POGEA hat Versprechen gehalten..
Allen Unkenrufen zum Trotz.. obwohl ich nicht mehr dran gedacht hab-komme heim und habe ein Paket von Pogea auf der Treppe liegen...ohne Bestellung! hatte mich für schwarze Ringe interessiert, die dann wegen Materialmängeln nicht ausgeliefert wurden..Die Betroffenen werden wissen worums geht..gelle Matthias!?😉 Herr Pogea versprach unentgeltlich Ersatz wegen der Umstände und hat sein Versprechen gehalten! Mal was erfreuliches zwischendurch!!! :mrgreen: Vielen DANK!
110 Antworten
mathias,
pulverbeschichtung ist ein temperaturprozess.
Die Ringe sind aus PUR oder ABS je nach Hersteller.
Das Pulver schmilzt bei 933° C und da schmilzen
vorher die Ringe weg. Bei einer Pulverbeschichtung
muss der Untergrund statisch sein, dass das Pulver
auf der Oberfläche hält, da diese aus Kunststoff
sind, geht da kein Strom drauf also auch so nicht
möglich.
Wir probieren momentan mit einer Ulmer Firma
die Ringe komplett sandzustrahlen und anschliessend
regulär mit Kunstoffprimer mattschwarz vorzubeschichten
und danach schwarzmatt nachzulackieren.
Ich schicke 5 an die ersten 5 Emails sales@pogea-racing.com
und porto etc. frei.
Mathias der BOLZENSCHNEIDER ;O)
Lieben Gruss
Eduard Pogea
PS. Die, die in den letzten Wochen bestellt haben
und noch nix haben müssten alle kostenlos beliefert
worden sein. Es sind 14 Umschläge raus.
Zitat:
Original geschrieben von TTWorld
Brauchst nur mit einem flachen Schraubendreher unter die Ringe hebeln
NUR ja 🙂 das haben wir oft genug versucht, bis unser geduldfaden gerissen ist. 😁
Na dann erkläre ich mich mal bereit die Dinger zu "testen", und später objektiv Bericht zu erstatten.
Gruss
Ich würde mich selbstverständlich auch bereit erklären Testdriver zu spielen!
Ähnliche Themen
wie siehts denn mal mit nem Foto von den Dingern aus? Auch Pics montiert sind gefragt. Gruß
da ich noch scharze Ringe für meinen RAID Grill suche, habe ich auch grad ne mail der ersten 5 losgeschickt🙂
Habe die verchromten Originaldinger aber auch vor mir liegen. Falls ich nicht zum Testerkreis gehöre, würde ich die in schwarz umlackieren wie den Grill. Hält bisher wie Teufel😁
wow, tolle Sache:
Ich verschenke 5 Ringe und alle haben mich lieb...
Eduard, wir kennen uns ja schon vom anderen Forum, aber hast du das jetzt wirklich nötig?
Ich finde das jetzt echt etwas komisch. Denn das andere Problem ist damit ja nun nicht aus der Welt geschafft.
Heiko
PS: Ich möchte keine Ringe, nicht weil sie umsonst sind, nein, weil mir die Chromringe gefallen 😉
Zitat:
laber rhabarber... über irgendwelche ereignisse mit irgendwelchen usern, die grad mal 1 post getätigt haben
Hi Matthias,
da magst du ggf. recht haben. ABER: auch du hast sicher das erste Mal zu einem Thema gepostet, das dich interessiert hat. So wie ich jetzt.
Leider bei mir mit negativem Hintergrund.
Zumindest habe ich nichts für mein Geld bekommen - gar nichts. Und einige User von euch, die mich auf dieses Thema in eurem Forum gestossen haben, haben selbst von mir die Ringe bekommen und haben keinen Ersatz.
Die Ringe bekommt man übrigens SEHR gut ab, in dem man mit einem flachen breitem Messer flach die Ringe seitlich anhebelt und mit einem Schraubendreher rastbnase für Rastnase eindrückt, damit sie ausrasten. Bei mir gab es keine abgebrochenen Rastnasen und ich könnte die alten Ringe sogar wieder benutzen. Korrigiere mich: werde sie sogar benutzen müssen, da ich ja nur ein paar nicht vorbehandelte schwarze habe, die mittlerweile auch wieder halb chromfarben sind ;-)
Ansonsten nur noch eine Anmerkung am Rande: in drei größeren Foren bin ich täglich oder zumindest mehrals in der Woche. Und wer mich kennt weiß, dass ich kein notorischer Querulant oder Nörgler bin.
Bis jetzt habe ich jedenfalls auch einige Freundschaften über die TT-Foren geschlossen.
Ich finde es selber schade, dass ich über ein solch negatives Erlebnis zu euch gefunden habe und dazu dann mein erstes Posting abgeben musste. Meinen Schriftverkerh mit Ede haben einige auch seit Dezember verfolgt und die Mails gelesen - von daher wissen diese TTler auch, dass ich keinen Ärger bei euch machen wollte, sondern nur den ein oder anderem einen Hinweis zu geben.
SORRY, falls das falsch angekommen sein sollte.
Viele Grüße
Henric
Ich kenn Dich. 🙂
Und ein Stück von Dir (besser gesagt von Deinem TT) ist da links auf meinem Avatarbildchen. 😉
die Felgen oder was?😁
Genau! 🙂
Hält den jetzt die Beschichtung der Pogea Ringe? Mein Anfrage bei Herrn E. Pogea per PN wurde diesbezgl. nicht beantwortet. Außerdem kann es doch nicht deren ernst sein Versandkosten von 9,50 Euro für das verschicken der Ringe zu verlangen oder?
hä 9,50? die ringe kosten glaub ich 34 oder 36€ und ich hab insgesamt 40 bezahlt...
Richtig lesen! Der Versand kostet 9,50 Euro! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Eduard Pogea
.....2. Ich kann hier 3 Usernamen nehmen und daraus
eine Person machen - ohne jeden Zweifel. Wie
war das mal mit Shoestring und mir??? Ich kann
mich erinnern, dass irgendeiner behauptet hat
ich hätte eine gespaltene Persönlichkeit oder sei
schizo... Vielleicht sollte ich mal wirklich...
du meinst aber nicht zufällig [URL=
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...]DIESEN[/URL] beitrag bei dem ein nie dagewesener user wundersame geschichten erzählt?!wusste natürlich auch die email die direkt auf dem pc in der werkstatt aufläuft und dass das mädel welches die ringe verpackt nicht seine freundin sonern ne studentin ist usw usw... achja: und die wäsche nach dem anbau der frisch lackierten schürze?! dazu muss man wohl nix sagen. das war wohl noch einer zuviel des guten.
ps: visierte user haben auch noch andere gleichheiten festgestellt aber lassen wir das bevor du doch noch loslegst - lieber ist es uns doch alle wenn du aus den anfängen mit etwas ungutem start (siehe burnoutts befürchtungen) gelernt hast und dich (noch mit kleinen aussetzern wie 2 seiten zuvor) etwas an dein clientel anpasst...
best wishes eckard