POGEA hat Versprechen gehalten..

Audi TT RS 8S

Allen Unkenrufen zum Trotz.. obwohl ich nicht mehr dran gedacht hab-komme heim und habe ein Paket von Pogea auf der Treppe liegen...ohne Bestellung! hatte mich für schwarze Ringe interessiert, die dann wegen Materialmängeln nicht ausgeliefert wurden..Die Betroffenen werden wissen worums geht..gelle Matthias!?😉 Herr Pogea versprach unentgeltlich Ersatz wegen der Umstände und hat sein Versprechen gehalten! Mal was erfreuliches zwischendurch!!! :mrgreen: Vielen DANK!

110 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Eduard Pogea

@strost: Dafür bekommst du dann die hinteren noch
und als weitere Entschädigung werde ich mir
für dich was ausdenken... Ist das ein Wort?

Eduard

Danke, danke ... so wars nicht gemeint, aber trotzdem nett von Dir.

Habe es endlich geschafft, die schwarzen Ringe
anzubauen. War ja recht einfach - 3 Minuten und er Fall war erledigt (die silbernen Ringe sind heile geblieben)
Hier noch ein Bild

Du hast doch glatt vergessen den Grill auszutauschen! 😁

Zitat:

Original geschrieben von FlorianMark

Habe es endlich geschafft, die schwarzen Ringe
anzubauen. War ja recht einfach - 3 Minuten und er Fall war erledigt (die silbernen Ringe sind heile geblieben)
Hier noch ein Bild

... jetzt mußt Du nur noch das quattro-Schildchen schwarz lackieren, dann kommen die Ringe erst richtig zur Geltung !

Gruß
ralle