ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Focus MK4 Modell Auto

Focus MK4 Modell Auto

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 4. April 2020 um 17:49

Hallo zusammen,

 

Heute mal etwas ganz anderes :cool:

Ich habe den Tick das ich mir jedes Auto was ich selber privat oder über die Firma besessen habe als Modell Auto kaufe und es in die Vitrine stelle .

 

Leider habe ich den Focus mk4 Turnier noch nicht als Modell Auto gesehen.

 

Vielleicht hat der eine oder andere den gleichen Tick und schon etwas gefunden

 

Im optimal Fall als St line Turnier in Dynamic blau

Ähnliche Themen
13 Antworten

ST-Line 5türer in Rot hab ich gefunden, Turnier noch nicht.

https://www.ebay.de/itm/392504297462

Da er farblich und von der Ausstattung (Pano-Dach, 18"-Felgen) aber meinem sehr ähnlich ist, fand ich das erstmal gut genug ;-)

Themenstarteram 4. April 2020 um 20:49

Zitat:

@Cherry79 schrieb am 4. April 2020 um 20:29:44 Uhr:

ST-Line 5türer in Rot hab ich gefunden, Turnier noch nicht.

https://www.ebay.de/itm/392504297462

Da er farblich und von der Ausstattung (Pano-Dach, 18"-Felgen) aber meinem sehr ähnlich ist, fand ich das erstmal gut genug ;-)

Fast perfekt, würde „nur“ blau und der Kombi fehlen

 

Ford hat einige Modell Autos auf der Homepage im Shop zu verkaufen jedoch so wie ich es gesehen habe fast nur ziemlich alte Modelle

Kein Turnier:-(

Screenshot_20200404-214021_eBay.jpg
Themenstarteram 4. April 2020 um 23:52

Als Limousine ich dass es nicht :D

 

Dann muss es doch auch einen Turnier geben

Der Preis ist aber zu heftig für ein Chinamodel in 1/64, da würde ich lieber warten bis was anderes kommt.

Ich bin auch noch fleißig auf der Suche, einen Turnier konnte ich auch noch nicht finden. Hoffe wir mal das Sosein Modell irgendwann mal auf den Markt kommt.

Themenstarteram 11. September 2020 um 19:42

Zitat:

@E.V.S. schrieb am 11. September 2020 um 09:01:18 Uhr:

Ich bin auch noch fleißig auf der Suche, einen Turnier konnte ich auch noch nicht finden. Hoffe wir mal das Sosein Modell irgendwann mal auf den Markt kommt.

Sosein? Ist das eine Marke für Modell Autos ? Kenne mich damit absolut nicht aus kaufe lediglich die Modelle wo ich das Fahrzeug selber besitze oder besessen habe ;)

Zitat:

@Arakosa schrieb am 11. September 2020 um 19:42:27 Uhr:

Zitat:

Sosein? Ist das eine Marke für Modell Autos ? Kenne mich damit absolut nicht aus kaufe lediglich die Modelle wo ich das Fahrzeug selber besitze oder besessen habe ;)

Vielleicht war gemeint: Bis so ein Modell irgendwann auf den Markt kommt...

just my 2cent

1st.

Er meint wahrscheinlich "so ein Modell" , die Marke Sosein kenne ich als Sammler nicht ;-)

Da Modelle gerne in China oder in anderen Ostasiatischen Ländern hergestellt werden, wird es wohl kaum einen Kombi geben. Dort und auch in USA gibt es kaum Kombis als Vorbild. Es sei denn, Ford DE gibt das in Auftrag, um es in den Händlershops anzubieten. Ich hätte auch gern ein Modell als Kombi und nach möglichkeit in Rubirot. :-(

Zitat:

@aasf schrieb am 5. April 2020 um 17:55:18 Uhr:

https://m.ebay.de/.../392504297462?...

Schon der Sockel des viel zu kleinen Modelles 1/64 ist absolut billig.

Das ist ein Auto für Kinder zum spielen, nicht zum Sammeln, die Modelle die ich bis jetzt von Ford habe sind wertiger und in 1/43.

Deine Antwort
Ähnliche Themen