POGEA hat Versprechen gehalten..

Audi TT RS 8S

Allen Unkenrufen zum Trotz.. obwohl ich nicht mehr dran gedacht hab-komme heim und habe ein Paket von Pogea auf der Treppe liegen...ohne Bestellung! hatte mich für schwarze Ringe interessiert, die dann wegen Materialmängeln nicht ausgeliefert wurden..Die Betroffenen werden wissen worums geht..gelle Matthias!?😉 Herr Pogea versprach unentgeltlich Ersatz wegen der Umstände und hat sein Versprechen gehalten! Mal was erfreuliches zwischendurch!!! :mrgreen: Vielen DANK!

110 Antworten

Hi,
bin neu hier, habe abere schon immer mal mitgelesen.

Ede P. hat von mir Anfang Dezember knapp 800 Euro für 30 Ringe bekommen. Am 30.12. kamen 12 Stück. Das waren auch die, über die ihr schonmal wegen des Portos (eBay) gepostet hattet.

Die Auktionen musste ich bis auf 2, da diese bereits abgelaufen waren, alle wieder stornieren - die Farbe an den Ringen ging ab. Auf meine Reklamation wurde ich erstmal übels von ihm behandelt. Dann hat er mir erklärt, dass die Ringe der ersten Serie (Ende 2003) anders seien, als die neuen Ringe.

Ich habe es in einem anderen Forum schon geschrieben: wenn er guten Abend sagt, dann schaut man besser als erstes aus dem Fenster und guckt nach, ob es auch wirklich dunkel ist.

Seine "Testfahrer"-Erklärung ist unstimmig, da er diese Ringe angeblich schon länger führt - laut seiner Aussage mindestens schon seit 2003.
Somit haut das dann auch nicht mit dem Hersteller hin, der sich erst auf der Messe gemeldet haben soll ...

Ich für meinen Teil weiss halt, dass ich auf die wirklich schöne Pogea-Front verzichten werde, da er anscheinend schon mit den Ringen überfordert ist.

Die restlichen Ringe habe ich übrigens bis heute nicht, das Geld überweist er auch nicht zurück.

Grundsätzlich gebe ich euch recht, es gehört nicht ins Forum. Aber andererseits werden so vielleicht einige potentielle Käufer vor einer herben Enttäuschung geschützt oder zumindest vorgewarnt, dass es bei Ede für Geld nicht unbedingt auch Ware geben muss.

Viele Grüße
Henric

laber rhabarber... über irgendwelche ereignisse mit irgendwelchen usern, die grad mal 1 post getätigt haben, mag ich zwar wegen mangelndem einblick nicht urteilen, ABER:

fakt ist, dass ich 40€ für ringe bezahlt habe, bei denen der lack abgebröckelt ist. dafür habe ich jetzt kostenlosen ersatz bekommen, welcher offensichtlich besser verarbeitet ist (sieht aus wie ne pulverbeschichtung) als die alten ringe, die ich übrigens behalten durfte.

von daher kann ich jetzt aus meiner sicht erstmal nichts negatives über den eduard sagen, im gegenteil. ich war sehr überrascht, dass er sein versprechen gehalten und die ringe unaufgefordert und kostenfrei nachgeliefert hat. danke nochmal dafür, eduard!

Harte Worte von Henric...

wie auch immer...wenns denn so ist wüsste ich über wen ich zukünftig mit ihm reden würde...

Ähnliche Themen

Es melden sich scheints leute bei MT an (1 Beitrag)und wollen ihre geschäftlichen dinge hier im forum austragen.
ich glaube nicht, dass das der richtige weg ist.

Wenn ich was besellt und bezahlt habe, geh ich zu anwalt und nicht zu MT

Ich weiß nciht, wer von euch Eduard Pogea "persönlich" kennt ....
Mein Auto stand ja da und er hats mir extra an nem Sonntag (!) runter (100 km) gebracht!!
Die Sache mit den schwarzen Ringen haben wir auch kurz angesprochen, deshalb weiß ich, dass es nochmals ersatz geben würde, falls wieder etwas wäre. Das hat nichts mit werbung machen zu tun. Ist einfach fakt.

Vielciht hat er aus seinen anfänglichen Fehlern gelernt, so wie sich das inzwischen anhört, würde ich mir die Front doch nochmal genauer ansehen 🙂 Schön ist sie ja
Marc

Positive Erfahrungen zu berichten, wie dieser Thread hier, ist doch auch OK!? Wieso sollte man sich dann mit seinen schlechten Erfahrungen zurück halten???

Über andere Firmen werden hier auch gute wie schlechte Erfahrungen gepostet.
Ich als Kunde bin jedenfalls froh das ich erfahre ob jemand gute oder auch schlechte Erfahrungen mit einer Firma gemacht hat, bei der ich vielleicht auch was kaufen will.

