hallo,
meine Werkstatt sagte mir, dass der jetzt verbaut sei. Meiner BJ 06 hatte den noch nicht aber jetzt und der ist um längen besser... Ist ja auch logo...
Zitat:
Original geschrieben von sax-1
meine Werkstatt sagte mir, dass der jetzt verbaut sei. Meiner BJ 06 hatte den noch nicht aber jetzt und der ist um längen besser... Ist ja auch logo...
Super - das freut mich, danke für die Info 😁 ...
Nach ungefähr wieviel Kilometern sollte man den Filter wechseln, wenn die Lüftung stets aktiv ist (Stufe 1)?
Durch die Pollenflüge während der Frühjahrs- und Sommer-Saison, ist der Filter nach jenen bestimmt mit Pollen und anderen Partikeln ziemlich durchsetzt, was dann wohl ohnehin einen Austausch erfordert.
Zitat:
Original geschrieben von Raiman
Ev. ist man damit auch sicher vor Pol(izei)?
Politessen wären mir wichtiger. 😁
die polen sind doch ok..oder?
same glupie huje tu na tej stronie....lol
Zitat:
Original geschrieben von siga10
same glupie huje tu na tej stronie....lol
Mal ganz davon abgesehen, dass wir uns hier dann doch wohl möglichst allgemein- und unmissverständlich ausdrücken wollen:
->Dafür buddelt man dann ein Thema aus? 😕 🙄
Langeweile? Ferien? Provokation? Zweit-Account? 😕 🙄
Dynator
Zitat:
jep gibt es. hab ich mir heute besorgt.
der "normale" ist im neuen zustand weiß,
der aktivkohle filter ist... eher grau/antrazit.
kostet ca 18€