ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Focus MK4 Modell Auto

Focus MK4 Modell Auto

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 4. April 2020 um 17:49

Hallo zusammen,

 

Heute mal etwas ganz anderes :cool:

Ich habe den Tick das ich mir jedes Auto was ich selber privat oder über die Firma besessen habe als Modell Auto kaufe und es in die Vitrine stelle .

 

Leider habe ich den Focus mk4 Turnier noch nicht als Modell Auto gesehen.

 

Vielleicht hat der eine oder andere den gleichen Tick und schon etwas gefunden

 

Im optimal Fall als St line Turnier in Dynamic blau

Ähnliche Themen
7 Antworten

ST-Line 5türer in Rot hab ich gefunden, Turnier noch nicht.

https://www.ebay.de/itm/392504297462

Da er farblich und von der Ausstattung (Pano-Dach, 18"-Felgen) aber meinem sehr ähnlich ist, fand ich das erstmal gut genug ;-)

Themenstarteram 4. April 2020 um 20:49

Zitat:

@Cherry79 schrieb am 4. April 2020 um 20:29:44 Uhr:

ST-Line 5türer in Rot hab ich gefunden, Turnier noch nicht.

https://www.ebay.de/itm/392504297462

Da er farblich und von der Ausstattung (Pano-Dach, 18"-Felgen) aber meinem sehr ähnlich ist, fand ich das erstmal gut genug ;-)

Fast perfekt, würde „nur“ blau und der Kombi fehlen

 

Ford hat einige Modell Autos auf der Homepage im Shop zu verkaufen jedoch so wie ich es gesehen habe fast nur ziemlich alte Modelle

Kein Turnier:-(

Screenshot_20200404-214021_eBay.jpg
Themenstarteram 4. April 2020 um 23:52

Als Limousine ich dass es nicht :D

 

Dann muss es doch auch einen Turnier geben

Der Preis ist aber zu heftig für ein Chinamodel in 1/64, da würde ich lieber warten bis was anderes kommt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen