POI's im Navi+?
Kann man ins Navi-Plus eigene POI's integrieren (hochladen oder auf Karte) z.B. aus Datenbanken mit besonderen Unfallschwerpunkten wie Senioren/Altersheime? 😉
Wenn ja welches Format müssen diese haben?
Und kann man im Navi eine automatsche Warnung bei einer bestimmten Entfernung für diese aktivieren?
SORRY falls das schonmal diskutiert wurde
(kann es mir eigentl. nicht vorstellen das nicht), aber die Suche hat nix ausgespuckt!
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gengolf
Oder hast Du ein Waschbecken im Auto?? 😉
Grüße
kann ja einer drücken für Wischwasser und der andere vorne seine Pfoten an die SRA halten, der Druck wird genügen 😁
Grüße
Domi
Ich hab immer ein Stapel von so einmal-Reinigungstücher von Sagrotan im Handschuhfach, ähnlich wie die die es auch immer im Flugzeug gibt. Auch ohne Navi 😉
Zitat:
Original geschrieben von Andy[LB]
Bei der 2007er DVD sind McDonalds und BurgerKing doch als POI drauf.
Sind unter "Restaurant" zu finden. Ich nutz dann immer die Suche "Standortumkreis" und scroll durch die Liste bis zum gewünschten "Restaurant".
Ist dann im Navi ein MC Donalds oder Burger King Symbol zu sehen? Habe die letzte 2006 Version und da werden nur Restaurants angezeigt.
Kann da mal einer genau Auskunft geben? Was ist im Moment die neuste DVD? Wenn es die 2007 ist, wann gibt es ne neue Version? Ist ne Version noch vor der 2008 geplant oder gibt es die schon?
Danke 🙂🙄
Da ist nur ein Restauant-Symbol zu sehen. Oder auch nicht - denn ich hab so gut wie keine Symbole an. Bei den vielen Restaurants die da im Navi drin sind, seh ich nämlich sonst die Karte nicht.😉
Aktuell ist die 2007_1. Im Frühjahr wird dann vermutlich die 2008 kommen. Aber wann welche DVD kommt ist Spekulatius.😉
Gruß
PowerMike