Pogea Front! W12! Bilder...
Hi,
anbei mal der Link der Pogea Front!
Und?
Meinungen?
--- ich bin dabei --- !!!
viele Grüße
TT999
http://www.rs-zwei.com/cgi-bin/Forum.pl?idx=10565&zu=10&id=1
282 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Du meinst ein TT mit S-Line Fahrwerk ist "traktor-hoch" ?
das hast du gesagt, nicht ich...
aber stimmt schon, son pss9 oder var. III hat schon echt ne miese performance gegen das s-line... deswegen fahren sie auch ausschließlich original s-line-fahrwerke in allen rennserien 😁
deshalb muss ich wieder mal festhalten, dass burnoutt´s TT einfach spitze ist! 😉
aber kommen wir zurück zum thema, nicht dass es wieder ausartet...
Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
deshalb muss ich wieder mal festhalten, dass burnoutt´s TT einfach spitze ist! 😉
🙄 Nicht schon wieder... Aber ist OK, kennst ja nur deinen "RennfahrwerksDSGistdasbestederWeltTT" 😁
Weiss man schon, ab wann diese Hammerfront bestellbar ist? Auf der HP ist ja noch von garnichts die Rede....
Ähnliche Themen
Endlich mal eine paar richtige Pics.
Sieht sau geul aus 😁
Ma ne Frage ich sehe da nur die Front und die Seite 2 mal ?!?!?! Habt ihr da noch en Link ???
MFG
Sepp
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
"RennfahrwerksDSGistdasbestederWeltTT" 😁
das hast auch du gesagt, nicht ich 😉
Ich bin zwar kein Freund dieses Kühlergrills, aber ich muss zugeben, das die Front verdammt gut aussieht. Und vorallem mal ne vernünftige Lösung für die SWR. Über den Rest an der Karre lässt sich streiten....
Wieso hab ich bloss die S-line-Front. Schade.
Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
das hast auch du gesagt, nicht ich 😉
Nö, nur geschrieben... Aber nochmal zu den Felgen, an deinem könnten sie schon passen... Kommt ja schliesslich auf das Gesamtbild an. 🙂
was spricht denn gegen sie s-line front? so wie ich das seh, ist die sogar notwendig, um das kit gescheit draufzubringen...
Glaub ich eher nicht, oder denkst du der Laden kauft bei Audi das Platikteil und baut es dann um ? 😁
Wohl kaum...
@burnoutt
so mein ich das nicht. schau dir doch mal an wo die spalte vorne bei der schürze ist. die ist vor den seitlichen luftkiemen. sonst müsste man ja den ganzen kotflügel tauschen.
die kotflügel sind doch beim s-line anders oder nicht... und bei dem kit wird die s-line front abgenommen und das w12-teil auf die s-line kotflügel draufgemacht. kann sein, dass ich irre, aber anders kann ich mir das optisch nicht erklären.
also ich bin ja auch nicht der große freund von diesem neuen gesicht von audi, aber diese ist mal nicht schlecht gemacht.
wenn ich da an diese schubert opel flügelschwert prollfront denke, dann bekomme ich das kotzen.
bringt mal in erfahrung was die kostet.