Pocket PC + Navi
Hi,
will mir vielleicht so n Ding zulegen. Mit welchem habt ihr schon gute oder schlechte erfahrungen gemacht? Was sollte der Pocket PC mindestens haben können (MHZ, RAM)?
39 Antworten
Super, wie ich's mir gedacht habe - tolles Teil, aber leider ist mein PDA nicht gelistet!
Trotzdem danke für den Hinweis - werde mal beim Anbieter nachfragen!
ja der verkauft anscheinend mehr für pda´s....
klar nicht billig, aber wenn man geschäftlich nen pda hat und ne halterung braucht ist ne investition von 99 euro für ein navi schon zu rechtfertigen :P
naja was man halt so im informationszeitalter so braucht... 😉
aber weißt was? du gibst mir per pm deine adresse und ich lass dir nen pack kugelschreiber zukommen :P
Ähnliche Themen
Gutes Stichwort, kann man das Teil steuerlich absetzen bei teilweiser beruflicher Nutzung?
Beim PC geht das doch auch bis 50% ohne Nachweis!
Schon einer probiert - die nächste Steuererklärung steht doch bald wieder bevor!
sorry, das ich bei der Kugelschreibergeschichte dazwischengekommen bin!
Wo wir wieder beim Thema wären - Kugelschreiber bzw. Büromaterial ist ja absetzbar!
also ich würd´s an deiner stelle einfach mal angeben. mehr als wegstreichen können die´s im finanzamt doch nicht?!
Servus zusammen!
Bin auch gerade am überlegen, ob ich mir ein PDA installiere.
Habe ich das richtig verstanden, dass man den PDA über die Bose-Lautsprecheranlage laufen lassen kann. Also, dass die Ansagen links, rechts abbiegen usw. über das Autolautsprechersystem kommen?
Danke.
theoretisch kann man irgendwie alles machen... mir reichts schon wenn das pda das bose still hält während es ne ansage macht (mittels mute signal)
ja ist das denn dann gut verständlich! kenne mich da ja gar nicht aus! wie ist das von der qualität wie bei nem handy mit freisprechfunktion. wie ist das wen man gerade telefoniert? vorallem hört man ja alle, sagen wir max. fünf minuten etwas, rechts abbiegen und so, oder?