ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Plötzlich kein GPS mehr / Android Auto funktioniert nicht mehr

Plötzlich kein GPS mehr / Android Auto funktioniert nicht mehr

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 2. Januar 2022 um 18:58

Servus,

Seit gestern Mittag habe ich kein GPS mehr und Android Auto startet trotz verbundenen Handy einfach nicht mehr. Gestern morgen lief alles noch einwandfrei.

Folgendes habe ich schon gemacht:

- Mehrfach soft reset über die Tasten

- Mehrfach hard reset (Werkseinstellung)

- Batterie abgeklemmt

- Software Update, sowohl auf die neueste offizielle als auch auf die allerneueste von Cyanlabs

Hat jemand noch irgend nen Lösungsvorschlag? Mag es vermeiden, ihn wieder zum Händler zu stellen und tagelang ohne Auto zu sein...

Dankeschön schonmal!

Bild 1
Ähnliche Themen
3 Antworten

Warst du zwischenzeitlich in der Waschanlage bzw. hast du dein Auto abgekärchert?

 

Das GPS-Modul ist glaube in der Dachfinne.

Da gibts ab und zu mal Undichtigkeiten und dann solche Symptome.

Themenstarteram 2. Januar 2022 um 19:02

Zitat:

@BaylieS_1988 schrieb am 2. Januar 2022 um 19:01:13 Uhr:

Warst du zwischenzeitlich in der Waschanlage bzw. hast du dein Auto abgekärchert?

Das GPS-Modul ist glaube in der Dachfinne.

Da gibts ab und zu mal Undichtigkeiten und dann solche Symptome.

Das letzte Mal vor 3 Wochen... Aber spinnen tut's erst seit gestern Mittag. Ich verzweifel noch

Na dann zum Freundlichen.

 

Alles Andere ist Kaffeesatzleserei

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Plötzlich kein GPS mehr / Android Auto funktioniert nicht mehr