Und ich stelle mir wirklich die Frage ob E.P. bei LoveL´s Motorschaden auch soviel Einsatz gezeigt hätte wenn sie kein MT-Mitglied wäre? (in Gedenken an die ersten Wortmeldungen von Pogea in diesem Forum)

So und jetzt bin ich ruhig, schmeisse die schwarzen Ringe weg und bau die originalen wieder dran. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von mennyms

schmeisse die schwarzen Ringe weg und bau die originalen wieder dran. 🙂

... schmeiß sie bitte in Richtung Koblenz 😁

ralle

Also.... Ähm.
Ich werde jetzt dann 348374 verschiedene
Accounts eröffnen um schizophren meine Meinung
über andere Tuner oder positiv über pogea Racing
kund zu tun.

1. Ich bin 25 Jahre alt und hab viel Verkauf in
New York City oder in Brooklyn gelernt, wo ich auch
weiterhin geschäftsführer von Pogea Rennsport LLC
und von pogeaRACING NYC inc. bin. Was ich sagen
will ist, dass in NY eigentlich ein anderer Slang
herrscht, welchen ich nicht mal ansatzweise benützt
habe. Jeder der 25 ist hat schon mal beschissen
oder verfiXXXte benützt - spätestens wenn er mit
dem Schraubenzieher abrutscht und seinen Lack
ankratzt *AUTSCH* - das macht mich noch lange
nicht zu einem Kind oder zu einem schlechten
Businessman.

2. Ich kann hier 3 Usernamen nehmen und daraus
eine Person machen - ohne jeden Zweifel. Wie
war das mal mit Shoestring und mir??? Ich kann
mich erinnern, dass irgendeiner behauptet hat
ich hätte eine gespaltene Persönlichkeit oder sei
schizo... Vielleicht sollte ich mal wirklich.

3. Ich such 5 weitere Testpersonen - dh. wir
verschenken aus der 3 Serie 5 Ringe - WEIL ES NICHT
UNSER PRODUKT IST UND WEIL WIR ES _EUCH_
RECHT MACHEN WOLLEN.

4. Wenn man was Reklamieren will, muss man
auch das Produkt haben... *HUST* Wink mit
dem Zaunpfahl.

5. Wie kann man jemanden angreifen, der sein
Produkt zu testzwecken VERSCHENKT. Wenn ihr
an der Käsetheke käse zum probieren geschenkt
bekommt - schwätzt ihr dann die Verkäufein auch
so blöd an und beleidigt sie?? BESTIMMT!
Ihr esst den käse und kauft ihn oder nicht.

Das selbe mit den Audiringen - wir sind sagen
wir mal verarscht worden und versuchen nun
das BESTE daraus zu machen für LAU!

Cookin raw with the brooklyn boy...
Eduard Pogea
pogeaRACING

PS: Wir haben LoveL geholfen weil wir schon gesehen
haben dass sie vom Audizentrum verarscht wird,
bzw. werden wird. Was wollt ihr jetzt tun, uns erschiessen
weil wir helfen?? Come on??

Zitat:

Original geschrieben von Eduard Pogea

3. Ich such 5 weitere Testpersonen - dh. wir
verschenken aus der 3 Serie 5 Ringe - WEIL ES NICHT
UNSER PRODUKT IST UND WEIL WIR ES _EUCH_
RECHT MACHEN WOLLEN.

... bin bereit zu testen 😁 ... will allerdings nicht wie Matze die originalen vernichten, ist der "normale" Ausbau der Ringe sehr viel Aufwand ?

Gruß
ralle

jetzt fährt er schon nen dicken V6 und dann macht er sich wegen 15 EUR ins hemd... *kopfschüttel* 😉

wenn du unbedingt die frontschürze abbauen willst, weil du ca. 3 stunden überschüssige zeit hast, kannst du das gerne tun. ich hab lieber den bolzenschneider genommen und die 15 flocken für neue ringe geblecht. dauer: ca. 1 minute 🙂

Hi Ede,

ich bin auch bereit zu testen.

Und wenn die Oberfläche wieder nicht hält, weiß
ich event. jemand, der es haltbar machen kann

Zitat:

Original geschrieben von FlorianMark

weiß
ich event. jemand, der es haltbar machen kann

ich denke, dass es mit pulverbeschichtung am billigsten ist und am besten hält.

Brauchst nur mit einem flachen Schraubendreher unter die Ringe hebeln, sie gehen dann raus. Und wenn Du die Neuen schon vorliegen hast, kannst Du auch sehen, wo sich die Haltenasen befinden.
Also es geht auch ohne Bolzenschneider. 😉

Allerdings bei diesen Temperaturen würde ich das nicht versuchen, da ist der Kunststoff ziemlich spröde,

Deine Antwort