POGEA hat Versprechen gehalten..

Audi TT RS 8S

Allen Unkenrufen zum Trotz.. obwohl ich nicht mehr dran gedacht hab-komme heim und habe ein Paket von Pogea auf der Treppe liegen...ohne Bestellung! hatte mich für schwarze Ringe interessiert, die dann wegen Materialmängeln nicht ausgeliefert wurden..Die Betroffenen werden wissen worums geht..gelle Matthias!?😉 Herr Pogea versprach unentgeltlich Ersatz wegen der Umstände und hat sein Versprechen gehalten! Mal was erfreuliches zwischendurch!!! :mrgreen: Vielen DANK!

110 Antworten

Ich für meinen Teil wurde auf alle Fälle fair behandelt.. Aussagen anderer kann ich nicht nachprüfen und persönliches Empfinden einzelner möchte ich nicht beurteilen..
Ob die Farbe hält kann ich nicht sagen...liegt unangetastet auf meinem Tisch! kommt zeit kommt rat!😉

Zitat:
Also was zum teufel willst du? Verkriech dich zurück
in deine beschissene Ecke und verbreite keine
Halbwahrheiten. Comprende?
Zitat Ende

--> Klingt wirklich nach einem seriösen Geschäftsmann... 😉

Zitat:

Original geschrieben von TThias

Zitat:
Also was zum teufel willst du? Verkriech dich zurück
in deine beschissene Ecke und verbreite keine
Halbwahrheiten. Comprende?
Zitat Ende

--> Klingt wirklich nach einem seriösen Geschäftsmann... 😉

Ist vielleicht nicht gerade die eleganteste Art sich zu äußern, aber Recht hat er.

erlich gesagt, der begriff "testdriver" von jemanden zu hören, welcher mit dem vertrieb von Autoteilen sein Geld verdient, finde ich nicht gerade sehr vertrauenserweckend. Man kann nicht einfach ein paar audiringe nehmen, diese anpinseln und ohne zu testen einfach vertreiben. Gerade wenn man nicht der eigentliche Hersteller ist.

Ähnliche Themen

wobei ich aber grundsätzlich finde, das solche probleme lediglich zwischen den eigentlichen parteien ausgetragen werden sollten, und nicht hier im forum...

Also macht mal halblang - wir reden hier über ein paar "dämliche" Audi-Ringe, ist sowieso schon peinlich genug, dass wir nix besseres zu tun haben, als uns so'n Driss an die Karre zu pappen.

Ich hab meine auch gestern bekommen, direkt montiert - muss schon sagen, au Backe, sieht das geil aus. Von der Verarbeitung her - naja, für mich als "Laie" sehen sie aus, wie sie aussehen sollten ... und gut ist.

Also lasst doch den Ede in Ruhe, der hängt doch wahrscheinlich auch in irgendwelchen Sachzwängen und hat keine Böcke, wegen so ein paar dämlichen Dingern seinen Ruf zu ruinieren 😁

PS: bin nicht mit ihm verwandt, und bekomm auch keine Provision!!

@ Eduard

Dein Umgang mit Kunden wie auch deine Wortwahl ist echt das allerletzte!!
Ich habe noch nie einen Tuner kennengelernt der lügt und falsche Tatsachen verbreitet.

Leider treffen alle Punkte zu die dir hier vorgeworfen werden!!!!!

jetzt dreht mal nicht gleich wieder alle am Teller. Solche Händler, die mit UNS zusammenarbeiten, brauchen wir doch. Ihr wolltet kurzfristig eine nirgends auffindbare Lösung, Pogea war so flexibel, das umzusetzen und nun wird wieder nur genörgelt. Habt ihr denn zu Hasue nicht gelernt, dass man auch mal selber Zeit und Aufwand investieren muss, wenn man was besonderes haben will?😉

Muß jetzt auch mal was sagen, das Herr Pogea sich angeriffen fühlte kann ich verstehen, und da er so wie ich dass bisher gehört habe recht kulant mit seinen Kunden umgeht zeigt doch, dass man mit ihm reden kann.
Verstehe nicht warum dann noch was negatives kommt, die Sachen mit Wolfi sind doch nun lang genug vorbei.
Immer schön ruhig bleiben alle Mann (Lovel ist doch nciht dabei, oder?)
Marc
PS
Mir gefallen die schwarzen Ringe auch nicht 😉

Ich finde die Wortwahl von Eduard auch nicht gerade toll, aber er könnte es auch wie viele andere Tuner halten - und zwar sich überhaupt nicht auf Foren Diskussionen einlassen.

Was ist besser, ein Tuner der vielleicht manchmal auch ein bisschen Scheisse labert ( 😉 sorry ) ,oder jemand der sich gar nicht mit uns austauscht ?

Das er sich angegriffen fühlt kann ich auch verstehen, nur ist es leider zu Recht!

wer kennt die ganzen hintergründe vollkommen und kann dieses thema wirklich beurteilen??? ist doch alles persönliches empfinden und reines Hörensagen!!

leider kein hören sagen, sondern Fakt!
Aber ich halt mich da mal raus bevor ich von Eduard auch noch beschimpft werde. 🙂

finde, wie BurnouTT meinte, es aber auch gut, dass Herr Pogea sich überhaupt einer Diskussion stellt, ok, die Wortwahl ist manchmla etwas direkt....
Marc

Lieber Direkt dann weis man wo man dran ist ! als rumschleimen !

Deine Antwort