ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Plo Uschi? Heute passierte was viiel schöneres...

Plo Uschi? Heute passierte was viiel schöneres...

Themenstarteram 26. Mai 2005 um 16:57

War heute in Tübingen mit 2 weiteren Leutz aus Richtung Biergarten untwergs. Da fährt doch glatt ein Kollege (ebony schwarzer A3 neben mir)

Die "innenaustattung" hatte es in sich: 2 Frauen auf dem Rücksitz (plus nur ein Kumpel :D Und als FAHRERIN eine schwarzhaarige junge sympatische Frau mit Sonnenbrille und wenig Kleidung :)

Als ich meinen Blick zu ihr gewandt hatte, blickte Sie schon auf mich und meinen Kirschschwarzen kleinen. Da sich ihre Blicke irgendwie nicht lösen konnten (gut es viel mir auch schwer) tat ich das einzig richtige --> Rüberlächeln, bevor wir beide unseren Weg fuhren sie gerade aus weiter und ich links ab.

Was ich sagen wollte holt das Popcorn raus und an die dame --> danke fürs zurücklacheln :)

 

euer grinsender Freundlicher

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 26. Mai 2005 um 17:54

Polo Uschi Episode II: Jetzt wirds Audi oder was? :D

am 26. Mai 2005 um 17:56

Wie romantisch, du solltest dir ein Blog zulegen ... www.blogger.com ;)

Themenstarteram 26. Mai 2005 um 17:57

Zitat:

Original geschrieben von FunkStarDK

Polo Uschi Episode II: Jetzt wirds Audi oder was? :D

Du weisst doch gleich und gleich gesellt sich gern --> und sieht sich meistens nie wieder :(

Themenstarteram 26. Mai 2005 um 17:58

Zitat:

Original geschrieben von derchris

Wie romantisch, du solltest dir ein Blog zulegen ... www.blogger.com ;)

hab schon einen, aber fand es wirklich so romantisch, dass ich es euch im Forum (meinen kameraden) nicht vorenthalten wollt. Wo ist das Popcorn Klaschi und Junkiez?

am 26. Mai 2005 um 18:00

Ja aber das du den Moderatoren wieder arbeit machen musst mit *blog* threads schliessen ... das ist nicht nett ;)

Themenstarteram 26. Mai 2005 um 18:04

Zitat:

Original geschrieben von derchris

Ja aber das du den Moderatoren wieder arbeit machen musst mit *blog* threads schliessen ... das ist nicht nett ;)

Warum schliessen, wäre doch schade drum. Jeder sollte seinen Gefühlen freien lauf lassen. Dieseer Threat soll euch nur ermutigen. :D

am 26. Mai 2005 um 18:18

Zitat:

Original geschrieben von Der_Freundliche

Warum schliessen, wäre doch schade drum.

Warum? Gute Frage, vielleicht weil keine Off Topic Threads erwünscht sind? ... wir werden sehen, Polo Uschis Thread hat sich jedenfalls nicht lange gehalten.

Themenstarteram 26. Mai 2005 um 18:21

Zitat:

Original geschrieben von derchris

Warum? Gute Frage, vielleicht weil keine Off Topic Threads erwünscht sind? ... wir werden sehen, Polo Uschis Thread hat sich jedenfalls nicht lange gehalten.

Ich fand ihn amüsant und gehalten hat er sich ganz schön lang, so lang wie sonst kein anderer Threat ausser er ist in der FAQ gelandet :)

am 26. Mai 2005 um 19:53

Ich glaube den Herrn Junkiez animiert das mehr sein Popcorn rauszuholen, wenn Aussichten auf ein Bild bestehen. :D

Echt schönes ERlebnis ABER....

ES GIBT NUR EINE WAHRE USCHI!!! :D :D :D

Themenstarteram 26. Mai 2005 um 19:58

Zitat:

Original geschrieben von A3-Vän

Ich glaube den Herrn Junkiez animiert das mehr sein Popcorn rauszuholen, wenn Aussichten auf ein Bild bestehen. :D

Das stimmt das wär die Kröhnung gewesen... Nur blöd dass ich gerade von was anderem verzaubert war *lg*

am 27. Mai 2005 um 4:42

Da sieht man mal wieder.....

Der A3 ist nicht nur ein Frauen Auto was sie gerne fahren,,,nein Sie fliegen auch auf den jüngsten Sproß von AUDI (wie der Herr Aaammbiiizzziiioon von VOX AMS immer sagt).

Solche Erlebnisse gefallen mir wieder.

War ja neulich beim Freundlichen (die A3Q-Leute kennen die Story vom A3Q-Forum).

Bekam zur Überbrückung n Leihwagen. Dies Mädchen an der Vergabestelle schwärmmte auch vom A3. Seltsamerweise fuhr die auch n Polo .....aber n schwarzen

*Popkornmampft*

Denke auch, daß sich der Thread net lang hält, aber wenn Du ihn fortführen willst, wenn closed, kannst ihn gern bei A3Q fortsetzen, da gibts extra OffTopic Bereich

So, nun muß ich los zur Tanke nach Speyer tanken, und dann ab zum Hockenheimring. Wir haben ja heut unser Perfektionstraining am Hockenheimring

Was wie wo??

Training???? Heute ist Freitag... ab zur Arbeit - aber hurtig!

Irgendwas mach ich wohl falsch. Gestern noch arbeiten gewesen, heute wieder.. man man man.

gruss,

ric

Hab leider nur gezuckertes Popcorn für die Salz-Fans! :D

@ Freundlichen:

 

Hast du dir das Kennzeichen gemerkt?

Hatte auch mal ein recht ansehnliches Exemplar (kam an meine Freundin natürlich nicht im mindesten ran :)) der Weiblichen Spezies Homo sapiens sapiens an der Tanke getroffen in einem schwarzen A3 8P 2,0 TDI (KZ war leicht zu merken FR-AU xxx). Echt super Wagen (Ambition, lange Ausstattungsliste) gewesen, ich sie drauf angesprochen, meinte sie nur "Ja schön isser, aber leider hab ich schon ne Macke reingefahren" - worauf ich mir natürlich einen Kommentar verkniff... ;)

Leider hatte sie im Gegensatz zu Autos einen (mir zumindest) weniger gefallenden Geschmack für Schuhe (pink und spitz zulaufend)... :D

Paar Wochen später sah ich sie dann an nem anderen Platz, als ich auf die Straßenbahn wartete an mir vorbei fahren - Begegnungen der (A)3. Art. =)

@ Para:

Dürfte für deine Verhältnisse aber schon zu alt für dich gewesen sein, sonst hätt ich mich hier mal umgesehen und was vermittelt. Sie war schon knapp jenseits der 20 schätze ich... :D

*duck und weg*

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Plo Uschi? Heute passierte was viiel schöneres...