1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. POI-Sammlung auf dem Discover Media nutzbar?

POI-Sammlung auf dem Discover Media nutzbar?

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo Zusammen,
Es werden ja, unter anderem hier im Forum, Gefahrenstellen als POI-Sammlung für das Discover Pro angeboten. Jetzt habe ich gelesen, das dass Discover Media ab MJ16 diese auch unterstützt und aufgespielt werden können. Gibt es eine Anleitung dafür oder hat es schon mal jemand versucht? Kann man die Datei aus dem Discover Pro Thread einfach übernehmen?
Danke!

Beste Antwort im Thema

Ich stimme cohabit voll und ganz zu ,es ist enttäuschend wie faul und unfähig sich hier die User anstellen und wenn man dann die entsprechenden Threads verlinkt gibt es immer noch Gemaule . Und dann wird auch noch darüber gemault das die kostenfreien Dateien nicht die POIs enthalten die die Herschafften gerne hätten. Das ist schon sehr enttäuschend und da hat man wirklich keinen Bock mehr zu helfen .

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

... das wird sich wohl nur dann ändern, wenn auf solche Threads überhaupt nicht reagiert wird, nur dann muss der Anfragende sich wohl selbst bemühen.
Aber, und dass halte ich ja dem Forum und seinen Mitgliedern zugute, hat man auch wieder ein schlechtes Gewissen, weil man helfen könnte und es nicht macht. Es ist eben immer schwer zu entscheiden, ob der Anfragende nun wirklich zu faul war oder sich nicht zurecht fand.
In diesem Sinne sei mal allen gedankt, die Ihr Wissen dann doch uneigennützig und schnell weitergeben.

Bin zufällig hierauf gestossen, beim rumstöbern.
Warum wird hier soviel rumgeschrieben und warum werden Leute die eine Frage stellen als faul oder dumm bezeichnet?
Wenn es jemand wirklich richtig gewusst hätte, hätte derjenige doch einfach nur schreiben brauchen
1. blablabla dann 2. bla bla usw.
aber gewusst hats anscheinend keiner von Euch.

Was für eine Hilfe für den TE, ein einziger sinnvoller Post von 15 für den TE von "zameck". Ansonsten nur Beschimpfungen und sinnlose Post's. Wenn man diese in das Thema umwandeln würde, währe das ein Traum hier. Nur so meine Meinung, bin mal gespannt wie viele Beschimpfungen ich jetzt bekomme.

Deine Antwort